Das Bild auf der Website ist nicht wahr, ich habe es für einen Audi A8D2 rest bestellt.Es kamen ganz andere, ohne Schnitt. Wie ich es installiere, fahre und schreibe ich als Pads.
Der hintere Bremssattel ist abgetropft. Selbst der Reparatursatz hat nicht geholfen. Deshalb habe ich alles weggeworfen und durch Febest ersetzt. Preiswert, ja, aber dennoch als Ersatzteil ist es nicht schlecht. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Aber wie und was die Zeit schon zeigen wird. Ich hoffe, dass die Laufleistung des Analogen nicht weniger oder zumindest annähernd dem Original entspricht.
Wie in den Foren geschrieben, ENTLÜFTET DAS SYSTEM DER IJEKTOREN NICHT IM TANK, das Pumpen des Tanks funktioniert nicht richtig, auf dem Audi a8 d2 2.8 geht es nicht. Schwacher Kunststoff, nach der zweiten Installation ist der Kraftstoffversorgungsanschluss beim Anziehen der Schelle abgebrochen. Ich rate Ihnen überhaupt nicht, Sie können nicht sparen
Ich habe es im Katalog von DENSO ausgewählt. Ich benutze einen Monat, nach dem ich lange gesucht habe, Zunder ohne Quietschen, Scheidungen und nach dem Hin- und Rücklauf gibt es nicht einmal Wasserspuren auf dem Glas. Davor habe ich Alka, Skyber, Michelin-Hybrid genommen - sie alle hinterlassen sogar neue Streifen Wasser auf dem Glas - es ist nicht angenehm. Bei DENSO ist alles noch NORMAL. Ich werde weiter beobachten, ich hoffe, dass 1-2 Jahreszeiten vergehen.
Die Pumpe STELLOX 0035511SX hat seit mehr als 3 Jahren gut funktioniert, ich denke, ich würde weiter gehen, wenn ich das Auto schleppen würde, anstatt es weiterzufahren ... Ich habe die Pumpe offenbar mit trockener Arbeit ruiniert. Ich werde wahrscheinlich das gleiche bestellen.
Der Bremssattel hat eine hohe Temperaturbeständigkeit, Maßgenauigkeit, Festigkeit, perfekte Geometrie. Deshalb können Sie den Febest sicher auf Ihr Auto legen. Alles funktioniert stabil.
Als ich die Schale nach einer Woche wechselte, wurde das Öl schwarz, als ob es überhaupt nicht gewechselt hätte, in Öl Q8 Belgien, das ist es nicht, ich habe es aus Fässern genommen und bin sehr zufrieden ... Das Auto ist voll funktionsfähig, das Öl ist nicht woanders gefahren, usw. Also habe ich die Schale einmal nicht mehr gegossen ...
Likvimoöl 10w-40 Synthetik, der Filter ist original oder Deutsch, die Toleranz beträgt 502.00 pro Öl, ich bin mit allem zufrieden, es isst fast kein Öl.
ich rate nicht, etwas weniger als es sein sollte. Die Waben sind in keiner Weise verbunden, die Waben halten die Waben schlecht
Funktioniert ohne Probleme. Die Hauptsache ist, dass das Pedal wieder richtig funktioniert. Der Berater hat nichts Falsches gesagt.
Ausgezeichnet!
Das Bild auf der Website ist nicht wahr, ich habe es für einen Audi A8D2 rest bestellt.Es kamen ganz andere, ohne Schnitt. Wie ich es installiere, fahre und schreibe ich als Pads.
20.000 km, 100 Benzin. M54V25
Der hintere Bremssattel ist abgetropft. Selbst der Reparatursatz hat nicht geholfen. Deshalb habe ich alles weggeworfen und durch Febest ersetzt. Preiswert, ja, aber dennoch als Ersatzteil ist es nicht schlecht. Auf den ersten Blick scheint alles in Ordnung zu sein. Aber wie und was die Zeit schon zeigen wird. Ich hoffe, dass die Laufleistung des Analogen nicht weniger oder zumindest annähernd dem Original entspricht.
Wie in den Foren geschrieben, ENTLÜFTET DAS SYSTEM DER IJEKTOREN NICHT IM TANK, das Pumpen des Tanks funktioniert nicht richtig, auf dem Audi a8 d2 2.8 geht es nicht. Schwacher Kunststoff, nach der zweiten Installation ist der Kraftstoffversorgungsanschluss beim Anziehen der Schelle abgebrochen. Ich rate Ihnen überhaupt nicht, Sie können nicht sparen
Tolle Amorta.Im Vergleich zu Meli ist es viel einfacher.Ich würde sagen, dass sie für Sportfederungen sind.
Ich habe es im Katalog von DENSO ausgewählt. Ich benutze einen Monat, nach dem ich lange gesucht habe, Zunder ohne Quietschen, Scheidungen und nach dem Hin- und Rücklauf gibt es nicht einmal Wasserspuren auf dem Glas. Davor habe ich Alka, Skyber, Michelin-Hybrid genommen - sie alle hinterlassen sogar neue Streifen Wasser auf dem Glas - es ist nicht angenehm. Bei DENSO ist alles noch NORMAL. Ich werde weiter beobachten, ich hoffe, dass 1-2 Jahreszeiten vergehen.
Die Pumpe STELLOX 0035511SX hat seit mehr als 3 Jahren gut funktioniert, ich denke, ich würde weiter gehen, wenn ich das Auto schleppen würde, anstatt es weiterzufahren ... Ich habe die Pumpe offenbar mit trockener Arbeit ruiniert. Ich werde wahrscheinlich das gleiche bestellen.
AUF DER A8 D2 2002 STAND ER NORMAL AUF.
AUF DER A8 D2 STANDEN SIE NORMAL AUF.
In meinem Audi A8 D2 aus dem Jahr 1999 passte die Länge nicht.
Der Bremssattel hat eine hohe Temperaturbeständigkeit, Maßgenauigkeit, Festigkeit, perfekte Geometrie. Deshalb können Sie den Febest sicher auf Ihr Auto legen. Alles funktioniert stabil.
Als ich die Schale nach einer Woche wechselte, wurde das Öl schwarz, als ob es überhaupt nicht gewechselt hätte, in Öl Q8 Belgien, das ist es nicht, ich habe es aus Fässern genommen und bin sehr zufrieden ... Das Auto ist voll funktionsfähig, das Öl ist nicht woanders gefahren, usw. Also habe ich die Schale einmal nicht mehr gegossen ...
Likvimoöl 10w-40 Synthetik, der Filter ist original oder Deutsch, die Toleranz beträgt 502.00 pro Öl, ich bin mit allem zufrieden, es isst fast kein Öl.
Ich rate Lukoil Synthetik! 5W40 isst kein Öl und ist preiswert! Und ich weiß sicher, dass es keine Fälschung ist =).
Das Gleichlaufgelenk ist gut, die Gleichgelenke wurden selbst gelegt und haben sich noch nicht geändert.…