Lambda-Sonden MOBILETRON und Patron - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Lambdasonden-Sensoren am besten sind, MOBILETRON oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 28 Bewertungen, 17 von denen es an Sensoren geschrieben ist MOBILETRON und die anderen 11 das Lambdam wurde verlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz MOBILETRON im Ranking aller Hersteller von Lambda-Sonden
5Bewertungen
Am besten für Autos
Chevrolet Captiva, Ford Focus 1, Infiniti FX, Mazda 6 GG, Opel Vectra, und noch 34 auto
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Lambda-Sonden
19Noten
Am besten für Autos
Audi 80, Volkswagen Golf 3, Audi 100, BMW 3-Series E46, Audi A4 B5, und noch 2 auto
Starb am 3. Tag, es scheint eine ziemlich angenehme Qualität zu sein
Es stellte sich heraus, dass es völlig nicht funktionierte, ich warf es weg.
Erneuerte. Der Verbrauch ist gesunken. Für ein Jahr hat es gereicht
Es hat nicht funktioniert, es gibt überhaupt keinen Widerstand. Aber weil ich es installiert habe, kann ich es nicht zurückgeben.
Ich bin nach 100 km gestorben, ich empfehle es sehr nicht !
Ich habe eine Lambda-Sonde, die das Mobiletron wert ist. Alles ist gut.
Die Mobiletron-Lambdas (italia irgendwie) sind scheiße!!! Zumindest für AEX. Der Vorwärmer in diesem Mobile führt das Lambda für fast 3 Minuten bei -5 Grad Umgebungstemperatur in Betrieb ein, und nach 2 Minuten gibt das Steuergerät «Lambda - kein Signal» aus.
Ich habe meinen alten BOSCH (97 Jahre alt, seit der Geburt der Maschine) eineinhalb Minuten lang eingeschraubt - das Lambda ist in Arbeit (aber es schaltet sich schon träge um).
Das zweite Jahr kostet ein solches Lambda - es funktioniert, und die Sinuswelle scheint nach dem Aufwärmen zu sein — aber sie ist nicht schön, scharfe Übergänge zwischen den Wellen auf dem Chart, fast Ausfälle, oder ... Vorher habe ich meine Mutter BOSCH getestet — der Zeitplan war viel glatter ...
Ich habe das Mobilgerät aufgestellt, es war nicht schlecht, im Gegensatz zur Patrone.
MOBILETRON. Made in UK. Die Qualität ist auf dem Niveau des Originals, der Preis ist auf dem Niveau von NGK, aber aufgrund der Nichtverbreitung von Fälschungen gibt es keine auf dem Markt. Das Lambda selbst ist in einem Beutel mit einem kurzen anglikanischen Handbuch und der Markierung «not for Honda» enthalten und enthält drei Crimphülsen zum Spleißen alter und neuer Drähte.
Ich habe das alte herausgeschraubt. Ich habe einen neuen verschraubt. Der Motor wurde sofort abgeschwächt, es fehlte beim Drücken des Gases. Das Auto fing an, alles schnell zu machen! Ich bin zufrieden! Mitgelieferte Crimper
Passt perfekt zum Renault Fluence 1.6 2012 .
Das Lambda wurde kürzlich abgedeckt. Der Verbrauch wurde bei 200 km nur mit 40 Litern Benzin gestochen. Die alte Lambda-Sonde hat die abgeschnittenen Drähte herausgeschraubt. Ich habe mit einem neuen Lambda gelötet. Und installiert. Alles funktioniert wie es sollte =). Auf der einen Seite steht Boshevsky mit diesem jetzt Mobilitron.
Es gab ein Mobiletron OS-B419P, entweder passt es nicht oder was auch immer, aber es ist nur 8.000 km gefahren. Ich habe es mit einem Multimeter getestet, die Werte haben sich fast nicht geändert, es gab etwas über 0.6 - 0.7 Volt und ständig. Auf dem Boshev-Lambda sprangen sie zwischen 0.2 und 0.8 Volt.
Nachdem das Rohr des Katalogs gepatcht und das Rohr mit dem Katalogs ersetzt wurde, war klar, dass das (ausgetauschte) untere Lambdi tot war. Es ist logisch. Durch ein gebrochenes Rohr flog der ganze Mist hinein und atmete Pfützen und Straßen ein.
Und es ist zu würdigen, dass Mobiletron so gut gehalten hat, wie er es kann. T. h ohne zu zögern nahm das gleiche. Es ist billig und zäh. Mobiletron hinter der Nummer OS-B463P. Hat es durch einen Haken und einen Use geschraubt. Der Auspuff fing sein Ziel ein.
Hoher Kraftstoffverbrauch, instabiler Leerlaufbetrieb, schwarzer Schalldämpfer, ein Paar schwarzer Rauch, stellte einen solchen ein, eine Lambdasonde, der Leerlaufbetrieb normalisierte sich nach dem Austausch, aber der Kraftstoffverbrauch wurde noch nicht gemessen.
Es gab einen Fehler am ersten Lambda, ich wusch mich in Phosphorsäure, der Fehler war weg, aber im Leerlauf begannen die Drehzahlen zu sinken. Ich habe das Lambda der Firma mobiletron geliefert. Ich bin noch nicht viel davon gefahren. Irgendwo im Monat 4 ist alles in Ordnung.
Ich bin lange mit einem Fehler und einem hohen Aufwand gefahren, habe Geld für das Lambda «Bosh» gesammelt, aber es reichte nur für «Mobiletron». DAS AUTO FUHR von unten überhaupt spürbar! Der Auspuff ist angenehmer geworden, der Geruch ist angenehmer, alles ist normal, es gibt keine Fehler.
Die Lambda Sonde Mobiletron OSB454P - 1 Stück Da beide Lambda nicht funktionierten, entschied ich mich, nur eines vor dem Katalysator zu ändern. Das erste Lambda war ursprünglich in einem weniger normalen Zustand, also beschloss ich, es zu reparieren und das zweite Lambda an seine Stelle zu setzen (sie sind dort gleich) ...
Das zweite Lambda wurde im Müll getötet, einschließlich mechanischer Schäden. Ich habe den ersten neuen gesetzt. Der zweite wurde für 12 Stunden leicht gereinigt und in den Rostneutralisator eingeweicht, es kam nicht viel Schmutz heraus, er stellte ihn an die Stelle des zweiten.
Am Ende ging der Fehler am ersten Sensor weg, der zweite blieb zurück (das Eintauchen hat nicht geholfen). Der durchschnittliche Verbrauch für BC zeigte früher 17-18 Liter an, jetzt 11-12, aber das ist nur für BC, tatsächlich war der Verbrauch ungefähr 5-6 Liter (erfahrungsgemäß berechnet).
Ich habe 120 PS auf den ER6 gesetzt, obwohl er nach dem Katalog nicht zu diesem Motor passt. Alles funktioniert, es gibt keine Fehler, der Scheck leuchtet nicht.