Kraftstofffilter UFI und Japanparts - welche sind besser
Um festzustellen, welche Kraftstofffilter am besten sind, UFI oder Japanparts . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 82 Bewertungen, 59 von denen es für Filter geschrieben wird UFI und die anderen 23 haben die Filter verlassen Japanparts . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
UFI
Position
<Platz UFI im Ranking aller Hersteller von kraftstofffilter
30Bewertungen
783
22
Japanparts
Position
Platz Japanparts im Ranking aller Hersteller von kraftstofffilter
43Noten
314
0
Auf 4e-fe passt nicht 1.3.. Die Mutter für den Stutzen ist hoch, aber Sie benötigen eine niedrige.
Er näherte sich dem Largus und sägte die Buchsen leicht ab.
normal. ich habe es gekauft - geliefert - ich bin gegangen.
Passt, die Ringe stehen gut auf. Es ist nur ein Filter enthalten, es gibt keine Ringe.
Geeignet für d2 td5.
Normen. Keine Kennzeichen, obwohl es einen Aufkleber gibt, damit der Service die Laufleistung schreiben und auf das Gehäuse des gestempelten Filters kleben kann, ist es bequem!
Das Lagerhaus ist respektvoll! Der Filter liegt auf Lager kam mit einem Sensor! aber ! Damit es keine Probleme mehr mit dem Kraftstoff gibt https://www.drive2.ru/l/517100869372608780 / bei Hover H5 Diesel und der Unfähigkeit, das Original hdf961 in Russland zu finden, nehme ich jetzt Delphi hdf925.
Die Qualität ist gut!
In der Originalverpackung von JapanParts gibt es jedoch keine Herstellermarkierungen am Filter selbst. Das alte - das Original - saß fest im Pumpengehäuse. Dieser ist - in der Höhe - normal. Und die Dicke ist etwas kleiner - 1 mm ungefähr. Torkelt. Hält sich auf Kosten der Verriegelungen fest. Die Sitzplätze für die Schläuche sind normal geeignet - es gibt keine Beanstandungen. Der Filter selbst, es ist klar - ich habe ihn nicht zerlegt. Ich kann nichts sagen. Wenn es wegen der etwas kleineren Größe kein kleines Spiel gäbe, wäre es ideal.
Enthält Ringe, sorgfältig ausgeführt. Sie können es nehmen
toller Filter. im Original geht es an die VAG (ich setze auf Tuareg nf 3.0 Diesel). 3 schichten mit unterschiedlichem Filtrationsgrad. Zur Veranschaulichung habe ich ein Foto des verwendeten hochgeladen)
Im Lieferumfang enthalten sind 2 Filter (wie auf dem Foto) - die Qualität ist ausgezeichnet
Dieser Filter befindet sich in der Original-VAG-Verpackung Art. 3C0 127 434
der Filter ist sehr hochwertig, die dichte Wicklung filtert gut , viel besser als das Original. ich setze auf einen Peugeot Boxer Motor 2.2l Jahr 2009.
Ein guter Filter wie das Original.
Es scheint äußerlich normal zu sein, musste aber mit einer Datei fertiggestellt werden.
Ich habe einen Opel 1.3 Diesel genommen, wenn ich das Gas scharf drücke, stumpft es und ein Fehler fliegt aus, ich habe Manovsky ersetzt, es gab keine Probleme mit ihm
Ich habe im 2016-Jahr einen 1-Liter-Motor für Yaris genommen. Er stand auf wie ein Einheimischer. Es gibt Befestigungen für den Kraftstoffvorratssensor. Ich fahre nach dem Austausch im 7. Jahr. Der Flug ist normal!
Der Hyundai Getz 1.4 (2010) passte nicht, obwohl im Abschnitt Anwendbarkeit angegeben ist, was passt. Der Durchmesser des Bohrlochs für die Pumpe war um 4 mm größer und er ist dort einfach nicht fixiert. Denken Sie daran, wenn jemand nützlich ist. Im Allgemeinen sieht es äußerlich normal aus, man kann es vom Original nicht unterscheiden. Es schien sogar, dass die Verarbeitungsqualität (äußerlich) besser war als das Original (Nähte, Löcher (außer der Pumpe)).
Bei 1,3 L änderte ich den Filter leicht gegen diesen. Die Gummibänder wurden vom alten neu angeordnet