Es besteht die Notwendigkeit, einen neuen Wintergummi für die Maschine auszuwählen. Dabei gibt es ein Prinzip: Ich möchte für die Marke nicht zu viel bezahlen. Ich habe die Weiten des Internets durchforstet und die koreanischen Räder haben mir sehr gut gefallen. Bewertungen sind sicherlich nicht sehr viel, die Bewertungen auf dieser Seite haben geholfen, und ein wenig auf dem Yandex Market. Da ich meine Fahrweise kenne, habe ich beschlossen, einen Klettverschluss zu nehmen und denke, dass ich ihn nicht verloren habe. Der Gummi ist weich, dies ist sogar vor dem Hintergrund des alten besetzten Gummis bemerkbar (was man über den Sommer sagen kann). Ich wechselte um, als die Temperatur nahe Null war. Gleichzeitig ist es jetzt Wasser, dann Eisbrecher am Morgen, es ist trocken und warm, es ist trocken und kalt. Der Gummi hat mir fast bei allen Indikatoren gefallen: Er ist sogar vor dem Hintergrund der Sommerräder überhaupt nicht laut, vielleicht sogar leiser. Auf Eis und einem kleinen Brei wirkt es zumindest vorhersehbar, nach dem Wetterwechsel ist auch alles sehr klar. Es gibt noch kein reines Eis mit Temperaturen unter -15, das bis zum Ende getestet werden kann. In diesem Fall werde ich die Rezension hinzufügen.
BMW E65 2008, 3 Liter Diesel, 290.000 Laufleistung Füllte das Öl dieses Herstellers, nur die Presteza-Serie. Alles war in Ordnung, ich habe mich nicht besonders gestört.
Nach einem kleinen Unfall in meinem bvm musste eine der vorderen Stützen ausgetauscht werden. Der Artikel der Stütze ist BMSS-X5F. Wurde wegen des Preises abgeholt. Mit der Last kommt Norm zurecht. Angesichts der Bedingungen und unserer Straßen geht ein Shake immer weiter. Und sie halten nichts, sie halten sich fest. Ich hoffe, dass sie ihre Ressource vollständig verlassen.
Sehr guter Gummi, ich habe etwas zu vergleichen ! In Bezug auf die Verschleißfestigkeit wird die Zeit zeigen. Es ist lauter als der Kontinent,aber wie verhält es sich auf Eis und Schnee !!! das zahlt sich mehr als aus.
Ich habe einen 750er BMW Hinterradantrieb aufgestellt. Ich habe zwei Staffeln perfekt zurückgerollt! Vielen Dank an Toyo für die hochwertigen Reifen. Nur ein bisschen sicherer ist es, das Oschipovku zu machen, damit die Dornen nicht so sehr herausfliegen und Sie im Allgemeinen keinen Preis haben! Aber die Reifen sind cool!
Das Kreuz ist aus ausgezeichnetem Eisen gefertigt. Es ist offensichtlich, dass das Material nicht bereut wurde. Das Fett ist auch ausgezeichnet, temperaturbeständig. Das Ersatzteil ist ziemlich dicht. Es kostet normal, kein Spiel.
Die Staubbeutel haben sich für den Febest entschieden. Die Ausstattung ist ausgezeichnet: Es gab Verbindungselemente und Gleitgelfett für das Gelenk, nicht nur das Staubtuch selbst. Auf dem Preisschild ist es mehr als attraktiv. Die Qualität des Gummis ist ausgezeichnet. Ich hoffe, dass sie lange dauern werden.
Die Reifen sind ausgezeichnet, aber es ist sehr wichtig, vor dem Kauf zu überprüfen, was in Japan hergestellt wird. Ich kaufte ein Auto - es war ursprünglich auf japanischen Bridgestone-Reifen, als es an der Zeit war, den Gummi zu wechseln, ich kaufte genau das gleiche, aber ich erkannte sofort, dass es nicht so war.. ich habe angefangen, die Inschriften und Markierungen auf neuem und altem Gummi zu vergleichen - alles ist gleich, mit Ausnahme der kleinen Inschrift des Herstellers - wurden die neuen in der Türkei hergestellt. Jetzt habe ich mich bereits in japanische geändert, ich bin ziemlich zufrieden, ich bin mit den idealen Reifen für den Winter in der Stadt zufrieden.
Ich bin mit dem Gummi sehr zufrieden . Auf trockenem und nassem Asphalt beschleunigt und bremst es schick, im Schnee ist es wunderbar, Eis ist kein Problem. Sehr weich und leise (die Spikes sind nicht eingeschraubt), die Zeichnung ist angenehm . Es wurde auf Null ausgeglichen, obwohl die Gewichte um 100 g pro Rad liegen, es mag für jemanden viel erscheinen, aber meiner Meinung nach ist es für die Größe 225/65/17 nicht kritisch (es gab keine Ausgleichsmarken auf meinem Gummi, es gab keine Punkte, die durch Drehen des Gummis auf der Scheibe selbst gesucht wurden, aber es hat nicht wirklich geholfen, vielleicht werde ich nach dem Einlaufen das Gewicht der Gewichte neu ausbalancieren und das Gewicht der Gewichte leicht abnehmen). Fährt gut ohne Schläge , ich habe es auf trockenem Asphalt bei Geschwindigkeiten von bis zu 160 km / h getestet. Es bleibt übrig, auf Verschleiß zu überprüfen, aber das ist später .
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Ich habe auf den Service geschaut, weil die Drohne von Seiten des PP gegangen ist. Wie der Mechaniker sagte - natürlicher Verschleiß. Ich habe mehrere Marken zur Auswahl gegeben. Ich habe mich für den Febest entschieden, weil ich bereits positive Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Zuvor habe ich Bremsbeläge und Staubschutzscheiben aufgestellt. Es gab keine Fragen zur Qualität der Produkte.
Es besteht die Notwendigkeit, einen neuen Wintergummi für die Maschine auszuwählen. Dabei gibt es ein Prinzip: Ich möchte für die Marke nicht zu viel bezahlen. Ich habe die Weiten des Internets durchforstet und die koreanischen Räder haben mir sehr gut gefallen. Bewertungen sind sicherlich nicht sehr viel, die Bewertungen auf dieser Seite haben geholfen, und ein wenig auf dem Yandex Market. Da ich meine Fahrweise kenne, habe ich beschlossen, einen Klettverschluss zu nehmen und denke, dass ich ihn nicht verloren habe. Der Gummi ist weich, dies ist sogar vor dem Hintergrund des alten besetzten Gummis bemerkbar (was man über den Sommer sagen kann). Ich wechselte um, als die Temperatur nahe Null war. Gleichzeitig ist es jetzt Wasser, dann Eisbrecher am Morgen, es ist trocken und warm, es ist trocken und kalt. Der Gummi hat mir fast bei allen Indikatoren gefallen: Er ist sogar vor dem Hintergrund der Sommerräder überhaupt nicht laut, vielleicht sogar leiser. Auf Eis und einem kleinen Brei wirkt es zumindest vorhersehbar, nach dem Wetterwechsel ist auch alles sehr klar. Es gibt noch kein reines Eis mit Temperaturen unter -15, das bis zum Ende getestet werden kann. In diesem Fall werde ich die Rezension hinzufügen.
BMW E65 2008, 3 Liter Diesel, 290.000 Laufleistung Füllte das Öl dieses Herstellers, nur die Presteza-Serie. Alles war in Ordnung, ich habe mich nicht besonders gestört.
Ich dachte, es wäre Qualität. In der Tat begann der Fahrer in weniger als einem Jahr zu streifen und zu knarren
Nach einem kleinen Unfall in meinem bvm musste eine der vorderen Stützen ausgetauscht werden. Der Artikel der Stütze ist BMSS-X5F. Wurde wegen des Preises abgeholt. Mit der Last kommt Norm zurecht. Angesichts der Bedingungen und unserer Straßen geht ein Shake immer weiter. Und sie halten nichts, sie halten sich fest. Ich hoffe, dass sie ihre Ressource vollständig verlassen.
Sehr guter Gummi, ich habe etwas zu vergleichen ! In Bezug auf die Verschleißfestigkeit wird die Zeit zeigen. Es ist lauter als der Kontinent,aber wie verhält es sich auf Eis und Schnee !!! das zahlt sich mehr als aus.
Ich habe einen 750er BMW Hinterradantrieb aufgestellt. Ich habe zwei Staffeln perfekt zurückgerollt! Vielen Dank an Toyo für die hochwertigen Reifen. Nur ein bisschen sicherer ist es, das Oschipovku zu machen, damit die Dornen nicht so sehr herausfliegen und Sie im Allgemeinen keinen Preis haben! Aber die Reifen sind cool!
Das Kreuz ist aus ausgezeichnetem Eisen gefertigt. Es ist offensichtlich, dass das Material nicht bereut wurde. Das Fett ist auch ausgezeichnet, temperaturbeständig. Das Ersatzteil ist ziemlich dicht. Es kostet normal, kein Spiel.
Die Staubbeutel haben sich für den Febest entschieden. Die Ausstattung ist ausgezeichnet: Es gab Verbindungselemente und Gleitgelfett für das Gelenk, nicht nur das Staubtuch selbst. Auf dem Preisschild ist es mehr als attraktiv. Die Qualität des Gummis ist ausgezeichnet. Ich hoffe, dass sie lange dauern werden.
Der Preis ist Qualität , fährt , zieht nicht. Die Stadtverwaltung ist anwesend
Die Reifen sind ausgezeichnet, aber es ist sehr wichtig, vor dem Kauf zu überprüfen, was in Japan hergestellt wird. Ich kaufte ein Auto - es war ursprünglich auf japanischen Bridgestone-Reifen, als es an der Zeit war, den Gummi zu wechseln, ich kaufte genau das gleiche, aber ich erkannte sofort, dass es nicht so war.. ich habe angefangen, die Inschriften und Markierungen auf neuem und altem Gummi zu vergleichen - alles ist gleich, mit Ausnahme der kleinen Inschrift des Herstellers - wurden die neuen in der Türkei hergestellt. Jetzt habe ich mich bereits in japanische geändert, ich bin ziemlich zufrieden, ich bin mit den idealen Reifen für den Winter in der Stadt zufrieden.
Ich bin mit dem Gummi sehr zufrieden . Auf trockenem und nassem Asphalt beschleunigt und bremst es schick, im Schnee ist es wunderbar, Eis ist kein Problem. Sehr weich und leise (die Spikes sind nicht eingeschraubt), die Zeichnung ist angenehm . Es wurde auf Null ausgeglichen, obwohl die Gewichte um 100 g pro Rad liegen, es mag für jemanden viel erscheinen, aber meiner Meinung nach ist es für die Größe 225/65/17 nicht kritisch (es gab keine Ausgleichsmarken auf meinem Gummi, es gab keine Punkte, die durch Drehen des Gummis auf der Scheibe selbst gesucht wurden, aber es hat nicht wirklich geholfen, vielleicht werde ich nach dem Einlaufen das Gewicht der Gewichte neu ausbalancieren und das Gewicht der Gewichte leicht abnehmen). Fährt gut ohne Schläge , ich habe es auf trockenem Asphalt bei Geschwindigkeiten von bis zu 160 km / h getestet. Es bleibt übrig, auf Verschleiß zu überprüfen, aber das ist später .
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Dies ist der letzte Kauf von Roms von mir, Zimmerman (ich habe seit 2010 alle Autos gekauft und es gab keine besonderen Probleme). Außer dem Original gibt es niemandem mehr Vertrauen. Ich habe neue Scheiben auf die sieben gesetzt und 2000km nach dem Aufwärmen beginnen die Scheiben zu "drehen" und es erscheint ein Schlag am Lenkrad beim Bremsen. Bei kalten Scheiben ist alles plus minus gut. Aus welchem Wertstoff sie hergestellt wurden, ist unklar.... Aber die Qualität ist verflogen...
Ich habe auf den Service geschaut, weil die Drohne von Seiten des PP gegangen ist. Wie der Mechaniker sagte - natürlicher Verschleiß. Ich habe mehrere Marken zur Auswahl gegeben. Ich habe mich für den Febest entschieden, weil ich bereits positive Erfahrungen mit ihnen gemacht habe. Zuvor habe ich Bremsbeläge und Staubschutzscheiben aufgestellt. Es gab keine Fragen zur Qualität der Produkte.