Luftfilter SAKURA und FEBI - welche sind besser
Um festzustellen, welche Luftfilter am besten sind, SAKURA oder FEBI . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 135 Bewertungen, 122 von denen es für Filter geschrieben wird SAKURA und die anderen 13 haben die Filter verlassen FEBI . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
SAKURA
Position
<Platz SAKURA im Ranking aller Hersteller von luftfilter
48Bewertungen
687
874
FEBI
Position
Platz FEBI im Ranking aller Hersteller von luftfilter
53Noten
244
30
Am besten für Autos
Mercedes-Benz CLA C117, Mercedes-Benz GLA X156, Jeep Wrangler, und noch -2 auto
nissan almera Classic Ich habe es nicht zum ersten Mal gestellt, es wird wie es war
Hervorragend
Ich habe auf den Suzuki vitara 1.4T (Boosterjet-Motor) gesetzt. Ein sehr hochwertiger Filter ist meiner Meinung nach sogar besser als das Original (beim Ersetzen durch das alte Original wurde ein Loch in der Größe von 5mm gefunden), dies wird auf der Sakura nicht bemerkt
Die Gummidichtung wird mit einem Ring hergestellt, daher wird sie in den Ecken des Filterrahmens gespannt. Ich habe die Originaldichtung, die in eine Form gegossen wurde, von der austauschbaren Originaldichtung entfernt und ersetzt. Es wurde schräg und stand besser im Nest.
Passt nicht in die Höhe, ist um 5 mm größer, ruht im Filtergehäuse, es ist notwendig, MEYLE 012 321 0004 zu nehmen
Passt perfekt, ich nehme es oft.
Als Analogon ist ein ausgezeichneter Filter! Ich empfehle es ??????
Ein guter Filter, ein Vierer nur für einen weichen Rahmen, der beim Schließen des Luftfilterkastens auf Legasi zerknittert ist.
Normales Papier
Ich ändere mich nach Bedarf, wie in der technischen Empfehlung des Autos angegeben. Kürzlich habe ich ein Modell der Marke «Sakura» verwendet, ich bemerke keinen Unterschied in der Arbeit mit dem Originalfilter, aber für den Preis ist es sehr greifbar.
ich benutze Sakura schon lange, auf Anraten eines Destillators von Autos mit DV.
Ich habe es gekauft, um es auf einem Toyota-Vitz 2001 zu versuchen.v. 1SZ. Das Filtergehäuse schließt sich leicht. Das Problem ist dann, das Gehäuse zu öffnen, es fühlt sich an, als ob der Filter beim Zerlegen des Gehäuses an etwas haftet. Das Filterelement scheint bei Berührung dünner zu sein als das Filterelement 17801-0J020.
Ausgezeichnet. Nicht schlechter als das Original.
Ich habe auf dem Qashqai J11 MR20DD 2.0 144 PS gekauft. Ich setze 4 Punkte tc Lamellien an den Rändern sind verformt (ich habe 2 Filter gekauft).Hergestellt in Indonesien.
Ich installiere den Nissan Qashqai j11 2.0 Liter. Es fühlt sich an wie ein Einheimischer. Subjektive Meinung: Es gefällt mir, dass es rot ist.
die Norm Lancer 10
Toller Filter. Er stand auf wie ein Einheimischer.
Hohe Qualität trotz des Preises
Der Nissan Almera Classic passt wie ein Einheimischer. Ich setze es nicht zum ersten Mal - alles passt.
Im Vergleich zu DENSO ist es dünn.