Bremsscheiben MEYLE und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, MEYLE oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 61 Bewertungen, 31 von denen es auf Discs geschrieben ist MEYLE und die anderen 30 haben die Scheiben verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MEYLE
Position
<Platz MEYLE im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
59Bewertungen
41
15
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
45Noten
12
15
Am besten für Autos
Cadillac Escalade 3, und noch -4 auto
Schlechte Qualität, die Scheiben überhitzen bei normalem Gebrauch, ich empfehle es nicht.
Ich habe es vor einem Jahr aufgestellt, habe es in dieser Zeit bereits über 30.000 km gerollt.
NK-Pads arbeiten anständig, werden gleichmäßig gewaschen, es wurde noch kein Schlag oder Quietschen beim Bremsen festgestellt.
Aus irgendeinem Grund werde ich keine Knöpfe finden, um ein Foto anzuhängen... frage an die Entwickler der Website.
Die Discs sind wirklich gut für das Gegenstück!
Für seinen Preis sind die Scheiben gut. Es gibt zwei Jahre und 80000 Kilometer Laufleistung. Ich beschwere mich noch nicht.
30 und hat eins geführt.
Tugend.
furchen gingen über die gesamte Scheibe.anscheinend ist die Qualität des Materials so, und es gibt keine Hemmung des Rundlaufs.
Gut.
Die Scheiben sind gut, hochwertig. Mit rostfreier Beschichtung wie bei Topmarken. Sie sind gut aufgestanden. Ich habe es zusammen mit den Pads derselben Firma gelegt. Sie bremsen perfekt. Sie knarren nicht.
Ausgezeichnete Felgen, nicht schlechter als das Original, schlagen nicht, die Bremseigenschaften sind ausgezeichnet! Maily ist wie immer der Preis ist Qualität.
Nach 10 Tausend begann ich zu schlagen, habe geschliffen, die Scheiben sind eleptisch, der Dreher hat es dir nicht lange gesagt, Rohstahl ist nicht deutsch, es ist eine chinesische Schlacke. Seine Worte bestätigten sich nach 15.000 Punkten wieder. Ergebnis. Ich habe es für 5000 gekauft. Ich habe für 2000 geschliffen. Die Summe ist 7000r. Und das Original ist 8000 Set. Hier sind die Einsparungen für Sie
billiges China, aber die Scheiben waren eben. Ich empfehle.
Die Disc ist geeignet, wenn Sie ein Analogon auswählen. Ein Unterschied!
Die beiden Senkkopfschrauben der Originalnabe haben die Größe D6 mm, diese Scheibe die Größe D8 Mm. Deshalb müssen Sie das Loch durchbohren und das Gewinde in die Nabe schneiden, um die Befestigung zu ermöglichen.Disk. In meinem Fall sind beide D6mm-Schrauben "versauert" und beim Ausbau der Scheibe kaputt gegangen.
Ich habe es aus der mittleren Preisklasse genommen, kein offenes China als optimaler oder Topran, die Liste der Produkte ist breit genug, und es scheint wie Deutschland zu sein). Sie sehen solide aus.
Die Pads und Scheiben hat Meyle gestellt, sind sehr weich und bremsen sehr gut, knarren nicht, pfeifen nicht. Aber beim Anhalten, am Ende gerade, und beim Loslassen des Bremspedals, Quietschen, obwohl ich gelesen habe, dass dies ein Problem mit dem Automatikgetriebe ist.
nicht zentrierte bremsscheibe, starke vibrationen, empfehle ich nicht
Ich habe Rapid auf einen Skoda gelegt, die Felgen sind wirklich schwer, es sieht gut aus, ich habe es mit KUJIWA-Pads platziert, bis alles in Ordnung ist, es quietscht nichts, es bremst gut!
Ich musste zwei Befestigungslöcher bohren, sie passten nicht zusammen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
Ich habe die Scheiben vor 4 Jahren auf 40 t gestellt. Es war ein Schlag, aber beim Laufen am Anfang, aber dann wurden sie abgerieben, ich weiß es nicht, aber es gibt keinen Schlag.
die Bremsscheibe kam in Folie verpackt, als die Scheibe geöffnet wurde, war alles zerknittert und zerschlagen, aber der Film war intakt.