Ölfilter Champion und VALEO - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Ölfilter am besten sind, Champion oder VALEO . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 26 Bewertungen, 16 von denen es für Filter geschrieben wird Champion und die anderen 10 haben die Filter verlassen VALEO . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Champion
Position
<Platz Champion im Ranking aller Hersteller von ölfilter
94Bewertungen
478
54
VALEO
Position
Platz VALEO im Ranking aller Hersteller von ölfilter
45Noten
808
304
Ich lege einen guten Filter nur mehrmals, da der Preis normal ist und es keine Probleme gibt.
guter Filter! ich benutze diese Marke seit langem für verschiedene Autos! kein Wunder, dass der Preis wie im Budgetsegment ist, wobei die Qualität sehr gut ist! ich habe es nie im Stich gelassen! der einzige Hinweis ist, dass, wenn der Schlüssel aus der Kette durch die Kette stark verdreht wird, die Seiten des Filters leicht nach innen verlaufen! der Spezialschlüssel lässt sich problemlos verdrehen und abschrauben!
ich habe das Öl nicht in den Motor gelassen, ich habe es für 150r in Ordnung gebracht
Der Peugeot 408 tu5 funktioniert einwandfrei
Der Innendurchmesser ist größer als der ursprüngliche Filter, flog mit einem Pfeifen und baumelte, mal sehen, wie sich die Zeit zeigen wird
Ich habe es auf einen Citroen c4 b7 gelegt. Der Preis ist vernünftig. Bei der Berührung ist die Qualität viel angenehmer als Filter usw., das Papier ist viel dichter. Hergestellt in Polen. Ring auf Lager
Die Qualität ist nicht schlecht, sieht Bosch sehr ähnlich aus
Kunststoffgehäuse, kommt mit der Dichtung zusammen.
Lange brannte die Lampe, das Rückschlagventil hielt nicht wirklich.
Ich habe 15.000 km zurückgerollt, es gibt keine Beschwerden. Das Gehäuse ist 1 cm höher als das Original. Vielleicht ist dies ein Plus, da es mehr Filterelement gibt. Vielleicht werde ich es analysieren, ich werde es messen
scheiße, kein Ölfilterventil.
Nach 1000 km wird die Gummidichtung verformt, das Ergebnis ist der Motor im Öl,getestet mit zwei Filtern.fabia 2.
Peugeot 308, kam heran.
Gute Qualität Filter, sieht nicht schlechter aus als das Original (Ford)
Nach der Installation auf dem Tiguan und der Fahrt darauf 800 km ist die Dichtung nach einer Nacht des Parkens und Abkühlens trocken geworden, der Filter hat sich mit Öl abgeschraubt, der Generator ist ausgefüllt und alles ist um ihn herum
gute Qualität Filter
Ausgezeichnetes Produkt, wie es sein sollte verpackt)))
Für den Skoda-Motor passt der CDAB nicht, obwohl er nach dem Katalog des Autohauses und dem Katalog des Herstellers schlägt. Der Grund ist, dass der Außendurchmesser der Gummidichtung kleiner ist als der erforderliche! Auf dem Messschieber ist der Durchmesser der "Champion" -Filterdichtung deutlich kleiner als die Originaldichtung.
Die Qualität des Filters und des O-Rings ist gut, ich installiere es seit mehr als drei Jahren auf Citroen Berlingo!
Ich habe 2 Mal genommen, weil ich nicht glauben konnte, dass ein solcher Hersteller die Ehe antreibt. Das Rückschlagventil hält überhaupt nicht, der Öler brennt beim Start. Es macht keinen Sinn, mit einem solchen Pfosten über die Filterqualität und die Ressource zu sprechen.