Deckel des Ausgleichsbehälters CALORSTAT BY VERNET und BGA - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Deckel des Ausgleichsbehälters am besten sind, CALORSTAT BY VERNET oder BGA . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 21 Bewertungen, 16 von denen es an die Deckel geschrieben steht CALORSTAT BY VERNET und die anderen 5 haben die Deckel zurückgelassen BGA . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz CALORSTAT BY VERNET im Ranking aller Hersteller von Deckel für Ausgleichsbehälter
20Bewertungen
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLK, Opel Astra H, Audi 100, Volvo XC70, Chevrolet Epica, und noch 36 auto
Position
Platz BGA im Ranking aller Hersteller von Deckel für Ausgleichsbehälter
15Noten
Am besten für Autos
Volvo XC90 P28, BMW 7-Series E38, Mitsubishi Carisma, und noch -2 auto
Nach dem Austausch des Kühlers wurde der Deckel des Ausgleichsfasses gemäß den Tipps ersetzt. Es ist nicht 2 Monate her, dass es wieder gesund ist. Der Mist ist komplett! KAUFEN SIE NICHT!
Ich habe versucht, den alten Deckel am Auto abzuschrauben, der gelbe Deckel wurde herausgedreht, und die Innereien mit dem Ventil blieben im Behälter zurück.
Ich habe es für einen NISSAN NOTE E11 2007 bestellt, der sich wie ein Einheimischer anfühlte.
Scheiße!!! Der Druck hält nicht an, außerdem wurde das Frostschutzmittel aus dem Tank geworfen. Nicht nehmen, Geld weggeworfen.
Das produkt kam in T.H als beschreibung , danke
Tugend.
Es kam nicht zur Arbeit.
Nehmen Sie es nicht, nur das Original.
Ein guter Ersatz für das Original.
Der Druck hält nicht an .für Fiat Punto 1.2 60ps passte es nicht.
Der Druck hält nicht an .für Fiat Punto 1.2 60ps passte es nicht.
Guter Deckel. Auf der Ebene des Originals.
Der Müll ist voll. Sie brach nach etwa 3000 km zusammen. Sie zerfiel in zwei Teile, während der Ventilkörper im Behälter blieb.
Der Bullshit kann dem Druck nicht standhalten, nach 20 Minuten der Arbeit begann er, das Ochlosdayku durch das Abflussloch zu werfen
Für den Citroen c3 Picasso 1.6 , 120 PS EP 6. es kam ohne Probleme an, wenn man der Produktion von Frankreich glaubt.
Voll scheiße!!!! Beim Erhitzen beginnt das Frostschutzmittel durch einen Reset zu füllen
Der Gewindedeckel passte perfekt, aber der Druck hält überhaupt nicht. In die Hölle!!!
Der Deckel ist voller Schlacke. Ein Jahr später begann er sich spontan zu lösen, wodurch das Tosol in Sekundenschnelle freigesetzt wurde, bis der Behälter entleert war. am Ende rutschte sie beim Anziehen ab und riss ab. 2 mal bin ich mit diesem Problem auf der Straße gelandet, während ich verstanden habe, worum es geht. Ich habe meine Familie nicht weggeworfen. Die Mutter zog sich bis zum Anschlag tot zusammen. Warum habe ich es überhaupt gekauft? Es bestand der Verdacht, dass das Ventil am Mutterdeckel nicht funktionierte. Nun, irgendwie blieb es auf dem neuen Deckel und wie sich herausstellte, war es sooo umsonst.
Ein schrecklicher Deckel, der nach der ersten Runde auseinander fiel.
Die koaxiale Kühlerabdeckung ist eine erbärmliche Ähnlichkeit mit der ursprünglichen Abdeckung von MTA . Innen sind Grate, zerbrochen, Gießfehler, Dichtungen anstelle von Silikon aus Gummi . Es gibt keine nützlichen Informationen auf der Verpackung, keinen Barcode, kein Herstellungsdatum. Wahrscheinlich ist es kein Vernet, sondern eine grobe Fälschung.