Sommerreifen Toyo und Formula - welche sind besser
Um festzustellen, welche Sommerreifen am besten sind, Toyo oder Formula . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 464 Bewertungen, 313 von denen es den Reifen geschrieben steht Toyo und die anderen 151 den Reifen überlassen Formula . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Toyo
Position
<Platz Toyo im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
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Formula
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Platz Formula im Ranking aller Hersteller von Sommerreifen
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Ich habe neulich zwei neue Gummisets gekauft (Winter und Sommer). Winter Nokian, Sommer Toyo. Nach dem Wechsel zu neuem Gummi wurde Jimmy zu einem anderen Auto, wurde weich, der Shimmy, den ich mit dem Auto gekauft habe, wurde viel kleiner und belastet nicht so sehr, im Allgemeinen bin ich zufrieden)
Wählte Reifen als universell für Asphalt und leichtes Gelände aus. es scheint eine Zeichnung mit Haken zu sein und der Name deutet darauf hin. Es gab weder das eine noch das andere. Es ist sehr laut auf dem Asphalt. Sie rutschen in den Kurven ein wenig, von den Lamellen in der Kurve ist nichts zu gebrauchen. Und die Gummimischung ist wahrscheinlich schlecht, da sie einfach glatt und glatt ist, aber sie halten es besser aus gutem Gummi. Auf dem rutschigen Gras und der rutschigen Grundierung von kleinen Lamellen ist es auch wenig sinnvoll, es geht etwas besser als glatter Gummi. Es wäre besser, wenn die Lamellen kleiner wären, aber die Lücken zwischen ihnen waren größer, und von denen, die es gibt, plus nur beim Bremsen auf dem Asphalt.
Die Reifen werden in Malaysia hergestellt, die Verarbeitungsqualität ist durchschnittlich, ich habe bereits über die Mischung geschrieben (vielleicht auch in Japan). Beim Auswuchten auf normalen Nissanscheiben auf zwei Rädern wurden kleine Lasten benötigt, eine von etwa 30 Gramm und eine weitere von mehr als 40 Gramm., genauer gesagt erinnere ich mich nicht mehr, aber mit der Zulassung nach GOST 4754-97 in 70 gr.. eine 40-Gramm-Ladung ist auch viel.
Übrigens scheitern auch TOYO-Winterreifen bei Tests fast alle.
Ausgezeichneter Gummi.Sehr weich.Sehr komfortabel.
Very good!
Mehr als gute Reifen. Ich habe die Winterreifen gegen Daten geändert, als Schnee auf der Straße lag, aber die Straßen waren bereits verschlissen. Am Morgen gab es stabile -5 -3. Und so 10 Tage. Die Reifen haben überraschend nie im Stich gelassen: Sie wurden aus einer kleinen Schneewehe gezogen, und sie trugen beim starken Bremsen auf dem Eis nicht ins Schleudern. Die Unebenheiten der Straße des Rades bemerken einfach nicht, dass es auf der Autobahn ist, dass es auf der Grundierung ist. Obwohl der Radius 19 ist, ist die Höhe 55. Und wir haben sogar Straßen in den Gruben in der Stadt. Auf nassem Boden sammeln sie gut Schmutz, und dann fliegt alles auf halbem Weg von den Rädern. Die Stabilität auf der Strecke ist sehr gut: Die Spurweite ist unauffällig. Der Nachteil ist der erhöhte Lärm von der Fahrt. Aber man gewöhnt sich schnell genug daran. Ich denke auch, dass diese Reifen im Vergleich zu reinen Straßenreifen weniger Benzin sparen. Im Allgemeinen sind Reifen für diejenigen, die oft von der Strecke abfahren.
Ich habe 225/65/17 genommen, um den regulären Geolander g91f (225/60/17) zu ersetzen.
Was mir gefallen hat: Der Kantenschutz ist praktisch und sieht interessanter aus; Weichheit des Gummis, Komfort - der Durchgang von Unebenheiten ist ziemlich komfortabel, genau weicher als der Winterhakkapelita 7, deutlich sehr stark, nach dem Hakka ist es einfach Eiche. Gute Handhabung und Traktion auf unbefestigten Straßen.
Der Nachteil: Es gibt Lärm im Vergleich zu Autobahnen. Aufgrund der Weichheit ist die Steuerung auf demselben Hacke7 nicht so scharf.
Gummi ist sowohl für Asphalt als auch für Grundierungen universell, eigentlich als Hersteller und sagt 80/20%.
Wenn ich nur auf Asphalt fahre, würde ich etwas anderes in Betracht ziehen.
Als universelle Option ist es nicht schlecht.
Würde ich es wieder nehmen? Hab ich!
Mäßig weich, komfortabel, kein Lärm. Über Schlaf und Eis zu schreiben ist wie über Schlittschuhe auf Asphalt. Der Kilometerstand ist noch knapp 4500 - der Zustand ist neu. Ich benutze es auf Asphalt, aber ich drehe es ohne Angst auf Sand und Boden, aber hier macht es das Auto und die Dimension des Gummis weniger sorgen. Ausgezeichneter Gummi für die Stadt und die Strecke, der Verbrauch ist im Vergleich zu AT gesunken. Eine Spur auf Asphalt fühlt sich nicht an, wenn es sich nicht um eine Spur von Forstfahrzeugen handelt.
Mäßig weich. Leise. Komfortable. Nehmen Sie es, Sie werden es nicht bereuen
Vorteile: Die Straße ist gut zu halten.
Fehler: Noch nicht entdeckt.
Im Allgemeinen sind die Reifen gut. Sogar beim Angeln im Schlammbrei fuhren sie. Der einzige Nachteil ist, dass die Seitenwand nicht stark genug ist, ich möchte, dass sie gestärkt wird.
Ich bin mit allem zufrieden - diese sind nach dem nativen Kumho viel ruhiger und angenehmer zu verwalten. Auf der Winterstraße und im Gelände habe ich es nicht ausprobiert
Vorteile: Leise, weich, preiswert
Nachteile: Hat den Kraftstoffverbrauch um etwa einen Liter erhöht
Kommentar: Lieferte im Mai einen Honda Civic, den R16 205/55. Ich bin sehr zufrieden mit dem japanischen Anhänger, was ich brauche! Ich rate Ihnen!
Die Auswahl an Reifen ist riesig, der Preis und das Herstellungsland Malaysia wurden wahrscheinlich durch den Kauf dieses Gummis gedrängt. Die Reifen sind trotz des Profils 55 sehr komfortabel, ich dachte, das Verhalten auf der Straße wäre viel härter, man spürt es überhaupt nicht auf der Spur! es taucht nicht auf nassem Asphalt auf und bremst sehr gut, dass es nass ist, dass es trocken ist, es ist ruhig. So können Sie Reifen für eine komfortable Fahrt erwerben. Rate. Größe 235/55/19.
Vorteile: Weich, leise, exzellentes Handling!
Nachteile: Die Seitenwand ist weich, aber ich mag sie.
Kommentar: Ausgezeichneter Reifen
Für die Bedingungen auf der Krim und für den Allradantrieb denke ich an einen ausgezeichneten Gummi. Die Handhabung ist auch bei Eis gut, aber es gibt kein Bremsen auf dem Eis, man muss vorsichtig sein und die Entfernung beachten, und alles wird in Ordnung sein!
Guten Tag! Ich habe diese Reifen im Frühsommer gekauft, in der Dimension 225/60/18. Die Laufleistung ist klein, ungefähr 4000 tcm. Sie passen mich völlig an, rudern gut im Sand, perfekt auf dem Boden. Ruhig genug. Nun, der Preis ist ausgezeichnet. Auf Schnee und Eis habe ich es nicht erlebt, nun, wir haben keinen Schnee und kein Eis im Sommer)))
Guten Tag!!Ich habe einen Duster 2013 mit Amtel-Gummi gekauft, das Laufbandmuster passt zu M + S, aber die Leistung hält der Kritik nicht stand, und am wichtigsten sind die Seitenwände der a / Reifen (bei allen 4) haben sowohl Quetschungen als auch kleine Hernien, da ich eine technische Untersuchung des TS durchführe und die Inspektion der Reifen in meiner Checkliste enthalten ist, dann bin ich oft mit einer "Amtel-" Krankheit konfrontiert, wahrscheinlich sind die Fäden des Kords "faul" und das Profil führt, das heißt, die Autoabdeckung ist acht. Ich musste alle Reifen wechseln, habe mich lange umgesehen, mit Leuten gesprochen, (ich glaube den gedruckten Bewertungen nicht wirklich..), im Leben respektiere ich die japanischen Reifen SEHR für ihre Akribie bei der Auswahl der Gummizusammensetzung.für die Produktion der Lauffläche und für ein überhaupt nicht bewaffnetes Auge ist die Sorge des Herstellers um uns sichtbar. Meine Wahl fiel auf den japanischen Gummi Toyo Open County M + S, wirklich die Lauffläche ist "Böse", Pilze, Angeln ohne Frage bei jedem Wetter, die Dorga hält sich gut , die Kursstabilität ist perfekt, es gibt wenig zu steuern, bevor man eine Laune auf dem Straßenprofil hat und Zeit hat, das Auto zu löschen, dh das Gieren von Autos auf der Straße. Und wir haben KEINE Straßen, es gibt Richtungen auf ehemaligen Straßen, also geht Toyo gut und diese Straßenprobleme sind gut, (natürlich nicht alles, wenn der Wert der Vertiefung mit der Hälfte der Autoplatte liegt), dann war es nicht in der Spule.dann saß der schlechte Fahrer im Cockpit!! Kurz gesagt, wenn Sie 4X4 haben oder einen anständigen Autogummi kaufen möchten, lesen Sie mein Memorandum und denken Sie darüber nach und beraten Sie sich mit Ihren Freunden.tschüss...
Vorteile: Gutes Handling merkt die Spur nicht.
Weich, aber widerstandsfähig, springt auf Polizisten auf nasser Straße, geht wie trocken
Man kann in den Wald fahren
Nachteile: Auf einigen Belägen ist es laut
Kommentar: 215/60R17. Kurven sowohl auf trockener als auch auf nasser Oberfläche verlaufen wie gegossen, die Fahrspuren haben keinen Einfluss auf die Bewegung, es bremst perfekt. Nach dem milden Winter habe ich keinen besonderen Unterschied bemerkt, aber bei jenen Polizisten, bei denen der Winter fast bis zur Scheibe durchbrach (der Schlag war gut), geht es hier zum Jubeln.Das Eis im April hat gezeigt, dass es sich um vollwertigen Sommergummi handelt, nicht um die ganze Saison, spielen Sie im Winter nicht damit.Ich habe die relative Offroad-Geschwindigkeit (auf Waldsommerwegen) noch nicht getestet, aber die Zeichnung deutet darauf hin, dass alles gut wird.
Ich habe mich lange für Yokohama Geolender entschieden. Ich habe an Toyo angehalten.Sie waren nicht schlechter als jeder andere. Die Straße wird normal gehalten, bei Regen habe ich die gleiche Verschlechterung nicht bemerkt, bei Regen hielt ich die Geschwindigkeit unter 130 auf der Strecke. Im Winter werde ich es nicht betreiben. Das einzige ist, dass es etwas laut ist, aber innerhalb der normalen Grenzen.
Vorteile: hält die Straße gut
Nachteile: Der Kraftstoffverbrauch ist gestiegen
Kommentar: Ich fahre sie im ersten Monat, ich empfinde sie als hart, aber in Maßen. der Kraftstoffverbrauch ist im Vergleich zu Winterreifen gestiegen.