Antriebsriemen Contitech und Patron - welche sind besser
Um festzustellen, welche Antriebsriemen am besten sind, Contitech oder Patron . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 129 Bewertungen, 121 von denen es den Gurten geschrieben steht Contitech und die anderen 8 den Gurten überlassen Patron . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Contitech im Ranking aller Hersteller von Antriebsriemen
14Bewertungen
Am besten für Autos
Hyundai Solaris 2010-2017, Ford Focus 3, Suzuki Liana, Lada Kalina, Volkswagen Passat B5, und noch 13 auto
Position
Platz Patron im Ranking aller Hersteller von Antriebsriemen
9Noten
Am besten für Autos
Skoda Octavia A5, Volkswagen Passat B7, Volkswagen Polo 5, Nissan Tiida, Daewoo Nexia, und noch 26 auto
Es dauerte ZWEI MONATE nach dem Austausch durch den Passat B5 und riss einfach an den Fäden. Der Vorteil ist nicht weit von der Garage und vom alten MALÉ entfernt
Der Gürtel ist gut. Vorher hatte ich das gleiche bei mir. Ich habe 4 Jahre vergangen. Deshalb habe ich wieder dieselbe Firma genommen.
Passt perfekt, der Gummi ist normal, ohne Risse, ohne Lumpen, mal sehen, wie viel er läuft.
Einer der zuverlässigsten Hersteller von Gurten für viele Autos und andere Maschinen. Es ist der Hersteller, nicht der Wiederverpacker unter seinem Markenzeichen. Seit vielen Jahren benutze ich Riemen dieses Herstellers an verschiedenen Maschinen - ich habe sie nie im Stich gelassen. Die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau.
Auf der Polo-Limousine 2013 kam sie ohne Probleme an. Sieht ziemlich hochwertig aus.
Bisher scheint alles gut zu sein! sehen wir weiter.
Ok
Es gab Risse. Ich habe meine Mutter bei 60 gewechselt (die Rollen wurden gepisst).
Noch nicht festgelegt, Personal auf der 5. Skala 5 ! Ich werde später Danke schreiben
Äußerlich auf 5 s +, habe ich noch nicht gesetzt.
ich habe es am 19. Februar für 1429R gekauft, heute am 8. März 2820r. die Preise fliegen.
Ich habe nach dem Regen gepfiffen, so dass der Nachtigall-Räuber vor Angst und Neid weinte. Es gab keine sichtbaren Schäden. Das Reiten ist moderat.
bei Skoda Rapid mit CFNA-Motor 2014 läuft es
Die Ware kam schnell an. Der Gürtel ist von ausgezeichneter Qualität, er ist eingelassen wie eingelassen.
ich habe 20.000 Flug normal bestanden. sgv 2,0
Perfekt auf der Polo-Limousine CFNA mit Klimaanlage. Der erste passierte 110 t. km, jetzt liegt er als Ersatz - es gibt keine Mängel. Der zweite ist bereits 70 t. km gelaufen, alles ist in Ordnung.
Die Antara 2.4 140ls kam ohne Probleme an.
Ich habe ein 6pk1555 contitech konnte es nicht tragen — hart und kurz.
Mir hat Contitech gefallen, es ging um 90.000, normal.
Es gab Probleme mit dem Antriebsriemen. Ich habe das Auto gekauft, es war alles gerissen, es wurde gegen einen Conti getauscht. Nun, es scheint eine gute Firma zu sein, erst als ich die Pumpe und das Generatorlager getötet habe, erkannte ich, dass der Riemen nicht passt, nachdem ich alle Rollen gewechselt habe. Im Allgemeinen ist seine Länge kleiner, aber er steht auf! Und er steht auf, weil seine Spitzen in der Höhe kleiner sind als die von Balakovsky und er arbeitet einfach an den Rändern.
Als er von Tosol nass wurde (die alte Pumpe ist undicht), pfiff er, da alle Lager der Pumpe, des Generators und der Rollen zusammen sind. Und als ich alles änderte und die Pfeife blieb, dachte ich, ich wäre total dumm. Und dann nahm er den alten Gürtel auf und legte alles still.