Stoßdämpfer ZEKKERT und Finwhale - welche sind besser
Um festzustellen, welche Stoßdämpferstreben am besten sind, ZEKKERT oder Finwhale . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 56 Bewertungen, 35 von denen es den Stoßdämpfern geschrieben steht ZEKKERT und die anderen 21 den Stoßdämpfern überlassen Finwhale . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ZEKKERT
Position
<Platz ZEKKERT im Ranking aller Hersteller von Federbeine
36Bewertungen
126
36
Am besten für Autos
Lada Kalina, Kia Ceed JD, Infiniti FX, und noch -2 auto
Finwhale
Position
Platz Finwhale im Ranking aller Hersteller von Federbeine
62Noten
28
4
Am besten für Autos
Great Wall Hover H3, und noch -4 auto
Ich habe die Stoßdämpfer vor einem halben Jahr aufgestellt. Nach ein wenig Abfahrt erschien ein kleines Klopfen, zog alles durch, legte extra unter das Mauerwerk, wo er konnte. Ein vertrauter Mechaniker ist vorbeigekommen und wird es auch nicht verstehen. Sie fuhren in die Grube, begannen zu pumpen. Es stellte sich heraus, dass es in den Stoßdämpfern klopfte. Wahrscheinlich ist die Partei nicht so gut. Die Straße wird gehalten, aber das Klopfen ist langweilig,
Um die Augen solcher Bracoder zu sehen,
schauten sie durch einen Käfig in den reinen Himmel.
Und die Hände, die ihr ganzes Leben lang nach Gestank riechen,
Weil sie nicht dort aufgewachsen sind, wo sie gebraucht werden.
Die Produkte sind Müll, - am dritten Tag gefangen.Gefaltet zurück in eine bunte Schachtel, zu besseren Zeiten.
Wer mehr Geld hat, schickt hierher - 4817 7601 8789 2744
Ich habe es zurückgestellt, der Arsch springt nicht gerne
Aus Logans Erfahrung wurden die ziemlich zähen Zekkert-Racks ausgewählt. Zekkert-Racks SG5062.
Geld ist ein Kinderspiel.
Bei niedrigen Temperaturen frieren sie ein, Sie fahren wie auf einem Wagen und brutzeln auf Unebenheiten wie ein Eimer mit Schrauben.ich habe 130k meiner Familie übergeben, ich habe mich beeilt, die alten wegzuwerfen, ich habe es hundertmal bereut - ich wurde auf ZEKKERT geführt!Es ist wie im Winter, wenigstens zu weinen .Rentner
Der Stoßdämpfer selbst ist ausgezeichnet, aber aus irgendeinem Grund wurden das untere Ohr und der Sylentblock darin schmal gemacht, und die Hülse darin ist von normaler Länge. Als Ergebnis brach ich den Silentblock für ein halbes Jahr in der Öse ab und fing an, an beiden Stoßdämpfern zu klopfen, obwohl die Amorts selbst sehr arbeitsfähig sind.
Solange sie gut funktionieren, werden wir im Winter sehen
leer!
Ich habe die Rückseite auf den Aveo T300 2012 gestellt. bisher ist alles in Ordnung, ich bin 2 Monate gegangen
Ich habe es vor einem Monat gestellt. Funktioniert perfekt. Es gibt keine Beanstandungen.
Die Stände hat Seckert in den Kreis gebracht, sie gehen immer noch, 40 sind bereits auf sie gefahren.
Sie floss am ersten Tag.
Ich habe 10300 km gereist! Das Rack zeigte sich bis 9 t gut, aber das linke Ende kommt wie eine Balalaika, die noch nicht klopft und fließt, aber wenn sich das Auto einmal 3 bewegt, hat es anfangs geschrien, aber es ist nicht elastisch von der rechten Seite. Also 50/50.
Alles ist klar, schnell, super Jungs, halten Sie es so.
Pünktlich gebracht.Arbeiten Sie normal in beide Richtungen, schlagen Sie nicht durch.
Versuchen Sie nicht, die Racks dieses Herstellers zu kaufen, bei Temperaturen unter -10 Grad funktionieren sie überhaupt nicht.
Alles, was ich diese Marke nicht nehme, funktioniert genau 50/50. 2 mal habe ich Amort-Stützen genommen. In beiden Fällen wurde eine Seite ausgepresst. Bei den Stoßdämpfern ist es das gleiche, einer von ihnen donnerte.
Durch die Qualität des Schweißens der Ösen und des Lackierens werde ich es gut versuchen, durch wie viel fließen wird . Jetzt gibt es einen FINWHALE, der von einem anderen ausgetretenen Gas ausgeht, der 40000 km passiert ist.
alles ist normal.