Feedback zu den Motorstützen von SWAG
Bewertung 4.1
positive Bewertungen
31 positive und 6 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
37
Stimmen
53
0
№20 im Ranking unter 105 Produzenten
Firmenmotorstützen SWAG die Leute halten es für ziemlich gut, sie wurden ihnen überlassen.37 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 4.1 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Motorkissen ist das Unternehmen. SWAG aus Deutschland befindet sich auf 20-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Mehr Verbrennungsmotorkissen.SWAG man kann dafür gelobt werden, dass die Besitzer von Autos wie:
Betrachten Sie sie als das Beste für ihre Autos.
Diese Liste ist noch enthalten.-5 Maschinen.
Sie können auch die Motorlager des Herstellers vergleichen.SWAG mehr mit 6 unternehmen, was besonders nützlich ist, wenn Sie mehrere interessenten Unternehmen vergleichen müssen, die Motorstützen herstellen.
Ich habe dieses Kissen im November 2021 gekauft, bin 15.000 km gefahren, es gibt keine Vibrationen und dergleichen. Ich bin mit dem Kissen sehr zufrieden.
Das zweite Motorkissen der Firma SWAG kam an. Ich habe die Änderungen unmittelbar nach der Fabrik des Motors und seinem Stummschalten gespürt, alles wurde glatt ohne Ruckeln und Spaltung))))
Das habe ich mir selbst gestellt. Ich habe es gekauft, 10.000 habe ich ohne Probleme gerollt. Hier ist die SWAG-Nummer 60928203 Motorlager.
Ich habe ein Monica-Kissen und ein Frontmotorstützkissen und seit drei Jahren ist alles gut.
Ich hatte heute einen Kissen-Ersatz ... SWAG wurden gekauft, alles stand auf und änderte sich ohne Probleme. Früher gab es eine kleine Vibration, dachte ich — die Norm, heute wurden neue geliefert - der Motor bewegt sich nicht einmal.
Ich habe den Swag sofort auf den Korteko gestellt, er ist nur ein Wiederpacker soweit ich weiß, waren zwei Wochen normal.. bis zum ersten «Gas in den Boden". Unter Last und es ist gesunken. Danach entschied ich mich, Lemf zu setzen. ab 2,5 Diesel und Benzin. 2,8.
Trotzdem ist der Motor stärker, also denke ich, dass die Last für die Box größer ist, theoretisch sollten die Kissen stärker sein. Und jetzt ist es fast ein Jahr her, ugh, ugh, der Flug ist normal.
Ich habe die Motorhalterung 30919906 SWAG bestellt. Nachdem ich eine neue aufgestellt habe, sind alle Klopfer weg.
Während ich beim Austausch von Radlagern unter die Maschine kletterte, entdeckte ich Risse am linken Motorkissen. Das neue Kissen wurde von SWAG 30 13 0020 geliefert. Dadurch wurden weniger Vibrationen vom Motor auf die Karosserie übertragen.
Ich kletterte irgendwie unter meine Schwalbe und war nicht sehr angenehm überrascht! Alle Gummibänder sind in Rissen! Ich habe beschlossen, fast alle Gummibänder zu wechseln)))
Ich fahre jetzt wie in einem Flugzeug))))) Federung es raschelt!
Alles ist normal. das Auto hat aufgehört zu zucken
Zwei Jahre stehen die Swag, die Firma Frode hat keine Brille, aber auf den Leerlauf ist der Motor kaum zu hören.
Schließlich kamen die Hände, um die Motorkissen zu wechseln, es wurden Swag gekauft. Geht. Mit den neuen Kissen ist der Motor höher geworden, ich würde sagen, glatter.
Das linke Hydro-Motorkissen hat einen neuen SWAG 30130056 geliefert, der anfing zu klopfen. Nach dem Austausch verschwand die Vibration, das Klopfen und beim Anfahren und Schalten auch.
Auf Kosten der Qualität lässt SWAG viel zu wünschen übrig. Lemforder wenn nicht gefälscht — die Qualität ist OK!
Er beschloss, die Farm zu bauen. Ich habe eine SWAG-Stütze für einen Passat gekauft. Ich habe mein eigenes abgenommen, es gab noch einen einheimischen, einen Ford, der Gummi war im Allgemeinen von unten abgefallen, es gab nicht einmal einen Hinweis auf irgendeine Flüssigkeit im Inneren. Ich habe es zerlegt, ein neues eingefügt, es aufgestellt. Seit ich das Auto gekauft habe, hat der Motor nicht so leise funktioniert!!! Die Kolchose steuert!!!
Ich habe das Kissen des rechten Motors ausgetauscht, den SWAG genommen, die Vibrationen sind fast verschwunden, als es sich besser anfühlte.
Ich habe eine SWAG 60928203 aufgestellt, bin mit ihr ungefähr 35.000 Kilometer gefahren, bin noch am Leben.
Ich bin ohne Probleme aufgestanden.
Die Jungs vom Service schauten sich die hintere Stütze des Motorrads an. Ich habe eine Stütze von der Marke SWAG 40 93 9002 gefunden, positioniert sie als Hydrostütze. Die Box war SWAG, die Febi-Stütze selbst. Als ich kam, fuhr ich sofort los, um es zu setzen. Der Unterschied ist spürbar, die Box schaltet glatter, weniger Ruckeln beim Umschalten.
Für die Octavia-Tour passte 1.8t perfekt, mal sehen, wie viel davon reicht