Antriebsriemen Contitech und SKF - welche sind besser
Um festzustellen, welche Antriebsriemen am besten sind, Contitech oder SKF . Wir verwenden das Feedback von echten Menschen aus verschiedenen Quellen. Zu diesem Zeitpunkt ist es insgesamt geschrieben 147 Bewertungen, 121 von denen es den Gurten geschrieben steht Contitech und die anderen 26 den Gurten überlassen SKF . Detailliertere Daten, um zu verstehen, was besser ist, sind unten aufgeführt.
Position
<Platz Contitech im Ranking aller Hersteller von Antriebsriemen
14Bewertungen
Am besten für Autos
Hyundai Solaris 2010-2017, Ford Focus 3, Suzuki Liana, Lada Kalina, Volkswagen Passat B5, und noch 13 auto
Position
Platz SKF im Ranking aller Hersteller von Antriebsriemen
18Noten
Am besten für Autos
Citroen C3 2009-2016, Citroen C5, Renault Sandero, Skoda Fabia, Chevrolet Cruze 2012-2015, und noch 20 auto
Der Gürtel ist gut. Vorher hatte ich das gleiche bei mir. Ich habe 4 Jahre vergangen. Deshalb habe ich wieder dieselbe Firma genommen.
Passt perfekt, der Gummi ist normal, ohne Risse, ohne Lumpen, mal sehen, wie viel er läuft.
Einer der zuverlässigsten Hersteller von Gurten für viele Autos und andere Maschinen. Es ist der Hersteller, nicht der Wiederverpacker unter seinem Markenzeichen. Seit vielen Jahren benutze ich Riemen dieses Herstellers an verschiedenen Maschinen - ich habe sie nie im Stich gelassen. Die Qualität ist auf einem sehr hohen Niveau.
Bisher scheint alles gut zu sein! sehen wir weiter.
Es gab Risse. Ich habe meine Mutter bei 60 gewechselt (die Rollen wurden gepisst).
Noch nicht festgelegt, Personal auf der 5. Skala 5 ! Ich werde später Danke schreiben
Äußerlich auf 5 s +, habe ich noch nicht gesetzt.
ich habe es am 19. Februar für 1429R gekauft, heute am 8. März 2820r. die Preise fliegen.
Ich kenne den Grund nicht, aber nach dem Austausch und dem 700-km-Lauf begann er einfach in Stücken zu zerfallen, es fallen nur die Stücke an den Rändern des Gurtes ab.
Ich habe nach dem Regen gepfiffen, so dass der Nachtigall-Räuber vor Angst und Neid weinte. Es gab keine sichtbaren Schäden. Das Reiten ist moderat.
Der Outlander 3 passte perfekt.
Auf dem Outlander III wurde es schwer gezogen, als Ergebnis wurde die Walze aus der Halterung gerissen.
bei Skoda Rapid mit CFNA-Motor 2014 läuft es
Die Ware kam schnell an. Der Gürtel ist von ausgezeichneter Qualität, er ist eingelassen wie eingelassen.
ich habe 20.000 Flug normal bestanden. sgv 2,0
Perfekt auf der Polo-Limousine CFNA mit Klimaanlage. Der erste passierte 110 t. km, jetzt liegt er als Ersatz - es gibt keine Mängel. Der zweite ist bereits 70 t. km gelaufen, alles ist in Ordnung.
Die Antara 2.4 140ls kam ohne Probleme an.
verschleiß nach 2 Jahren und ungefähr 80 Tausend Kilometern habe ich für 830 Rubel für Elantra 4 gekauft, ich halte den Verschleiß für akzeptabel, ich kann es empfehlen
Ich habe ein 6pk1555 contitech konnte es nicht tragen — hart und kurz.
Mir hat Contitech gefallen, es ging um 90.000, normal.