Bremsscheiben Ferodo und VALEO - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Ferodo oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 92 Bewertungen, 67 von denen es auf Discs geschrieben ist Ferodo und die anderen 25 haben die Scheiben verlassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ferodo
Position
<Platz Ferodo im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
54Bewertungen
485
207
Am besten für Autos
Volkswagen Golf 7, und noch -4 auto
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
46Noten
40
390
Am besten für Autos
Chevrolet Aveo T250, und noch -4 auto
Ich habe lange gewählt, habe nicht das billigste genommen, sondern am Ende 25 Tausend Kilometer und eine Müllkippe genommen. Sie begannen, das Lenkrad für weitere 20.000 zu schlagen, nun, es war unmöglich, es bei 25 zu ertragen. Ich habe es billiger gekauft - "Remsa", solange es normal ist.
Es sieht sehr hochwertig aus, sie sind ohne Probleme auf die Motorhaube aufgestanden. Zusammen mit den Ferodo-Pads (FDB4180) wurden sie sehr schnell in einen vollwertigen Betriebszustand gerieben, sie knarren überhaupt nicht.
In Kombination mit Hi-Q-Pads (SANGSIN) - quietscht es. VW Polo sedan 2015
D... komplettes. Zum zweiten Mal in einem halben Jahr genau. Sie schlagen höllisch ins Lenkrad.
Ich werde sicherlich 5 Sterne setzen, aber es gibt einen Pfosten, es gibt keinen Hinweis darauf, dass dies ein g13-Laufwerk ist. Ich habe die Auswahl des Programms genossen. Morgen werden wir über die Rückkehr entscheiden, wenn ich etwas hinzufüge
Ich habe es installiert, bin über 5000 gefahren und es hat beim Bremsen einen Schlag gegeben. Es sieht so aus, als ob die Scheiben eingeschlagen haben.
Ferdo ist scheiße, zumindest sind die Bremsscheiben voll scheiße, Metall ist kein Metall, es scheint, dass es kein undichtes, nicht gepresstes Pulver gibt.
Kaufen Sie sich niemals Ferodo-Hinterradbremsen an der AB/4. Anscheinend sind die vorderen auch nicht notwendig, obwohl sie keine Schnitzereien enthalten. Die Erfahrung, diese Scheiße zu installieren, wird zeigen, dass sie Scheiße ist!..
Ich habe Valeo genommen - die Scheiben haben die Dicke eines Pfannkuchen, der zwischen der Nabe und dem Rad liegt, irgendwo 1 mm dicker als der eingestellte. Folglich begannen die Räder breiter zu stehen und der Einfluss ihrer Krümmung verschärfte sich dramatisch.
Ich habe viele Bewertungen über ihre Qualität und Informationen zur Bestimmung ihrer Echtheit gelesen, bevor ich diese Discs bestellt habe. Das Feedback war überwältigend positiv, deshalb habe ich es bestellt. Aber aufgrund der auf der offiziellen FERODO-Website angegebenen Echtheitsmerkmale wurden bei Erhalt der Bestellung Unterschiede festgestellt: Die Verpackung der Scheiben entsprach nicht und die Markierung der Scheiben selbst entsprach nicht. Es gab keine Etiketten auf der Verpackung, die die Integrität der Verpackung garantieren, keine alphanumerischen oder QR-Codes. Die Scheiben selbst sind nicht mit einem Laser auf dem Außenbüro gekennzeichnet, wie es nach Informationen der FERODO-Website sein sollte, sondern mit einer mechanischen Dichtung. Im Aussehen gab es außer dem oben erwähnten keine Kommentare zu den Discs. Es gibt auch keine Kommentare nach der Installation auf dem Auto und einer Woche Betrieb.
Beim Bremsen mit einer Geschwindigkeit von mehr als 120 km / h wurde es schwer, das Lenkrad zu schlagen. Oft weist dieses Symptom auf das Führen der Bremsscheiben hin. Ich ging zum Service, der Rest der Pads ist 20%, die Produktion von Scheiben ist klein, aber es wurde immer noch empfohlen, die Scheiben zu wechseln.Es ist schade, dass Ferodo für 40.000 km ausreichte. Vielleicht fuhr er nach einer starken Erwärmung in eine Pfütze und führte die Scheiben.
ich rate nicht, dass die Scheibe nach 300 km das Lenkrad beim Bremsen schlägt.
Die Vorzüge
Ich habe für den Kia Rio 2 bestellt,die Größe passt perfekt. Ich kaufte ein Paar (2 Stück), das pünktlich kam, in einen Karton verpackt und mit Polyethylen verpackt wurde, die Scheiben selbst wurden mit Transportöl behandelt, alle Nummern auf der Scheibe und auf der Verpackung stimmen überein. Ich hoffe, sie gehen lange durch)
Mängel
Von den Mängeln gibt es keine Befestigungsschrauben der Bremsscheibe, es gab auch keine Anleitung, ich habe die Box selbst noch verwirrt, irgendwie ist das Design anders (ich habe es mit dem Foto im Internet verglichen)
gute Qualität, in zwei Jahren ist die Ausarbeitung minimal
Gute Felgen, überdurchschnittliche Qualität
Ich nahm FERODO zusammen mit den Pads FDB1094, die Scheibe stand auf wie eine native, die Pads knarren nicht.
Die Bremsscheiben werden bei einem Chevrolet Aveo in der T250-Karosserie des Baujahres 2007 ausgetauscht. Gekauft, um die vorderen Bremsscheiben der Firma Ferodo DDF1279 zu ersetzen, die vorderen Bremsbeläge der Firma Nibk PN0370. Bremsscheiben sind billig und es stellte sich heraus, keine Fälschung zu kaufen, die Verarbeitungsqualität ist ausgezeichnet, ich habe 10000 km zurückgelegt, es gibt keine Kommentare.
Die vorderen Bremsscheiben der Firma Ferodo DDF1279 wurden als Ersatz für einen Chevrolet Aveo im Baujahr 2007 im Baujahr T250 gekauft. Die Bremsscheiben sind am Auto montiert und sind mehr als tausend Kilometer gefahren, es gibt keine Kommentare!
Mit Ferodo-Bremsbelägen bremsen sie nicht (man muss eine rasende Pedalkraft ausüben) mit Ate-Bremsbelägen bremsen sie besser, mit Renault-Bremsbelägen ist das beste Bremsen am besten. ABER die Scheiben führten nach etwa 10-15 Tausend km, jetzt 55 Tausend beim Bremsen mit 90 km / h Vibration (schlägt) am Lenker und Bremspedal. Die Überhitzung ist durch die Farbe des Metalls und die abblätternde Zunder am Ende der Scheibe sichtbar.
1,5 Monate Flug normal, gute Scheiben, sind wie einheimische aufgestanden und übrigens mit den Pads SP1595 SANGSIN, alles ist in Ordnung, keine Quietschen, die Pads knarren, wenn sie schon das richtige Leben haben, ich habe sie bereits aufgestellt!