Kraftstofffilter SCT GERMANY und JS ASAKASHI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kraftstofffilter am besten sind, SCT GERMANY oder JS ASAKASHI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 33 Bewertungen, 9 von denen es für Filter geschrieben wird SCT GERMANY und die anderen 24 haben die Filter verlassen JS ASAKASHI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SCT GERMANY
Position
<Platz SCT GERMANY im Ranking aller Hersteller von kraftstofffilter
75Bewertungen
30
30
JS ASAKASHI
Position
Platz JS ASAKASHI im Ranking aller Hersteller von kraftstofffilter
59Noten
243
197
Am besten für Autos
Subaru XV 2012-2016, Land Rover Freelander, Toyota Camry XV30, Toyota RAV4 XA30, Mazda 6 GG, und noch 17 auto
Enthält zwei obere Kupferdichtungsringe. Bitte beachten Sie, dass der Filterhalter nicht im Lieferumfang enthalten ist. Sie können den Bügel vom vorherigen alten Filter abziehen, indem Sie ihn zusammenklappen. Ansonsten nicht schlecht.
Die Rohre beginnen sich von der geringsten Berührung zu biegen, was die Installation der Schläuche erheblich erschwert. Ich habe das alte dasselbe gesägt, es ist so selbst gemacht - der Kleber ist sehr spröde. Daher besteht beim Biegen der Rohre eine Chance, den Kleber zu knacken.
Entspricht.
Dieser Filter wird als Ersatz für den ursprünglichen Chrysler 52005131 im Jeep Grand Cherokee ZJ dorestyle präsentiert. Es passt eigentlich nicht, da der Durchmesser des Eingangsrohrs dieses Filters um 1 mm kleiner ist als der des Originals. Seien Sie vorsichtig.
der nach Katalog bestellte Filter passte nicht
JS ASAKASHI FS25004 - Japan. Persönlich von mir selbst empfehle ich Asakashi, es scheint kein Problem mit dem Kraftstoffstand zu geben.
Auf Camry 40, 2.4, 2011, 1,5 Jahre Betrieb und alles ist gut, ich empfehle es
Vom Original unterscheidet sich nur die Farbe des Plastiks
filter von schlechter Qualität. das Filterelement ist in die Hälfte des Gehäuses eingespannt, federbelastet, schlecht verklebt. das Papier reißt mit einem Finger. die Papierlänge beträgt 83cm! ersetzt durch Machle KL134
Vor. der Host auf meinem wechselte zu FS8019 JS Asakashi. Ich habe das gleiche gekauft, aber ich habe noch keinen Ersatz gefunden, was jetzt gut funktioniert.
Passt nicht zum Citroen Berlingo 1,9D
Die Größe stimmt nicht überein, nämlich die zentrale Öffnung für die Benzinpumpe ist größer als die erforderliche, die Benzinpumpe ist wie ein Bleistift in einem Glas und der Durchmesser des Raupennetzes ist größer......
JS Asakashi FS2507 nach dem Austausch fuhr das Auto irgendwie schneller oder es ist nur eine Autosuggestion))) ein ausgezeichneter Ersatz für das Original!
nach der Installation riecht es nach Benzin. die Ableitung an einem Brennstoffschlauch war etwas kleiner als der Durchmesser..nach fünf Tagen wurde es durch andere ersetzt. Es wurde zur Norm. dieser hat ihn weggeworfen. ich habe wahrscheinlich eine Fälschung gekauft. entweder begannen die Asakashi Unsinn zu machen.
«Asakashi FS-800M» japanischer Schaukelfilter, ich wechsle jedes Mal beim Ölwechsel, dh 10.000 km. Es funktioniert mit einem Knall und ist nicht teuer.
Ich habe nur vier Sterne gesetzt, weil der Sechskant auf dem Filter nicht von klarer Größe ist, es gab keine Zeit zu verstehen, was. Und so ist ein Filter wie ein Filter.
auf die gleiche Höhe passt das Jahr 2010 nicht.
Ich mag einen guten Filter, der mit seiner Funktion fertig wird.
Der Druck auf dem Filter ist uneben. Dichtgummi in der Mitte - sitzt nicht fest, es ist möglich, den Kraftstoff mit allen daraus resultierenden Folgen auszupressen. Bei der Installation haben die Assistenten diesen Filter abgelehnt. ICH EMPFEHLE DAS PRODUKT KATEGORISCH NICHT ZUM KAUF! Ich habe es nicht zurückgegeben, weil die Ware verloren gegangen ist.
Die Dichtung am Filter ist total scheiße. Es ist nicht einmal Gummi, es löst sich in Dieselkraftstoff auf.