Bremsscheiben SWAG und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Bremsscheiben am besten sind, SWAG oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 49 Bewertungen, 19 von denen es auf Discs geschrieben ist SWAG und die anderen 30 haben die Scheiben verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SWAG
Position
<Platz SWAG im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
35Bewertungen
14
0
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Bremsscheiben
45Noten
12
15
Am besten für Autos
Cadillac Escalade 3, und noch -4 auto
SWAG ist ein Jahr vorne, ein halbes Jahr hinten. Sie knarren nicht, aber sie rosten. Der Fahrstil ist oft ein Sneaker auf dem Boden))). Ich mag.
es scheint ausgezeichnet zu sein, die Markierung von Swag, nach Autodok Herstellung China, Barcode Deutschland, es gibt keinen fv Polo in der Liste der auf der Verpackung geeigneten, wenn ich nichts hinzugefügt habe, was auf dem Polo 2013 bedeutet, standen Sie auf
billiges China, aber die Scheiben waren eben. Ich empfehle.
Die Disc ist geeignet, wenn Sie ein Analogon auswählen. Ein Unterschied!
Die beiden Senkkopfschrauben der Originalnabe haben die Größe D6 mm, diese Scheibe die Größe D8 Mm. Deshalb müssen Sie das Loch durchbohren und das Gewinde in die Nabe schneiden, um die Befestigung zu ermöglichen.Disk. In meinem Fall sind beide D6mm-Schrauben "versauert" und beim Ausbau der Scheibe kaputt gegangen.
Ich habe die Scheiben für Pajero 4 3.0 genommen.benzin ist voll reg. ich rate niemandem, fast sofort zu führen.
Die Scheiben sind voll....a. Es riecht nicht nach Deutschland. Ich habe durch 7000 tausend Kilometer geführt. Eine schreckliche Vibration. 5600 im Wind.
Ich habe Swag-Scheiben, Remsa-Pads aufgestellt. Ich bin zufrieden, alles funktioniert gut, es knarrt nichts. Ich habe den Unterschied zum Original nicht besonders bemerkt.
Passend für den Largus von 16 Ventilen mit Renault-Box
nicht ausgewogene schlagen mit Geschwindigkeit.
nicht zentrierte bremsscheibe, starke vibrationen, empfehle ich nicht
Ich musste zwei Befestigungslöcher bohren, sie passten nicht zusammen. Ansonsten ist alles in Ordnung.
die Bremsscheibe kam in Folie verpackt, als die Scheibe geöffnet wurde, war alles zerknittert und zerschlagen, aber der Film war intakt.
Schnelle Lieferung, normale Qualität!
ich habe es für Suzuki Vitara 1993 gekauft, 3D-Quadrat, die Scheiben passten perfekt, es gab keinen Schlag, gute Qualität, Fabrikausführung.
ich habe es für Astra G. bestellt, ich habe es installiert, gute Felgen, Sie können fahren.
Ich habe eine Liane auf Suzuki installiert, sie passten perfekt, der Preis gefällt mir, die Zeit wird zeigen, wie sie fahren werden...
sie rosten im ersten Monat. verschleißstreifen. kein Spiegel. die Pads waren ATE . ich habe bei einem Lauf von 2000-3000 km angefangen zu schlagen. Ich habe genug für 1000 km durchgesickert. ich habe insgesamt 26000 km auf ihnen gelaufen
Ich habe die Räder mit Volvo-Bremssätteln auf einen Ford Mondeo 4 gestellt. selbst bei 1700 Massen begannen sie zu schlagen.
Ich rate PBD4851 nicht. jetzt hat Bosch zu einem äußerst günstigen Preis geliefert, mal sehen, was passiert.
Sie stehen auf wie ihre Familie, sie scheinen sehr anständig zu sein, sie schlagen nicht mit Geschwindigkeit. Mal sehen, wie sie sich im Laufe der Zeit zeigen...
Gute Scheiben, standen als native auf (vom Original unterscheiden sich im Aussehen überhaupt nichts. Es gibt keine Beats, die Pads fressen nicht. Rollback ist mehr als 10000km, es gibt wirklich keinen Verschleiß. Ich empfehle. Wurden auf den Mazda Familia RS in der Karosserie des BJ5W gestellt.
10 ku hat einen normalen Flug bestanden, sie rosten schnell.