Gelenke TRIALLI und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Gleichgelenke am besten sind, TRIALLI oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 80 Bewertungen, 33 von denen es Shrusam geschrieben hat TRIALLI und die anderen 47 sie haben die SHREws zurückgelassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
TRIALLI
Position
<Platz TRIALLI im Ranking aller Hersteller von Gleichlaufgelenk
31Bewertungen
Patron
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Gleichlaufgelenk
28Noten
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Ich habe die Gleichgelenke von Ford bestellt (Bestellnummer PCV1005). Bei der Installation gab es keine Probleme, sie passten perfekt, ohne Änderungen. Die Staubbeutel haben ihre Verwandten verlassen, da sie in gutem Zustand sind.
Ich habe das Gleichlaufgelenk des Patron PCV1341 gekauft. Das Gelenk ist solide ausgeführt, ich habe nichts Schlechtes bemerkt. Nach getaner Arbeit rollte er 200 Kilometer, es gibt keine Vibrationen, es isst reibungslos.
Die seltene Scheiße hat nicht einmal einen Monat gedauert
Ich habe kürzlich das gesamte äußere Gelenk gewechselt. Das Gleichlaufgelenk nahm den PATRON PCV1189 und den Faltenbalg SKF VKJP 3112. Ein Budget-Bündel und ein anständiger Staubbeutel. Die Hauptsache im Gleichlaufgelenk ist ein Staubbeutel. :)
Beim Abbiegen mit niedriger Geschwindigkeit und unter Gas begann das linke Gelenkgelenk zu rauschen. Es wurde ein GLEICHLAUFGELENK aus dem Diesel c5 bestellt. Der Artikel ist Pcv3115, hat perfekt gepasst.
Das Gleichlaufgelenk pcv3115 kam, erwies sich als identisch. Nachdem ich den Staubbeutel untersucht hatte, erkannte ich, dass die Patrone etwas weicher aussah. Das Gleichlaufgelenk passt vollständig, es wurde das rechte äußere Gleichlaufgelenk gewechselt, ohne die Achse herauszunehmen. DAS GLEICHLAUFGELENK DES Patron pcv3115 PASST PERFEKT ZU EINEM CITROEN C5X7 MIT EINEM ep6 (thp) Turbo-MOTOR und einer 6-TEILIGEN Eisin-Box.
Ich habe nur ein paar Tage gesetzt)). Es scheint gut zu sein, Aussehen und Gewicht sind solide. Im Lieferumfang enthalten: das Gleichlaufgelenk selbst mit Mutter und Sicherungsscheibe, Staubschutz (dick, Gummi), Splint, zwei Estriche und eine große Tube mit Fett.
Ich habe das Gleichlaufgelenk am rechten Vorderrad gewechselt und die Schläge in Kurven stören mich nicht mehr, ich habe das Original der Firma Patron genommen.
Nach 4000 begann es zu knirschen.
Mitsubishi SpaseStar, 2004, Motor 1,6. Das äußere Gelenk. Voller Satz. Er ist perfekt aufgestanden.
Dieses GELENK hat zwei Monate gelebt. Vibrationen, Ruderzuckungen, Knirschen und Knirschen.
Äußerlich ist die Qualität kein Zweifel, aber es ist besser, Staubbeutel besser zu setzen.
Tolles Gleichgelenk. Sie kauften einen Renault Megane Classic 1. es passte perfekt.
auf dem Renault kam die Lagune 1 wie zu sich nach Hause.
Ersatzteil China, während es läuft, mal sehen, wie viel es laufen wird. 4 monate-der Flug ist normal. Es knirscht nicht, es macht keinen Lärm.
Es sieht ca. aus.
das Spiel ist bei einer Laufleistung von 20 t. km spürbar.
Es gibt keine Fragen an das Gelenk selbst, alles ist hochwertig gemacht, ein halbes Jahr ist der Flug normal, aber es geht um nichts. Es besteht aus etwas unverständlichem Gummi. Ich rate Ihnen, sofort einen Staubbeutel von der Vase zu kaufen.
Schon 20.000 sind darauf gefahren,kein Problem.Ich habe ein Loch darin gebohrt und mit diesem Gleichlaufgelenk , dem Bolzen, verbunden.
Es ist nicht besonders, aber es ist noch nicht auseinander gefallen. Fuhr 5 Tausend.