2.0 Quattro
2.3 E Quattro/1.6/1.6 E/1.9 Td/1.9 Tdi/2.0/2.0 E/2.0 E 16V/2.0 E 16V/2.0 E 16V Quattro/2.0 E Quattro/2.2 S2 Quattro
2.3 E/2.6/2.6 Quattro/2.8/2.8 Quattro
2.0 Quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
SWAG | 30130021 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30130024 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30130037 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30130056 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750003 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750004 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750006 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 07175 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 07180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 11484 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.3 E Quattro/1.6/1.6 E/1.9 Td/1.9 Tdi/2.0/2.0 E/2.0 E 16V/2.0 E 16V/2.0 E 16V Quattro/2.0 E Quattro/2.2 S2 Quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
SWAG | 32130001 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30130051 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750006 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750003 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
Stellox | 2517101SX | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
Stellox | 2519806SX | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PSE1221 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metalcaucho | 04174 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Lemforder | 1371401 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FLENNOR | FL4417J | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STC | T404174 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 07180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F85528 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metalcaucho | 02485 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 1117904800 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 1117905300 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TALOSA | 6101829 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Boge | 87062A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CAUTEX | 460122 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TEDGUM | 00720708 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F86750 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TALOSA | 6106585 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | EM1929 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MALO | 17540 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F86751 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TALOSA | 6106589 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRICLO | 363946 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Lemforder | 1659801 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STC | T402485 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MALO | 17541 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
2.3 E/2.6/2.6 Quattro/2.8/2.8 Quattro
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
SWAG | 32130001 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750003 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
SWAG | 30750006 | 4 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.5
|
Stellox | 7111244SX | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STC | T404174 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metalcaucho | 04174 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F84019 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Lemforder | 1371401 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | PSE1221 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FLENNOR | FL4417J | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metalcaucho | 02485 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JP GROUP | 1117904800 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F85528 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 15898 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Bilstein | 07180 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Optimal | F81031 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TEDGUM | 00720223 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KRAFT | 1490525 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PE AUTOMOTIVE | 01056300A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAPCO | 36897 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 760109 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TALOSA | 6101829 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BEM3156 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OCAP | 1225024 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Birth | 5468 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RUVILLE | 325411 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FARE SA | 0772 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FARE SA | 2471 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich kletterte irgendwie unter meine Schwalbe und war nicht sehr angenehm überrascht! Alle Gummibänder sind in Rissen! Ich habe beschlossen, fast alle Gummibänder zu wechseln)))
Ich fahre jetzt wie in einem Flugzeug))))) Federung es raschelt!
Zwei Jahre stehen die Swag, die Firma Frode hat keine Brille, aber auf den Leerlauf ist der Motor kaum zu hören.
Schließlich kamen die Hände, um die Motorkissen zu wechseln, es wurden Swag gekauft. Geht. Mit den neuen Kissen ist der Motor höher geworden, ich würde sagen, glatter.
Das linke Hydro-Motorkissen hat einen neuen SWAG 30130056 geliefert, der anfing zu klopfen. Nach dem Austausch verschwand die Vibration, das Klopfen und beim Anfahren und Schalten auch.
Kaufte zwei Kissen CORTECO 80000216, CORTECO 80000218, nach der Installation gab es eine unangenehme Vibration an der Karosserie, die unheimlich anstrengend ist. Der Gummi an den Kissen selbst ist hart.
Ich habe Hans Pries — g**gesetzt, aber komplett. Sie sind nicht hydro, sondern nur geformter Gummi. Nach der Installation wurden alle Vibrationen vom Motor schrecklich übertragen. Ich rate Ihnen nicht, Geld auszugeben. Dann habe ich Boge gekauft, das Original kam mit gesägten Ringen, das Kissen ist ausgezeichnet.
Ich habe die E-Mail auf meine Füße gestellt - die guten. Über die Silents - es war nicht schlecht für Gott.
Zu seiner Zeit hat Meyle den ganzen Tag gearbeitet. Als ich den Laden verließ, sah ich eine Pfütze unter dem Auto, öffnete die Motorhaube und fuhr auf. Das neue Kissen ist über den Boden gerissen und das Öl fließt aus ihm heraus. Ich habe den Lemförder bestellt, geliefert und vergessen. Übrigens kam das Original mit gesägten Ringen.
Ich beschloss, zu versuchen, die an Popularität gewinnt Hutchinson zu setzen. Die Vibrationen sind weg, Stille )))
Ich habe 1996 Kissen von einem Opel Omega gekauft. Hersteller Stellox. Glücklich bis zum Scheiß, eilte er, sie auf seine Schwalbe zu legen. Und so sind die Kissen an ihrem Platz nur noch ein bisschen zurückgelassen iiiii ... die Halterung des Pilzes steht nicht an ihren Platz, sie hat sich jetzt höher bewegt.
Was soll ich tun, ich habe Löcher in der Halterung gebohrt, damit die Höhenverstellung erfolgt, der Pilz einrastet, ich lasse das Auto vom Wagenheber fallen, der Start läuft, und es hat sich nichts geändert, die gleichen Vibrationen auf dem Boden, das Lenkrad schüttelt, das Vieh ist sauer.