Sommerreifen Toyo und Cordiant - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Toyo oder Cordiant . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 644 Bewertungen, 313 von denen es den Reifen geschrieben steht Toyo und die anderen 331 den Reifen überlassen Cordiant . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Toyo
Position
<Platz Toyo im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
9Bewertungen
0
0
Cordiant
Position
Platz Cordiant im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
25Noten
2
0
Am besten für Autos
Daewoo Nexia, Mitsubishi Pajero Sport, Mitsubishi Pajero, Toyota Hilux, Mitsubishi L200, und noch 1 auto
Ich habe neulich zwei neue Gummisets gekauft (Winter und Sommer). Winter Nokian, Sommer Toyo. Nach dem Wechsel zu neuem Gummi wurde Jimmy zu einem anderen Auto, wurde weich, der Shimmy, den ich mit dem Auto gekauft habe, wurde viel kleiner und belastet nicht so sehr, im Allgemeinen bin ich zufrieden)
Ausgezeichnete Reifenqualität, angemessener Preis, schnelle Lieferung
Tolle Reifen! Preis und Qualität!
alles ist wunderbar
Bisher wurde kein Negativ festgestellt. Ja, das Auto ist gut auf der Straße, aber ich fühle mich in der Spur nicht wohl. Wahrscheinlich ist es vom Sieg des Stilgefühls über den Verstand - ich habe es "etwas breiter" gesetzt. Es ist mäßig ruhig, aber leise kann man es nicht nennen. Mittlere Pfützen halten gut, aber in tiefen über 70 ist es besser, nicht zu fahren.
Im Allgemeinen ist die Kombination aus Preis und Qualität auf höchstem Niveau. Ich empfehle es für diejenigen, die sich nicht mit 1000-Spezifikationen befassen, sondern einfach viel fahren. Der einzige Nachteil: Nach 20 Minuten bei einer Geschwindigkeit von 200 km / h beginnt es zu riechen)) Die Handhabung fällt nicht ab.
Vorteile: Die Handhabung ist in der Höhe, das Wasser läuft hervorragend. Nur für Asphalt.
Nachteile: noch nicht
Kommentar: Da der Reifen auf Handling ausgelegt ist, wird eine weiche Mischung verwendet, die wahrscheinlich tausend Kilometer davon leben wird. mit Sorgfalt. Manche schreiben, dass es laut ist. Hier ist Bridgestone Turanza-LAUT (persönliche Erfahrung), und es kostet mehr als das 2-fache.
Das Kordinat ist im Allgemeinen beschissen ausgeglichen. Erzielte. Ich werde mich so verstecken. Die Spitze der Vibrationen habe ich ungefähr 75 kmh, der Spiegel vibriert bereits pereperional.
Alles hat mir gefallen. Für dieses Geld gibt es genau fünf Bälle. Danke an Mosavtoshina, ich habe jetzt eine Winterbrücke bestellt, der Preis gefällt mir. Ich empfehle.
Bisher ist alles in Ordnung, es wurde kein Verschleiß bemerkt. Aber es gab eine lästige Punktion des Hinterrades, aber das hat keinen Einfluss auf die Bewertung der Reifen.
Vorteile: Der Preis entspricht ungefähr der Qualität
Nachteile: schlechte Gummiqualität,dadurch schneller Verschleiß
Kommentar: Ich habe den Kordiant Sport 3 gekauft- 225/55/16 für den Allradantrieb Audi a-4 als billiges Analogon des Continental Contact 2,aus dem Grund, dass der breitere Zylinder einen besseren Schutz der Scheibe vor den Gruben bietet und den Verschleiß der Lauffläche reduziert.Der Gummi fuhr etwa 35000 km, die Schnur war bereits auf einem Ballon herausgekommen, sie verursachte keine besonderen Beschwerden, außer für schnellen Verschleiß.Die Gummistücke scheinen aus den Lamellen der Lauffläche zu zerreißen, was auf eine nicht zu hohe Qualität hinweist (ich denke so).Besonders auffällig wird dies nach dem Fahren auf Bergstraßen, Serpentinen, an der Vorderachse.Schlussfolgerung Ich denke, ich werde niemanden überraschen, du willst besser fahren - bezahle mehr.
Robuster, preisgünstiger Gummi. Es macht keinen Lärm, hält die Straße gut, getrennt möchte ich ein ausgezeichnetes Verhalten auf nasser Oberfläche feststellen. Sehr weich, das Auto wurde besser, Unebenheiten zu schlucken.
hat meine Erwartungen übertroffen
Vorteile: Sie halten das Auto sehr gut auf Geschwindigkeit, im Regen wird das Wasser gut aus der Spur abgeleitet, drei Jahreszeiten sind vergangen, alles ist normal.
Nachteile: Fahren Sie nicht auf nassen unbefestigten Straßen
Kommentar: Gummi für asphaltierte Straßen.
anständige Reifen in ihrer Preisklasse
Fuhr mit Gummi etwa 2000 km. Größe 205/55 R16. Ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis , der Gummi ist mäßig weich, obwohl die Seitenwand ziemlich hart genug ist, hat ein paar ernsthafte Treffer in die Gruben unbeschädigt überstanden.Ausgezeichnete Traktion bei hohen Geschwindigkeiten und bei trockenem und nassem Wetter. Beim Einfahren in eine Kurve mit hoher Geschwindigkeit wird das Auto nicht gesenkt.
Nachteile: Lärm
Wählte Reifen als universell für Asphalt und leichtes Gelände aus. es scheint eine Zeichnung mit Haken zu sein und der Name deutet darauf hin. Es gab weder das eine noch das andere. Es ist sehr laut auf dem Asphalt. Sie rutschen in den Kurven ein wenig, von den Lamellen in der Kurve ist nichts zu gebrauchen. Und die Gummimischung ist wahrscheinlich schlecht, da sie einfach glatt und glatt ist, aber sie halten es besser aus gutem Gummi. Auf dem rutschigen Gras und der rutschigen Grundierung von kleinen Lamellen ist es auch wenig sinnvoll, es geht etwas besser als glatter Gummi. Es wäre besser, wenn die Lamellen kleiner wären, aber die Lücken zwischen ihnen waren größer, und von denen, die es gibt, plus nur beim Bremsen auf dem Asphalt.
Die Reifen werden in Malaysia hergestellt, die Verarbeitungsqualität ist durchschnittlich, ich habe bereits über die Mischung geschrieben (vielleicht auch in Japan). Beim Auswuchten auf normalen Nissanscheiben auf zwei Rädern wurden kleine Lasten benötigt, eine von etwa 30 Gramm und eine weitere von mehr als 40 Gramm., genauer gesagt erinnere ich mich nicht mehr, aber mit der Zulassung nach GOST 4754-97 in 70 gr.. eine 40-Gramm-Ladung ist auch viel.
Übrigens scheitern auch TOYO-Winterreifen bei Tests fast alle.
Vorteile: Preiswerter und ausreichend hochwertiger Gummi
Nachteile: Balancieren mit Lasten von mehr als 30 Gramm
Ich habe es für meinen Priora gekauft, bin 15.000 gefahren, die Reifen sind ausgezeichnet. Die Grenze an den Kurven ist riesig, sehr komfortabel und gefällt im Regen. Nach der Kama sind die Euro sehr sehr komfortabel. Ich denke, dass es das Beste ist, was man für so viel Geld kaufen kann.
Größe 265/65 R17. Ich habe es im Notfall als den preisgünstigsten Gummi genommen (China hat es nicht berücksichtigt). Gerade in der ganzen Saison, in der er den Sommer ausrollen wollte, kam plötzlich ein Platz heraus :). Aber trotz seines ganzen Budgets hat der Gummi angenehm überrascht, ich habe es nicht erwartet. Perfekte Handhabung auf allen Straßen und bei jedem Sommerwetter. Ich habe es nicht geschafft, in einem tauben Gelände darauf zu klettern, also werde ich nichts über Schmutz sagen. Die Leute schreiben über Lärm, ich habe es überhaupt nicht bemerkt, für mich sind es nur Katzenfüße. Vielleicht ist die Schalldämmung natürlich gut, aber ich habe die ganze Saison gehört, diese gibt es nicht. Die Pfützen passieren, ohne es zu merken, das Auto fährt nirgendwo hin und wird abgerissen. Für den ganzen Sommer, selbst bei aggressiver Fahrt, funktionierte ESP nie, es wurde auf zweihundert beschleunigt, es rollt beim Überholen wunderbar. Vor dem Kauf habe ich natürlich die Bewertungen gelesen, einige haben sich beschwert, dass dieser Gummi nicht gut ausgewogen ist, wenn ich ihn setze, er wurde perfekt ausgewogen! Ich habe es für eine Saison in der Größenordnung von 10 Tausend zurückgerollt, der Verschleiß ist nicht bemerkbar, es sieht aus wie neu. Kurz gesagt, mein Urteil - für Ihr Geld ist es eine gute Option und kann empfohlen werden! Heute habe ich Cordiant Snow Cross bestellt, nicht mehr basierend auf dem Preis, obwohl es im Vergleich zu Konkurrenten sehr angenehm ist, sondern aufgrund des entstandenen Vertrauens in die Marke, ich hoffe es wird sie nicht enttäuschen.
Ausgezeichneter Gummi.Sehr weich.Sehr komfortabel.