Gleichlaufgelenksschutzpolster GKN SPIDAN und Febest - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Gelenkschutzpolster am besten sind, GKN SPIDAN oder Febest . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 179 Bewertungen, 52 von denen es den Staubsaugern geschrieben steht GKN SPIDAN und die anderen 127 sie haben den Staubsaugern des Gleichgelenks hinterlassen Febest . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz GKN SPIDAN im Ranking aller Hersteller von Gleichlaufgelenks-Anthere
28Bewertungen
Am besten für Autos
Lada Largus, Lada XRAY, Range Rover Sport, Suzuki Vitara, und noch -1 auto
Position
Platz Febest im Ranking aller Hersteller von Gleichlaufgelenks-Anthere
34Noten
Am besten für Autos
Hyundai Santa Fe, Mitsubishi Pajero, Ssangyong Actyon, Hyundai Solaris, Infiniti QX50, und noch 19 auto
so ähnlich wie das Original.corolla 150 - stand gut auf. der Stopper ist enthalten, aber das komplette Fett eignet sich nicht für Tripoden - ich habe separat ein spezielles gekauft
ich nahm das Äußere auf Solaris, es funktionierte nicht, die Granate vom Sicherungsring zu werfen, es gelang mir, die Tripoidseite zu ziehen, obwohl es ein Plastik (kochendes Wasser zur Unterstützung) 1 in 1 Origa war. die Sache war auf der rechten Seite
Im Allgemeinen, trotz der niedrigen Kosten und einer Menge Negativität von den Leuten, sind ihre Staubbeutel für mich normal angekommen. Ich habe zwei Stück gekauft. 5 tcm fuhr herum, während alles in Ordnung mit ihnen ist, obwohl mir in einem Forum prophezeit wurde, dass sie in 1-2 tcm abgedeckt werden.
Ich nahm das äußere Gelenk für Hyundai Solaris 2011, alles passte perfekt. Äußerlich, unterscheidet sich nicht vom Original. Hergestellt aus Kunststoff, genau wie das Original
Auf dem Bild ist alles in Ordnung, Fett, Klemmen, wurde zum Kauf gebracht, die Saison ist nicht gegangen, ich habe andere Ersatzteile bestellt, sie schreiben die Produktion von Deutschland, eigentlich nacktes China, Geld und Zeit für den Wind!!!! ich rate niemandem diesen Februar!!!
Auf Solaris 1 stand er auf, er stand kaum auf, aber er stand auf. Die Schellen sind nicht sehr enthalten. Wie weit es reicht, ist nicht klar
Der Staubbeutel ist aus Kunststoff, Eiche.Ich habe nicht einmal gesetzt.In das leere ausgegebene Geld!!!
Dieser Staubbeutel hat nicht gepasst!!!!!
Das Innere des Staubschutzes ist größer als der Durchmesser, ein paar Zentimeter größer als der ursprüngliche Durchmesser!
Ich habe mir selbst gestellt: Febest ist ein Scheiß-Staubbeutel, Masuma ist normal.
Es wurde klar festgestellt, der Gummi ist in der Zusammensetzung dicht und gleichzeitig elastisch. Die Zeit wird alles zeigen!)
Das Kit enthält ein Schmiermittel, ich habe es nicht gelegt und ich empfehle es Ihnen nicht, da es für Tripoden nicht geeignet ist, die Farbe zeigt das Vorhandensein von Graphit an, was die Lebensdauer des Tripodengelenks erheblich reduziert.
Für den Pajero kaufte Pinin hier eine Staubschutzkappe. Ersatzteilnummer MTRB-RVR. Der Staubbeutel ist in der Qualität der Ausführung etwas ähnlich wie das Original. Auch in der Größe passte alles perfekt. Kurz gesagt, habe ich nicht umsonst hierher geschaut.
Von der Fabrik kommen die Staubschutzgelenks der Firma Lobro. Ich habe vor etwas mehr als einem Jahr den äußeren Staubbeutel gewechselt, einen Febest aufgestellt. Die Laufleistung beträgt ungefähr 23 t km. Bis jetzt ist alles in Ordnung mit ihm.
Thermoplast (Herstellung von GKN). Ich bin (und mehr als einmal) bei -40S gefahren. In 10 Jahren des Betriebs hat kein Staubbeutel geknackt (und sie sind bereits 8 Stück mit dem Auto!).
Nahm Febest 0117P-ZZE150 kürzer als G voll. Jetzt ist ein Mikroloch in der Falte und drückt das Fett.
GKN Lebro Speedan, das ist das ORIGINAL!!! Besser ist es nicht! Die Staubbeutel wurden auf die Kuh gelegt - das Original ist Original und es gibt ein Original, nur ohne eine Schachtel Toyota, und auf Gummibändern steht alles auch geschrieben. Weich, ausgezeichnet !
ich rate nicht, es war wie ein Jahr von Stärke.
Ich verstehe nicht, warum alle Fässer auf den Febest rollen. Sie haben gute Qualität! Nun, für all ihre Details werde ich nicht direkt sprechen, aber sie haben wirklich tolle Staubschutzmittel. Jetzt stehen vier Staubbeutel auf meinem Sandero (zwei auf dem äußeren, zwei auf dem Inneren). Drei Jahre toller Flug! Drei Jahre, Carl!!!
Ich habe Staubbeutel für die innere Granate genommen und sechs Monate lang nicht bestanden.
Die Gummilager auf GKN sind jetzt von sehr schlechter Qualität und knacken im ersten Jahr. Die Staubschutzhüllen aus dem GKN-Kit sind gelinde gesagt von schlechter Qualität.
In Bezug auf Staubbeutel von dieser Firma kann ich Folgendes sagen: Ich habe es gesetzt und vergessen. Seit zwei Jahren sind 53 km proechanisch, und der Staubbeutel ist auch jetzt in gutem Zustand.