Bremsbeläge Mando und Zimmermann - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsbeläge am besten sind, Mando oder Zimmermann . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 110 Bewertungen, 35 von denen es den Pads geschrieben steht Mando und die anderen 75 haben die Pads zurückgelassen Zimmermann . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Mando
Position
<Platz Mando im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
70Bewertungen
0
0
Zimmermann
Position
Platz Zimmermann im Ranking aller Hersteller von bremsbeläge
86Noten
1114
638
In regelmäßigen Abständen werden keine hochwertigen Exemplare gefunden, ein Satz mit einer Ehe, die anderen begannen schnell zu knarren
angesichts der Tatsache, dass die Einheimischen Mando stehen,sind diese dem Original nahe.
Die Ohren waren zu lang, für Lachetti musste ich sie schleifen.
Entsprechend der Größe des Originals.
Perfekt auf den KIA Sorento MX 12 des Jahres abgestimmt. Gute Qualität und Preis .Ich ändere sie nicht zum ersten Mal. Der Verschleiß ist über die gesamte Lebensdauer gleichmäßig. Es gibt keine quietschenden und Fremdgeräusche. Ich empfehle.
Die Pads sind gut, knarren nicht. Discs verderben nicht.
Ausgezeichnete Pads. Ja, sie stauben, aber sie bremsen!!!
gute.
Gute Pads pfeifen nicht, knarren nicht.
Im Akzent haben die inneren bis zum Knarren 20000 km gleichmäßig getragen, ich halte es für ein gutes Ergebnis, dass weiche Bremsbeläge perfekt bremsen, die Scheibe nicht knarren, sie verderben nicht.
Tolle Pads zu einem super Preis, habe ich auf Lanos gelegt.
Es gibt alles im Kit. platten, Knarren und sogar Federn auf dem Bügelsatz. Sie knarren nicht, sie reiben sich perfekt, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden!
Passen Sie anstelle von normalen vorderen Bremsbelägen für den KIA Mohav. Die Einsparungen sind beträchtlich!
Sie bremsen gut, aber sie knarren bei mir. Das Laufwerk der gleichen Firma.Rio3
Es ist schwierig, in die Rillen im Kia Rio 2012 zu klettern. Ich bin 100 km gefahren, sie knarren nicht.
Ausgezeichnete Pads. Weich und hartnäckig, besonders nach dem Aufwärmen. Werden perfekt. Sie knarren nicht.
Tuschkan 4VD. Es bremst gut, es ist nicht teuer, es spart Festplattenressource. 3 satz Bremsbeläge = 1 Satz Scheiben = 120 stopfen.
die Pads sind ausgezeichnet für das zweite Jahr gegangen
Ich habe die Bremsscheiben gewechselt, die Sansin-Pads wurden gelöscht. Ich habe die Mando-Pads gekauft, dachte ich einmal, dass der Mando-Bremssattel die entsprechenden Pads benötigt. Das Endergebnis tötete die Scheiben, es begann zu schlagen. Die Scheibe ist bis zur Erkennbarkeit durchgebissen.
anfangs war das Knarren klein, aber dann wurde es warm, es wurde abgerieben und alles ist in Ordnung. ich werde es erneut nehmen. Tucson 05 Jahr 4 vd vordere Pads