Wasserpumpen PARTS-MALL und LUZAR - welche sind besser
Um festzustellen, welche Wasserpumpen am besten sind, PARTS-MALL oder LUZAR . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 81 Bewertungen, 10 von denen es Pompam geschrieben hat PARTS-MALL und die anderen 71 sie haben es den Wasserpumpen überlassen LUZAR . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
PARTS-MALL
Position
<Platz PARTS-MALL im Ranking aller Hersteller von Wasser-pom
39Bewertungen
LUZAR
Position
Platz LUZAR im Ranking aller Hersteller von Wasser-pom
32Noten
0
0
Ich habe den Gürtel für 143t km gewechselt. Ich habe Ina-Rollen, Dayko-Gürtel, Parts Mall-Pumpe geliefert. Nach 9k km floss die Pumpe. Nach 15 km musste ich meinen Kopf abnehmen und sah, dass der Gürtel beim letzten Atemzug war. Ich habe gates gesetzt. Ich habe die Rollen nicht geändert, sie waren normal. näher an 200k ändere ich das Kit. Jetzt läuft der Lauf auf diesem Gürtel 7k, auf Rollen 22k, es scheint alles normal zu sein.
Ich stelle mir die Pumpe zum zweiten Mal in die PARTS MALL PHC-004, es gibt keine Probleme.
Pumpe, nur ich habe 55 tausend km (3 Jahre) passiert. Ich beschloss, kein Risiko einzugehen und ersetzte es. Die Pumpe wurde von Parts-Mall genommen. Die Pumpe - 25100-26550 Parts-Mall - floss durch viertausend.
Er stellte die Parts Mall auf, fuhr mit ihr 3,5 Jahre und ungefähr 70.000 km, während er lebte.
ehrlich gesagt, wurden alle Produkte der Firma Luzar.Die Pumpe floss, ohne 7 km zu fahren.Ladeluftkühler begannen auch schlecht zu machen. die Pumpe wurde von einem Chevrolet Cruz genommen, sie floss.Ich rate nicht.
Die Luzar-Pumpe passte nicht zu Lachetti, der Zahnriemen fliegt, GM hat alles gut gemacht
Ich wechselte ungefähr 30t.km. zurück, meine Mutter fiel auseinander und floss auf 130t.km. Stand regelmäßig auf, es funktioniert einwandfrei.
es reichte für 45.000 Kilometer. sie starb plötzlich.
Der Hersteller von China, das Gehäuse aus Pulverstahl, hat äußere Fehler. Mal sehen, wie viel genug ist.
Er fuhr nicht und 15.000 km, fiel auseinander
Es scheint qualitativ hergestellt zu sein. Dichtung und Schrauben sind im Lieferumfang enthalten. Ich stand auf Solaris 1 restyle 2014, wie meine Mutter. Ich bin 2000 km gelaufen, während ich arbeite...
Die Pumpe scheint sehr hochwertig zu sein, "Fabrik China". Befestigungsschrauben und eine Paronitdichtung sind im Lieferumfang enthalten. Der Laser hat die Nummern LWP0822 und im benachbarten Sektor 25100-2B010 ausgeschlagen.
Aber - Passt nicht zum 1.4 Kia Rio IV Motor (2017-2020).
Auf dem Foto zwei Pumpen, links "Fabrik", rechts LWP0822. Finde 5 Unterschiede..
Es gibt eine Nummer auf der "Fabrik" -Pumpe (siehe Foto 3), - 17G060280A1H. Die Nummer ist nicht klar. Die Fabrikpumpe hat 160000km bestanden und wird "nur für den Fall" ersetzt.
Der Kia Ceed 2008,1,6,Automatikgetriebe, kam mit Mühe an.Das Mitnehmen der Riemenscheibe ist um 4 mm größer.Billiges China, Luzar-Verpackung.
Absolut nicht geeignet - in Größe, Befestigung und Sitzplatz!
Äußerlich sieht es sehr anständig aus .schrauben und dichtung enthalten .Gestern installiert .ich werde mich abmelden, solange ich mich abmelde.
Gute Leistung 2000km Flug ist normal.
Guano, es ist auch 10tausend nicht gegangen, hat geschrien und unter die Öldichtung gegossen
Die Pumpe arbeitete für etwas mehr als 6 Monate, begann zu laut zu werden. Danach flog das Lager völlig auseinander und die Achse begann zu laufen. Ich empfehle dieses Wunder des ingenieurwissenschaftlichen Denkens sehr nicht.
sie floss nach 6000 km.
auf Lachetti 1,4 l. 2008 Hatch. aufstandest. dreht sich schaukelt