Dichtstoffe Hi-Gear und VICTOR REINZ - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Dichtstoffe am besten sind, Hi-Gear oder VICTOR REINZ . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 170 Bewertungen, 80 von denen es für Dichtungsmittel geschrieben steht Hi-Gear und die anderen 90 sie haben die Dichtmittel zurückgelassen VICTOR REINZ . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Hi-Gear
Position
<Platz Hi-Gear im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
27Bewertungen
VICTOR REINZ
Position
Platz VICTOR REINZ im Ranking aller Hersteller von Dichtungsmittel
20Noten
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Langsam aber sicher ging die Flüssigkeit im Behälter weg - es wurde beschlossen, dieses Ding auszuprobieren. Das Ergebnis hat nach einer Woche der Beobachtungen alle zufrieden gestellt. Fazit - es funktioniert, die Hauptsache ist, keine Zeit zu vergehen, wenn Sie es verwenden.
Für alle Arbeiten empfehle ich Reinz Schwarz, es ist klebrig und stark.
Ich bin sehr enttäuscht über das Dichtmittel von Viti Reinz. Ich habe mich auf das bewährte Mannol gesetzt, obwohl ich dieser Firma nicht 100% vertraue, aber ich verwende Kupferpaste, Lagerfett und Dichtmittel. Es gibt keine Beschwerden.
Die Deckel sind stark geflossen, es hat nicht geholfen, neue Dichtungen zu setzen. Ein Freund riet Viktor Reinz Reinzosil Sealer. Ich habe dieses Ding vergessen zu lecken, die Hauptsache ist, es gut zu entfetten. Artikel-Nr. 703141410.
Ich habe die Dichtungen von Paranit und Gummi abgelehnt. Ich habe VICTOR REINZ auf dem Dichtstoff gesammelt. Ich habe die Führungen nicht gesägt. Ich bin irgendwo 300 km gefahren, bis es nirgendwo fließt.
Ein Groll floss und wollte nicht aufhören. Den ersten Monat habe ich mich gefreut, es scheint alles zu sein, das Problem ist weg. Ich habe Hi-Gear benutzt. Dann kam der Sommer und der Ofenhebel an meiner neuen 13ke wurde in die blaue Position verschoben. Da es kalt war, entschied ich mich einzuschalten und es gingen Probleme. Der Heizkörper der Heizung ist verstopft. Kranich - gehämmert und gestorben. Ich musste den Torpedo entfernen und den Kühler und den Kran wechseln. Wenn sie den Heizkörper herausgenommen haben, ist etwas Gelee aus ihm herausgesprungen.
Ich habe victor reinz auf das Dichtmittel gepflanzt und die neuen Halbringe von ihm aufgesetzt, jetzt ist alles gut!!! Die Palette wurde im Januar bei -10 Grad in der Garage abgenommen. Das Dichtmittel ist sehr gut, trocknet lange(einen Tag) und riecht nach Erde))))
Der Verbrauch liegt im Bereich von 20... So sollte es auf GDI nicht sein. Es gibt keine Fehler, und der Verbrauch ist wild. Ich setze darauf, dass die Ansaugkrümmerdichtungen wieder durchgelassen werden. In allen Manualen und Foren steht geschrieben, dass der Ausgang eins ist — megyat Dichtungen für neue. Aber ich habe es nach 3-x-Substitutionen in einem Jahr satt.
Ich werde es gegen ein Dichtungsmittel austauschen. Ich werde das Dichtmittel Victor Reinz REINZOSIL+300S versuchen. Ich wiederhole den Vorgang, den Zopf vom Kollektor, der Drossel, der EGR, der Entlüftungsventile zu entfernen. Wir schmieren das Dichtungsmittel ein, legen den Kollektor, ziehen es wie ein manuelles, 22 + -1 nm.
Hat 50 Kilometer zurückgelegt. Der Flug ist großartig. Der Motor ist zugkräftiger. Verbrauch Mischliter 15 an Bord. Bei 80 km/ h ist der Verbrauch ungefähr 10. Wie es sein sollte.
Vitya Reinz ist ein gutes Dichtmittel, und die Dichtungen sind normal)
Und ich habe ein HI-GEAR-Metalldichtmittel gekauft, um die Heizkörper zu reparieren. Dort haben sie natürlich auf der Bank geschrieben — der Dichtstoff selbst weiß, wo er etwas zu versiegeln hat und schließt sogar Risse im Zylinderkopf ab. Im Allgemeinen habe ich gegossen und ... solange alles in Ordnung ist. Tosol ist vorhanden (ich überprüfe jeden Tag).
ausgezeichneter Zement für Abgasanlagen, hält perfekt. Gekauft zum Preis von 193P.
Während es kein Geld gibt, habe ich beschlossen, es auszuprobieren, was der Teufel nicht scherzt. 500 p und Additiv im HIGear-Karton HG 7018. Ich bin 61 km zum Haus gefahren, habe regelmäßig angehalten, auf P gesetzt und wieder berührt D sich ohne Tritte und podgasovki, ich weiß nicht, wie viel es ausreichen wird, aber ich bin zufrieden.
Das Gewinde am Unterboden ist verschlossen, ich benutze das Dichtmittel Victor Reinz 703141410, ich drehe es von Hand und keinen Tropfen, ich benutze es bereits im zweiten Jahr.
Ich habe das erste Mal mit einem Temperaturrot verschmiert, es hat mir nicht gefallen, alles floss, nachdem ich den schwarzen victor-reinz genommen habe und seitdem trocken ist!
Die Schiene ist langsam, aber sie rotzt böse. Während ich das flüssige Dichtmittel gegossen habe, werden wir sehen, wie es sein wird. Während ich beobachte. Ich habe es heute gesehen, während es keine frischen Flecken gibt.
Das Produkt wurde im Lager gekauft: Das Uttyhermetikum ist wie Rotz, wird leicht abgewaschen, aber es hält sich auch nicht sehr an Metall, als würde es nicht erstarren. Gekauft zum Preis von 412R.
Das Produkt wurde auf Lager gekauft: A6nicht besser als ein normales chinesisches transparentes Silikondichtmittel (was es ist). Schmeicheln Sie sich nicht) Nur ein teures Dichtmittel. Von den Vorteilen, dass es keinen Essiggeruch gibt. Aber jetzt machen viele Leute ohne Essig und viel billiger. Gekauft zu einem Preis von 365R.
Ich empfehle VICTOR REINZ, das ist das Beste für Profis, und nicht nur mit dem Ergebnis seiner Arbeit war ich sehr zufrieden. Jetzt benutze ich es bei Bedarf nur und ich empfehle es jedem, glauben Sie mir, dass es eine SACHE ist.
Kein Essiggeruch. Gekauft zum Preis von 177R.
Ich werde immer noch nicht vergessen, dass sie das Dichtungsmittel des Kühlers für den Antikörper waren, das den Ton darstellte, der den Heizkörper verstopfte, der sofort ausgestoßen wurde und das Auslaufen selbst nicht beseitigte.