Ölfilter MAPCO und FEBI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Ölfilter am besten sind, MAPCO oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 30 Bewertungen, 9 von denen es für Filter geschrieben wird MAPCO und die anderen 21 haben die Filter verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
MAPCO
Position
<Platz MAPCO im Ranking aller Hersteller von ölfilter
79Bewertungen
992
126
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von ölfilter
51Noten
2044
0
Am besten für Autos
Audi A3, und noch -4 auto
Ich habe es auf XS90 gesetzt. baujahr 2021, inklusive Gummiringe. Ich werde später ein Feedback schreiben.
die Drucklampe leuchtet etwa 1 c. Das Bypassventil hält das Ventil nicht gut.
Ich habe diesen Filter oft gestellt. Alles war immer in Ordnung. Irgendwie begann bei -20 das Öl zu rotzen. Beim nächsten Austausch habe ich riskiert, diesen Filter wieder einzusetzen, aber auch das Öl bei niedrigen Temperaturen durch ihn zu fließen. Es ist nicht klar, was mit der Qualität passiert ist. Ich werde es zugunsten des Originals ablehnen.
Für den Ford Transit 2006-2014 passt der 2.2 TDCi perfekt. Wir stellen es schon bei weitem nicht zum ersten Mal auf.
Guter Filter! Der Preis ist ziemlich demokratisch.
bei Frost drückt das Öl unter die Gummibänder,
Packen Sie diesen Filter nicht ein, weil mir der Motor beinahe umgeknickt ist. Slitterfeder hat Druck verloren
Toller Filter. Keine Notwendigkeit, für teure Filter zu viel zu bezahlen. Ich setze zum zehnten Mal auf einen Chevrolet Lachetti.
Ausgezeichneter Ölfilter, benutze ich für Jetta BSE.
Der Filter passte nicht. Der Innendurchmesser ist kleiner. Reißen. Davor stand Mann. Es ist gut, dass der Service ein Original war.
alle febi-Filter sind von guter Qualität, auch für Automatikgetriebe
Der Preis ist auf dem richtigen Niveau.
Ich nehme diese Firma ständig, ich bin zufrieden.
Filter... Sie könnten das XD wenigstens in eine Tüte stecken.
Ich setze diesen Filter beim Ölwechsel nicht zum ersten Mal (Wechselintervall 5-6 t. km), passt problemlos, schwillt nach der Arbeit nicht an und reißt nicht!
Alles ist klar
Normales Produkt, rate ich
Ich nahm den Motor zum Spülen, der Filter passte problemlos zum Motor cjsa 1.8tsi
Ein Gummiband passte nicht, die Aluminiumscheibe anstelle von Kupfer, und im Allgemeinen ist der Filter selbst sehr leicht geklettert, ich rate Ihnen nicht, ihn zu nehmen
Am optimalsten passt meiner Meinung nach der VW Passat B5 1999 ADR. Der Schlüssel ist eine 74 mm große Tasse. x 14 Facetten.