Wasserpumpen ACDELCO und LUZAR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Wasserpumpen am besten sind, ACDELCO oder LUZAR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 82 Bewertungen, 11 von denen es Pompam geschrieben hat ACDELCO und die anderen 71 sie haben es den Wasserpumpen überlassen LUZAR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
ACDELCO
Position
<Platz ACDELCO im Ranking aller Hersteller von Wasser-pom
57Bewertungen
0
0
Am besten für Autos
Chevrolet Aveo T250, Opel Astra H, Opel Vectra, Seat Leon 1M, Opel Insignia A, und noch 27 auto
LUZAR
Position
Platz LUZAR im Ranking aller Hersteller von Wasser-pom
32Noten
0
0
ehrlich gesagt, wurden alle Produkte der Firma Luzar.Die Pumpe floss, ohne 7 km zu fahren.Ladeluftkühler begannen auch schlecht zu machen. die Pumpe wurde von einem Chevrolet Cruz genommen, sie floss.Ich rate nicht.
Die Pumpe scheint von sehr guter Qualität zu sein. Mit dem Markenzeichen von ACDELCO. Eine hochwertige Dichtung ist im Lieferumfang enthalten. Nach der Installation fließt es nicht. Es gibt kein Spiel. Es gibt keine Fremdgeräusche. Gut verpackt
in der Originalverpackung von ACDELCO, auf der das Original-GM-Logo steht....... produziert in China.
Dichtung im Lieferumfang enthalten
Die Luzar-Pumpe passte nicht zu Lachetti, der Zahnriemen fliegt, GM hat alles gut gemacht
Ich wechselte ungefähr 30t.km. zurück, meine Mutter fiel auseinander und floss auf 130t.km. Stand regelmäßig auf, es funktioniert einwandfrei.
es reichte für 45.000 Kilometer. sie starb plötzlich.
Der Hersteller von China, das Gehäuse aus Pulverstahl, hat äußere Fehler. Mal sehen, wie viel genug ist.
Er fuhr nicht und 15.000 km, fiel auseinander
Es scheint qualitativ hergestellt zu sein. Dichtung und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten. Ich stand auf Solaris 1 restyle 2014, wie meine Mutter. Ich bin 2000 km gelaufen, während ich arbeite...
Die Pumpe scheint sehr hochwertig zu sein, "Fabrik China". Befestigungsschrauben und eine Paronitdichtung sind im Lieferumfang enthalten. Der Laser hat die Nummern LWP0822 und im benachbarten Sektor 25100-2B010 ausgeschlagen.
Aber - Passt nicht zum 1.4 Kia Rio IV Motor (2017-2020).
Auf dem Foto zwei Pumpen, links "Fabrik", rechts LWP0822. Finde 5 Unterschiede..
Es gibt eine Nummer auf der "Fabrik" -Pumpe (siehe Foto 3), - 17G060280A1H. Die Nummer ist nicht klar. Die Fabrikpumpe hat 160000km bestanden und wird "nur für den Fall" ersetzt.
Der Kia Ceed 2008,1,6,Automatikgetriebe, kam mit Mühe an.Das Mitnehmen der Riemenscheibe ist um 4 mm größer.Billiges China, Luzar-Verpackung.
Absolut nicht geeignet - in Größe, Befestigung und Sitzplatz!
Äußerlich sieht es sehr anständig aus .schrauben und dichtung enthalten .Gestern installiert .ich werde mich abmelden, solange ich mich abmelde.
Gute Leistung 2000km Flug ist normal.
Guano, es ist auch 10tausend nicht gegangen, hat geschrien und unter die Öldichtung gegossen
Die Pumpe arbeitete für etwas mehr als 6 Monate, begann zu laut zu werden. Danach flog das Lager völlig auseinander und die Achse begann zu laufen. Ich empfehle dieses Wunder des ingenieurwissenschaftlichen Denkens sehr nicht.
sie floss nach 6000 km.
auf Lachetti 1,4 l. 2008 Hatch. aufstandest. dreht sich schaukelt
Es funktioniert, als ob es in einem Jahr nicht funktioniert hat, aber ich habe keine Uvau gesehen, aber im Anhänger ist die Pumpe nicht schlecht..
Er passt nicht zu Logan.