Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
1
|
DELPHI | SS20251 | 0 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NTN-SNR | ASB15304 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ATE | 24071153483 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 40945568 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRW | GBS2155 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
A.B.S. | 31150 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 0900770 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 818021207 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ATE | 24071153663 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 45568 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | XABS962 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 0900765 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 208501 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 818021113 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 84822A2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TOPRAN | 208500 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 84822 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WE PARTS | 411140367 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SMPE | AB2198 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WE PARTS | 411140775 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SMPE | ALB842 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SMPE | LAB654 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SMPE | 60907 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1012019 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1012020 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | AB2198 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1781857 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WILMINK GROUP | WG1781858 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PEMEBLA | JAPABSW24 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Mit dem Bremi-Sensor war es so, dass er während der Fahrt auf einer Kreuzfahrt einen Fehler mit dem Blinken der Einschaltanzeige machte, aber es gab keine ABS-Fehler. Es gab noch einen Fehler, dass bei einer leichten Abbremsung, beispielsweise bei der Zufahrt zur Ampel, der Bremsvorgang durch den Generator fehlschlug und stärker, dh mit Pads, verzögert werden musste. Auch hier gab es keinen ABS-Fehler. Der Sensor hat wahrscheinlich eine geringe Empfindlichkeit und überwacht instabil die Rotation des magnetischen Rotors. Infolgedessen gehen die Systeme, die davon abhängig sind, entweder in einen Unfall oder erkennen die Situation als eine Rotationssperre des Rades.