Bremsscheiben Advics und FENOX - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Advics oder FENOX . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 73 Bewertungen, 9 von denen es auf Discs geschrieben ist Advics und die anderen 64 haben die Scheiben verlassen FENOX . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Advics
Position
<Platz Advics im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
18Bewertungen
0
0
FENOX
Position
Platz FENOX im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
55Noten
0
0
Ich habe Adviks gesetzt. Es scheint normal zu sein. Die Pads sind auch Advix. Das Auto ist kein Turbo.
glatt, schlagen sie nach dem Eintreffen in die Pfützen nicht, es knarrt nichts.
Ich benutze es seit einem Jahr jeden Tag.
Ein halbes Jahr später begann das Schlagen im Lenkrad, das Quietschen, das Beißen beim Bremsen vor dem Anhalten. Führte aus. Die Scheiben sind billig, daher ist diese Qualität.
Vorteile
Wie das Original
Mängel
Ich fahre seit einem Monat, habe es nicht gefunden
Gut, glatt. Ich habe auf den Akzent gesetzt und ein paar Jahre ohne Fragen geritten.
Im Februar war der 17. 820 wert.
Ich habe Advics-Scheiben in den Kreis gelegt, Pads aus alten Beständen - Kashiyama. Es gibt bisher keine Probleme.
Ich habe mir selbst die Rückseite gewechselt, ich mag die belarussischen Fenox.
Die Scheiben sind nicht schlecht, sie sehen nicht wie eine Fälschung aus..
auf den Opel Corsa C passte er nicht, er kletterte nicht auf die Nabe
Ich habe Fenox — Felgen und -Pads genommen. das 2. Jahr steht. Es gibt keine Beanstandungen.
Die abgesetzten Scheiben passten perfekt zu solaris 2011
bestanden 12.000 - wie neu
Betrieb 2.000km die Bremsscheibe hat ihre Ebenheit verloren. Das heißt, die Kurve und die Pads klebten fest und verbrannten. Ich werde die Erfahrung nicht empfehlen. Außerdem verbrennt die Nabe beim Erhitzen. Alles ist sehr traurig. Ich habe es mir leisten können
ich habe gute Scheiben ohne Lager gekauft.das ganze Dorf ist wie ein Einheimischer
Beim BMW e39 quietschen die hinteren Scheiben und Pads von Phenox wie verrückt. Sie kamen ursprünglich als hochwertige Ersatzteile für die heimische Automobilindustrie, sind aber bereits dort zusammengerollt.
Fenox TB217060 Bremsscheibe vorn belüftet. Ich habe versucht, nicht in Preis und Qualität zu schlafen. Während ich fahre, gibt es keine Beanstandungen. Die Bremsbeläge wurden genommen, ohne TSN 2.1.15 angeschaut zu haben. Sie sagen, sie knarren, aber ich habe es noch nicht gehört.
Fenox - Know-Probleme. Sofort habe ich beim Kauf vereinbart, dass die Kurven ersetzt werden, wenn sie nicht benötigt werden.
Es ist Zeit für mich, die Bremsbeläge zu wechseln, in der Geschichte des Autos haben sie es nie getan und haben bereits die Innenseite der rechten Scheibe an dem Metall gerieben. Die Scheibe wurde schließlich überhitzt. Die Bremsscheiben wurden von der Firma Fenox übernommen, die Scheiben hatten einen Radius von 13. Es stellte sich heraus, dass es einen Radius von 14 gab, ich beschloss, den Radius nicht in 14 zu ändern, da sie sich beim Bremsen in nichts unterscheiden. Ich habe die Bremsen 800 km gerollt und es wurde viel besser zu bremsen. Wenn jemand diese Firma ändern würde, rate ich Ihnen, da es keine Probleme mit dem Ersatz gab.
Ich habe die Phenox-Bremsscheiben auf die Lanos gelegt, aber ich denke, es gibt keinen Unterschied darin, was ich beschreiben werde — sie rosten sehr stark. Es vergeht ein Jahr und alle nicht funktionierenden Kanten der Scheibe sind fast vom Rost abzublättern. Es gibt keine Ansprüche an die Scheiben selbst, die Qualität ist nicht schlechter als die Fabrik in China, die unter koreanischen Marken oder unter erfundenen Marken von russischen Händlern mit erfundenen Marken verkauft wird, angeblich aus Korea, Japan und anderen Ländern.
Ich habe das Quietschen der Bremsen durchgedreht, die Fenox TB219181-Scheiben und die Francecar FCR210511-Pads genommen. Jetzt kein Knirschen und es bremst perfekt.