Motoröl Ravenol und NISSAN - welche sind besser
Um festzustellen, welche Motoröle am besten sind, Ravenol oder NISSAN . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 168 Bewertungen, 163 von denen es Motorenölen geschrieben steht Ravenol und die anderen 5 sie haben das Öl zurückgelassen NISSAN . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Ravenol
Position
<Platz Ravenol im Ranking aller Hersteller von Motoröle
20Bewertungen
NISSAN
Position
Platz NISSAN im Ranking aller Hersteller von Motoröle
49Noten
Ausgezeichnetes Öl, hat sie immer halbsynthetisch in Motoren gegossen.
Auf dem Neutralleiter, wenn Sie häufig und auf dem Boden des Hubs verlöschen, raucht es schwarz, und nur nach dem Anfahren ist ein kurzer Rauch. Aber das Öl hat nach den letzten 5000 Km drei Liter nachgefüllt. Ich ändere es einmal in 5k. Ich gieße Ravenol VST 5W40 ein.
Im Motor gieße ich Ravenol vst 5w40. Und in -40 läuft es für den Aschermittwoch und im Sommer hält die Last nicht schlecht für einen Knall. Der Preis ist ausgezeichnet, tk hat ständig Aktien.
Gleichol einfüllen. Ernst. Ehrliches Öl, nicht gefälscht und der Preis ist angenehm. Ich habe festgestellt, dass ich die richtige Wahl getroffen habe, als ich vor sechs Monaten auf ihn zuging. Der Hersteller besticht durch Ehrlichkeit. Teilt seine Linie von Ölen klar in Mineral, Blau, Halbzahn, Hydrocryac auf.
In der Beschreibung der Eigenschaften schreibt separat, welche Spezifikationen das Öl offiziell erfüllt und welche einfach übereinstimmt. Und es gibt keine «Low Cost" -Politik für Länder der 3. Welt - wenn im normalen Land gutes Öl kommt und in allerlei Bananenrepubliken wie Rascheln weniger hochwertiges Kompott in derselben Verpackung enthalten ist.
Der Likör ist normal.
Ich habe das Motoröl gewechselt. Goss Ravenol HCL 5W 30 ein. Ich denke, dass es nicht flüssig ist, besonders für den Winter. Ich plane, es im Sommer zu verwenden. Es ist nicht energiesparend, ACEA A3. Die Viskosität ist ausreichend.
Beim vorherigen Mazda 6 verwendete 2,5 das Motorenöl RAVENOL DFE 0W-20. Ich war sehr zufrieden. Auf dem neuen CX 5 2,5 lasse ich ihm eine Vorliebe zu.
Begann sofort nach dem Kauf eines Skoda Kodiac Öle von diesem Hersteller zu verwenden. Nachdem das Öl durch den RAVENOL VMP 5W-30 ersetzt wurde, wurde deutlich, dass der Motor im Vergleich zum Werksöl leiser lief. Im Winter gab es bei minus 25 Problemen beim Starten des Dieselmotors überhaupt keine Probleme. In der Haldex-Kupplung tauschte sie das Öl auch gegen das Öl von Ravenol RAVENOL AWD-H Fluid. Solange der Flug normal ist, wird er benutzt und gefällt mir.
Ravenol macht gute Öle. Ich gieße seit 5 Jahren Ravenol DXG 5w30 in den Motor.
Es ist einfacher und besser, einfach flüssigeres Öl zu gießen. Ich habe mir jetzt Gleichol gegossen, HCL SAE 5W-30. ich mochte seine angegebenen Parameter.
Ravenol ist ein gutes Öl. teuer, ja. aber gut und kann nicht billig sein.
Ich beschloss, im Sommer nicht auf Synthetik zu verzichten und goss eine preiswerte Ravenol HPS 5W30-Risse ein. Die Spezifikation entspricht den Empfehlungen des Herstellers, es ist gottesfürchtig, nach 500 km - das Niveau hielt sich auf dem Maximum.
Nach dem Kauf wurde das Auto auf Ravenol umgestellt. Es flog 1 Liter pro 1000 km.
Ist zu einem Ravinol gewechselt. Teuer, aber es ist in Ordnung.
Ich hatte Probleme mit 4 Haldex, wurde durch einen Ölwechsel gegen Ravenol geheilt - ich fing an, früher zu greifen und es gab keinen Rotz!
Ich gieße es nur ... obwohl ich es wirklich mag, gieße ich 0W40, der Durchfluss ist nicht groß, ich habe es nicht nachgefüllt, es wurde immer auf -40 eingestellt, die Reinigungseigenschaften sind gut, es gibt nicht viel Schmutz beim Waschen, es gibt keinen Motorverschleiß (durch Kompression und Geräuschpegel), die Kompensatoren klopfen nicht.
Ich fahre im dritten Jahr mit dem Big auf dem Ravenol HCL 5W-30. Ehrlich gesagt, nicht für Werbung, der Motor zeigt sich ausgezeichnet, lebendig und munter. (4JG2).
Ich habe Ravenol bestellt. Ich habe das neue Öl bereits über 1000 km gerollt, ich habe bemerkt, dass der Motor leiser zu arbeiten begann.
Wir haben heute Morgen -32, es ist voll! Motor. ich drehte mich langsam und traurig, packte mich und war sofort taub, aber beim 3. Versuch murrte er! Anfangs konnte der Getriebehebel überhaupt nicht verschoben werden, so dass das Öl verdickt war ... und die Kupplung für 3 Minuten gehalten wurde.
In Bewegung ist das Öl Ravenol 10W40 (bis -20 ist normal, jetzt ist es schwer zu spüren), in der Box und in der Brücke ist ein Mineralwasser vorhanden (es muss dringend gewechselt werden!).
Ich habe das Öl Ravenol 5w40 halbsynthetisch gegossen, der Motor 5a-fe hat etwas ziemlich gut gegessen! Und ich drücke auch gerne Gas in den Boden /
Ich habe meine Maschinen in einem Bereich von 5b20 in einen anderen Bereich von 5b30 umgestellt. Passen Sie in jeder Hinsicht an. Die Autos mögen es und ich bin zufrieden.