Ölfilter SCT GERMANY und FEBI - welche sind besser
Um zu bestimmen, welche Ölfilter am besten sind, SCT GERMANY oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 45 Bewertungen, 24 von denen es für Filter geschrieben wird SCT GERMANY und die anderen 21 haben die Filter verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SCT GERMANY
Position
<Platz SCT GERMANY im Ranking aller Hersteller von ölfilter
68Bewertungen
449
242
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von ölfilter
51Noten
2044
0
Am besten für Autos
Audi A3, und noch -4 auto
Ich habe es auf XS90 gesetzt. baujahr 2021, inklusive Gummiringe. Ich werde später ein Feedback schreiben.
Ich habe diesen Filter oft gestellt. Alles war immer in Ordnung. Irgendwie begann bei -20 das Öl zu rotzen. Beim nächsten Austausch habe ich riskiert, diesen Filter wieder einzusetzen, aber auch das Öl bei niedrigen Temperaturen durch ihn zu fließen. Es ist nicht klar, was mit der Qualität passiert ist. Ich werde es zugunsten des Originals ablehnen.
Ich nehme es nicht zum ersten Mal. Nur ein Filter, der sein Ding macht. Ich hatte keine Beschwerden an diese Firma.
Ein guter, qualitativ hochwertiger Filter, das Gehäuse ist glatt, das Gewinde ist gratfrei, die Filterkapazität ist im Vergleich zum normalen Filter etwas erhöht ( Mitsubishi Colt 4g13). Im Allgemeinen ist der Filter von hoher Qualität und nicht zu teuer - nehmen Sie ihn, wechseln Sie das Öl öfter und freuen Sie sich.
bei Frost drückt das Öl unter die Gummibänder,
norm Filter
Vesta 1,6, es gab keinen MANN, der diesen Filter gekauft hat, vielleicht ist die Ehe gefangen, nach der Nacht beim Start am Morgen von 5 Sekunden leuchtet der Drucksensor. Er wurde durch einen anderen ersetzt, alles wurde zur Norm.
ich nehme den Filter der Marke, auf Lancer 10,und Kio Rio 3, seit Saison 5 ohne Probleme
beim 5-tägigen Parken bei einer Außentemperatur von -11 bis -23 hat die Ölnotdrucklampe beim Anlassen angezündet. nach dem Aufwärmen der Normen. öl 5w-40
Packen Sie diesen Filter nicht ein, weil mir der Motor beinahe umgeknickt ist. Slitterfeder hat Druck verloren
Toller Filter. Keine Notwendigkeit, für teure Filter zu viel zu bezahlen. Ich setze zum zehnten Mal auf einen Chevrolet Lachetti.
Die Qualität ist normal.
Passt auf CWVB, aber Sie müssen die Kunststoffdüse lösen
alle febi-Filter sind von guter Qualität, auch für Automatikgetriebe
Preis / Qualität, ordentlich gemacht, im Inneren ist viel Papier und liegt genau, für 15.000 und zwei Ölwechsel ist es nicht zerknittert.
Der Filterboden rechtfertigt aber seine Kosten ausschließlich für die Motorspülung. Da ich im Preis gestiegen bin, nehme ich es nicht mehr. Das Rückschlagventil hält nicht!
Ich nehme diese Firma ständig, ich bin zufrieden.
Das Rollen hielt dem Frost nicht stand - 25, der Filter wurde undicht und nicht wegen des Gummibandes, das Gehäuse selbst ist schlecht gemacht, das Öl wird von der Seite in die Umwelt geschleudert. Was seine Filterfähigkeiten sind, ist unbekannt und es spielt keine Rolle, ich werde es nicht mehr kaufen und rate Ihnen nicht
Filter... Sie könnten das XD wenigstens in eine Tüte stecken.
Ich habe es zum ersten Mal genommen. Es scheint normal zu sein, ohne Kommentare