Bremsscheiben Patron und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, Patron oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 50 Bewertungen, 30 von denen es auf Discs geschrieben ist Patron und die anderen 20 haben die Scheiben verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Patron
Position
<Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
45Bewertungen
12
15
Am besten für Autos
Cadillac Escalade 3, und noch -4 auto
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
53Noten
141
0
Am ford transit sind die Scheiben gut aufgestanden, es wird empfohlen, die ersten 300 km nicht stark zu bremsen.
Das Bremsen ist reibungslos ohne Ruckeln. ich habe es mit Bornitrit behandelt, es sollte gut rollen.
billiges China, aber die Scheiben waren eben. Ich empfehle.
Die Disc ist geeignet, wenn Sie ein Analogon auswählen. Ein Unterschied!
Die beiden Senkkopfschrauben der Originalnabe haben die Größe D6 mm, diese Scheibe die Größe D8 Mm. Deshalb müssen Sie das Loch durchbohren und das Gewinde in die Nabe schneiden, um die Befestigung zu ermöglichen.Disk. In meinem Fall sind beide D6mm-Schrauben "versauert" und beim Ausbau der Scheibe kaputt gegangen.
Nicht teuer, und die Qualität der Ausführung ist auf dem Niveau der teureren Analoga. Ausgezeichnet.
nicht zentrierte bremsscheibe, starke vibrationen, empfehle ich nicht
Ich musste zwei Befestigungslöcher bohren, sie passten nicht zusammen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
die Bremsscheibe kam in Folie verpackt, als die Scheibe geöffnet wurde, war alles zerknittert und zerschlagen, aber der Film war intakt.
Schnelle Lieferung, normale Qualität!
ich habe es für Suzuki Vitara 1993 gekauft, 3D-Quadrat, die Scheiben passten perfekt, es gab keinen Schlag, gute Qualität, Fabrikausführung.
ich habe es für Astra G. bestellt, ich habe es installiert, gute Felgen, Sie können fahren.
Ich habe eine Liane auf Suzuki installiert, sie passten perfekt, der Preis gefällt mir, die Zeit wird zeigen, wie sie fahren werden...
sie rosten im ersten Monat. verschleißstreifen. kein Spiegel. die Pads waren ATE . ich habe bei einem Lauf von 2000-3000 km angefangen zu schlagen. Ich habe genug für 1000 km durchgesickert. ich habe insgesamt 26000 km auf ihnen gelaufen
Ich habe die Räder mit Volvo-Bremssätteln auf einen Ford Mondeo 4 gestellt. selbst bei 1700 Massen begannen sie zu schlagen.
Ich rate PBD4851 nicht. jetzt hat Bosch zu einem äußerst günstigen Preis geliefert, mal sehen, was passiert.
Sie stehen auf wie ihre Familie, sie scheinen sehr anständig zu sein, sie schlagen nicht mit Geschwindigkeit. Mal sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit zeigen...
Gute Scheiben, standen als native auf (vom Original unterscheiden sich im Aussehen überhaupt nichts. Es gibt keine Beats, die Pads fressen nicht. Rollback ist mehr als 10000km, es gibt wirklich keinen Verschleiß. Ich empfehle. Wurden auf den Mazda Familia RS in der Karosserie des BJ5W gestellt.
10 ku hat einen normalen Flug bestanden, sie rosten schnell.
Wie immer ausgezeichnet, die Lieferzeit ist so geschrieben und manchmal kommt sie früher an, das wichtigste Plus ist billiger als in anderen Geschäften, ja, nicht viel, Kleinigkeiten, aber es ist schön. Ich empfehle und werde Sie weiterempfehlen.
Ich habe diese Firma auf eine Sonate gesetzt, jetzt habe ich eskapi 3.0 übernommen.Die Qualität ist gut.
Sie sind auf Escape 2.0 aufgestanden, wie ihre Verwandten. Ich fahre anderthalb Monate, es gibt keine Probleme.
Passt nicht zu diesem Modell, da sein Durchmesser um fast 1 Zentimeter kleiner ist. Die Pads sehen hinter ihm aus.
Gute.