Dichtstoffe Done Deal und VICTOR REINZ - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Dichtstoffe am besten sind, Done Deal oder VICTOR REINZ . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 180 Bewertungen, 90 von denen es für Dichtungsmittel geschrieben steht Done Deal und die anderen 90 sie haben die Dichtmittel zurückgelassen VICTOR REINZ . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Done Deal
Position
<Platz Done Deal im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
17Bewertungen
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VICTOR REINZ
Position
Platz VICTOR REINZ im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
20Noten
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Ausgezeichnetes Dichtmittel. ich habe es genommen, um den Deckel der Kurbelgehäusewanne in einem Chevrolet Lacetti 1.4 zu verschmieren. hält gut- hitzebeständig. manchmal schmiere ich die QC-Dichtung ein.
Graues DoneDeal ist ein ausgezeichneter hitzebeständiger Silikondichtungsformer.
Ich habe eine Waschmaschine für die Reparatur genommen. Für eine gute Vulkanisation ist Luftzugang erforderlich. Ich habe die Teile 15 Minuten nach dem Auftragen auf die Oberfläche befestigt, wie in der Anleitung angegeben. Für einen Tag trocknete es nicht aus und nach dem Eindringen von Wasser fing es an zu lecken. Es sollte beachtet werden, dass die Schicht dick genug war und ich sie wahrscheinlich nicht vollständig getrocknet habe. Die Bereiche mit dem Dichtmittel, die mit Luft in Kontakt kamen, wurden perfekt vulkanisiert und das Dichtmittel selbst wurde zu einer sehr guten Dichtung. Hält die Dehnung anständig zum Bruch, also würde ich es empfehlen, obwohl es mir in meinem Fall nicht geholfen hat. Aber hier ist es ein Fall.
Ich habe Victor Reinz als Analogon genommen, weil er nicht verfügbar war. Ich habe dieses Dichtmittel gezeigt, das ich nicht zum ersten Mal anständig nehme
Ein grauer Dichtstoff ist eine Sache, besonders von done deal. Aber in den meisten Fällen bevorzuge ich Dichtungen. Auf dem Vierer hat sich die Korkdichtung sehr gut gezeigt, deshalb versuche ich sie auch auf dem Moskauer zu verwenden.
Ich verwende dieses Dichtmittel immer, um mit einem Motor zu arbeiten. Viele Schlosser verwenden das graue Dichtmittel Done Dial . Schmierte den seitlichen Zahnriemendeckel und die Palette, nach 3 Jahren Betrieb, es gibt keine Flecken auf dem Motor.
Für alle Arbeiten empfehle ich Reinz Schwarz, es ist klebrig und stark.
Ich bin sehr enttäuscht über das Dichtmittel von Viti Reinz. Ich habe mich auf das bewährte Mannol gesetzt, obwohl ich dieser Firma nicht 100% vertraue, aber ich verwende Kupferpaste, Lagerfett und Dichtmittel. Es gibt keine Beschwerden.
Das Dichtmittel ist gut
Die Deckel sind stark geflossen, es hat nicht geholfen, neue Dichtungen zu setzen. Ein Freund riet Viktor Reinz Reinzosil Sealer. Ich habe dieses Ding vergessen zu lecken, die Hauptsache ist, es gut zu entfetten. Artikel-Nr. 703141410.
Diese Qualität und Verwendbarkeit dieser Selicondichtstoffe hat bei der Reparatur von Maschinen und Baugruppen von Autos nie im Stich gelassen. Ich arbeite seit mehr als 10 Jahren mit ihm zusammen.
Zum Versiegeln (Versiegeln) der Auspuffschalen ist das genau das (nämlich die Spalten, nicht die Reparatur von Löchern). Es hält lange (ich bin mehr als 5 Tausend km abgereist). Ich denke, dass sie sogar einige Dichtungen der Auspuffanlage ersetzen können.
Ich habe das Fahrzeug im Getriebe und später den Motorblock verwendet. Trotz der Tatsache, dass er seit etwa 5 Jahren nicht gefragt war, hat er seine Eigenschaften nicht verloren
die beste Versiegelung für den Auspuff !!!
Ich habe die Dichtungen von Paranit und Gummi abgelehnt. Ich habe VICTOR REINZ auf dem Dichtstoff gesammelt. Ich habe die Führungen nicht gesägt. Ich bin irgendwo 300 km gefahren, bis es nirgendwo fließt.
Normales hitzebeständiges Dichtmittel. Es wurde beim Ersetzen der Ventildeckeldichtung benötigt. Öllecks wurden noch nicht bemerkt....
ausgezeichnete Versiegelung
Ich habe victor reinz auf das Dichtmittel gepflanzt und die neuen Halbringe von ihm aufgesetzt, jetzt ist alles gut!!! Die Palette wurde im Januar bei -10 Grad in der Garage abgenommen. Das Dichtmittel ist sehr gut, trocknet lange(einen Tag) und riecht nach Erde))))
Der Verbrauch liegt im Bereich von 20... So sollte es auf GDI nicht sein. Es gibt keine Fehler, und der Verbrauch ist wild. Ich setze darauf, dass die Ansaugkrümmerdichtungen wieder durchgelassen werden. In allen Manualen und Foren steht geschrieben, dass der Ausgang eins ist — megyat Dichtungen für neue. Aber ich habe es nach 3-x-Substitutionen in einem Jahr satt.
Ich werde es gegen ein Dichtungsmittel austauschen. Ich werde das Dichtmittel Victor Reinz REINZOSIL+300S versuchen. Ich wiederhole den Vorgang, den Zopf vom Kollektor, der Drossel, der EGR, der Entlüftungsventile zu entfernen. Wir schmieren das Dichtungsmittel ein, legen den Kollektor, ziehen es wie ein manuelles, 22 + -1 nm.
Hat 50 Kilometer zurückgelegt. Der Flug ist großartig. Der Motor ist zugkräftiger. Verbrauch Mischliter 15 an Bord. Bei 80 km/ h ist der Verbrauch ungefähr 10. Wie es sein sollte.
Ich kaufe ein ausgezeichnetes Dichtmittel nicht zum ersten Mal