Für Kruse passt 1,8. Abstand von 1,1 mm, auf 1,0 mm reduziert, nur für den Fall. Ich habe einen gezogen, der charakteristische Klick war da. Ich habe es in 10km berührt. NICHT ZIEHEN.
Tolle Reifen!Die Straße wird in engen Kurven gut gehalten, vorausgesetzt, der Druck beträgt 2,5 atm. Ich fahre auf der Autobahn 150-180, die Handhabung ist ausgezeichnet ! Verschleißfestigkeit für 6.000 Kilometer im vernünftigen Rahmen,ich denke, für 2 weitere Saison wird es ausreichen, wenn man streng an der Front fährt
Frische Fotos. SKF Bypass, Litens-Spanngurt, skf-Riemen, zwei Schrauben. Ein Bypass in der Nabelschnur. Der Gürtel berührt das Metall nicht überall. Ordentlich in der Box verstaut. Keine Fäden ragen aus dem Gürtel heraus. Die Riemenflächen sind dem Original ähnlich. Alle Rollen lagen in Plastikform. Sie sind nicht gefallen. Der Karton der Verpackung ist dicht. Die Verpackung verdreht sich nicht, behält ihre Form bei, so dass der Inhalt nicht aus der Plastikform verschüttet wird. Normaler Satz. Ich werde es verwenden, ich werde es noch schreiben.
Im Sommer, bei einem Lauf von etwa 150.000, ersetzte ich die qc-Dichtung (stellte den Elring auf), nachdem einige Kilometer später die Beschlagen begonnen hatten. Bei Frost auf dem Weg von Moskau nach Nischni Nowgorod entdecke ich einen starken Ölgeruch, als ich die Motorhaube öffnete, sah ich ein «Ölgemälde», das das Öl weggeworfen hatte. Nach dem Nachfüllen von etwa drei Litern Öl ging es weiter. Bei der Ankunft ersetzte ich sofort den QC.
Die Reifen haben sich hervorragend bewährt. Es gibt keine Lenkräder. Hält die Straße sehr gut auf der Strecke, während sie in den Straßen der Stadt, in denen es ständige Fugen und Gruben gibt, ziemlich weich ist. Ich bin sehr zufrieden. Vor diesen Reifen gab es Kumho. Der Unterschied ist sowohl Himmel als auch Erde. Ich kann den Verschleiß nicht beurteilen, ich habe nur 5.000 km gefahren. Die Reifen haben sich äußerlich nicht verändert))) Auf nasser Straße sind alle Normen erfüllt. Das Bremsen ist ausgezeichnet. Bei Reifengeräuschen wie Reifen sehe ich keinen Unterschied im Lärm, wie bei den Normen. Ich spreche in der Kabine ruhig bei 120 km / h. Aber das ist immer noch ein Indikator für das Geräusch des gesamten Autos als Ganzes und nicht nur für die Reifen. Ich empfehle es!
Ich kaufe Gummi in diesem Geschäft nicht zum ersten Mal. Die Wahl des Kaufs eines neuen Sommergummis wurde anstelle des normalen Hankook optimo 415 205/60 * R16. Die Wahl fiel auf den Tiger High Performance 205/60*R16, angemessener Preis und Produktion in Serbien. Der Manager sagte beim Verkauf der Reifen des Jahres 2017, kam jedoch ganz frisch, alle 4 Stück. Ausgabe 10 Woche 2018, werden in Serbien hergestellt. Ich habe seit Ende April dieses Jahres damit begonnen, sie zurückzurollen, und habe bis heute mehr als 10.000 Tausend km zurückgerollt. Ich bin auf trockenem und nassem Asphalt, Grundierung, im Stadtzyklus und auf den Wegen nach Peter und Pskow gefahren, bin durch die Region Wologda gefahren, die Straßen sind nur Blech, besonders vom Großen Ustjug bis zum Revers auf M8, ich habe gerade die ersten Tests an den Gruben und Holmen bestanden, ich habe einige Male gute Löcher gefangen, nicht einmal einen Hinweis auf Schäden, fest 4, bei starkem Regen auch auf der Strecke, die Straße hält gut, fest 4. Während ich fuhr, hatte ich den Eindruck, dass es manchmal einen kleinen seitlichen Filzeffekt gibt, denke ich, weil der Gummi etwas weich ist (ich habe mich daran gewöhnt, es ist nicht kritisch). Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, natürlich ist ein Verschleiß vorhanden und es sieht minimal aus, hat nicht viel abgenutzt, der Gummi ist gut, ich habe es genossen, meine Erwartungen nicht enttäuscht, fest 4.
Ich habe nach Wintergummi gesucht, wo es billiger ist, und hier ist Ihre Website angekommen, alles hat mir gefallen und der Preis und die Effizienz des Personals haben mir gefallen, ich habe am Morgen angerufen, am Abend habe ich das Set bereits abgeholt, sogar die Beutel wurden als Geschenk gegeben :) Ich habe Marshal Wintercraft Ice WI31 gekauft, der Gummi ist würdig und übrigens nicht sehr laut, da es auf den Dornen ist. Im Allgemeinen war ich sehr überrascht, hält die Straße perfekt.
Wie Artem auf dem X-Trail schrieb, rate ich nicht davon ab und werde diesen Gummi auch in Zukunft nicht kaufen. Im Vergleich zu meinem vorherigen Nokian Nordman 4 ist der Ice Gaurd IG55 in allen Parametern schlechter, der Gummi ist ein schwaches Mittelteil.
Für Kruse passt 1,8. Abstand von 1,1 mm, auf 1,0 mm reduziert, nur für den Fall. Ich habe einen gezogen, der charakteristische Klick war da. Ich habe es in 10km berührt. NICHT ZIEHEN.
Die Verpackung wurde geöffnet, gerissen, der Filter selbst wurde ohne Bemerkung geöffnet
Ich habe mir einen Tesla-Silikon-Fehler gemacht, seit einem Jahr fahre ich Know-Probleme.
Tolle Reifen!Die Straße wird in engen Kurven gut gehalten, vorausgesetzt, der Druck beträgt 2,5 atm. Ich fahre auf der Autobahn 150-180, die Handhabung ist ausgezeichnet ! Verschleißfestigkeit für 6.000 Kilometer im vernünftigen Rahmen,ich denke, für 2 weitere Saison wird es ausreichen, wenn man streng an der Front fährt
nach dem Austausch der Kerzen wurde das Auto im Winter schlechter gestartet
Ausgezeichnete Reifen, ich benutze den zweiten Satz
Guter Filter CHEVROLET CRUZE I Limousine (J300)
Frische Fotos. SKF Bypass, Litens-Spanngurt, skf-Riemen, zwei Schrauben. Ein Bypass in der Nabelschnur. Der Gürtel berührt das Metall nicht überall. Ordentlich in der Box verstaut. Keine Fäden ragen aus dem Gürtel heraus. Die Riemenflächen sind dem Original ähnlich. Alle Rollen lagen in Plastikform. Sie sind nicht gefallen. Der Karton der Verpackung ist dicht. Die Verpackung verdreht sich nicht, behält ihre Form bei, so dass der Inhalt nicht aus der Plastikform verschüttet wird. Normaler Satz. Ich werde es verwenden, ich werde es noch schreiben.
Sie gelten im Moment als die besten, ich habe den Ventildeckel einer solchen Firma aufgesetzt! Solange ich zwei Monate fahre, ist alles gut.
Im Sommer, bei einem Lauf von etwa 150.000, ersetzte ich die qc-Dichtung (stellte den Elring auf), nachdem einige Kilometer später die Beschlagen begonnen hatten. Bei Frost auf dem Weg von Moskau nach Nischni Nowgorod entdecke ich einen starken Ölgeruch, als ich die Motorhaube öffnete, sah ich ein «Ölgemälde», das das Öl weggeworfen hatte. Nach dem Nachfüllen von etwa drei Litern Öl ging es weiter. Bei der Ankunft ersetzte ich sofort den QC.
guter Gummi
schnell, gut verpackt, Installation ohne Probleme (Chevrolet Cruz J300).
anständige Reifen
Die Reifen haben sich hervorragend bewährt.
Es gibt keine Lenkräder.
Hält die Straße sehr gut auf der Strecke, während sie in den Straßen der Stadt, in denen es ständige Fugen und Gruben gibt, ziemlich weich ist.
Ich bin sehr zufrieden. Vor diesen Reifen gab es Kumho. Der Unterschied ist sowohl Himmel als auch Erde.
Ich kann den Verschleiß nicht beurteilen, ich habe nur 5.000 km gefahren. Die Reifen haben sich äußerlich nicht verändert))) Auf nasser Straße sind alle Normen erfüllt. Das Bremsen ist ausgezeichnet.
Bei Reifengeräuschen wie Reifen sehe ich keinen Unterschied im Lärm, wie bei den Normen. Ich spreche in der Kabine ruhig bei 120 km / h. Aber das ist immer noch ein Indikator für das Geräusch des gesamten Autos als Ganzes und nicht nur für die Reifen.
Ich empfehle es!
Ich kaufe Gummi in diesem Geschäft nicht zum ersten Mal. Die Wahl des Kaufs eines neuen Sommergummis wurde anstelle des normalen Hankook optimo 415 205/60 * R16. Die Wahl fiel auf den Tiger High Performance 205/60*R16, angemessener Preis und Produktion in Serbien. Der Manager sagte beim Verkauf der Reifen des Jahres 2017, kam jedoch ganz frisch, alle 4 Stück. Ausgabe 10 Woche 2018, werden in Serbien hergestellt. Ich habe seit Ende April dieses Jahres damit begonnen, sie zurückzurollen, und habe bis heute mehr als 10.000 Tausend km zurückgerollt. Ich bin auf trockenem und nassem Asphalt, Grundierung, im Stadtzyklus und auf den Wegen nach Peter und Pskow gefahren, bin durch die Region Wologda gefahren, die Straßen sind nur Blech, besonders vom Großen Ustjug bis zum Revers auf M8, ich habe gerade die ersten Tests an den Gruben und Holmen bestanden, ich habe einige Male gute Löcher gefangen, nicht einmal einen Hinweis auf Schäden, fest 4, bei starkem Regen auch auf der Strecke, die Straße hält gut, fest 4. Während ich fuhr, hatte ich den Eindruck, dass es manchmal einen kleinen seitlichen Filzeffekt gibt, denke ich, weil der Gummi etwas weich ist (ich habe mich daran gewöhnt, es ist nicht kritisch). Über die Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen, es ist noch zu früh, um darüber zu sprechen, natürlich ist ein Verschleiß vorhanden und es sieht minimal aus, hat nicht viel abgenutzt, der Gummi ist gut, ich habe es genossen, meine Erwartungen nicht enttäuscht, fest 4.
am dritten Tag ausgefallen
Ich habe nach Wintergummi gesucht, wo es billiger ist, und hier ist Ihre Website angekommen, alles hat mir gefallen und der Preis und die Effizienz des Personals haben mir gefallen, ich habe am Morgen angerufen, am Abend habe ich das Set bereits abgeholt, sogar die Beutel wurden als Geschenk gegeben :) Ich habe Marshal Wintercraft Ice WI31 gekauft, der Gummi ist würdig und übrigens nicht sehr laut, da es auf den Dornen ist. Im Allgemeinen war ich sehr überrascht, hält die Straße perfekt.
Wie Artem auf dem X-Trail schrieb, rate ich nicht davon ab und werde diesen Gummi auch in Zukunft nicht kaufen. Im Vergleich zu meinem vorherigen Nokian Nordman 4 ist der Ice Gaurd IG55 in allen Parametern schlechter, der Gummi ist ein schwaches Mittelteil.
Es scheint qualitativ hergestellt zu sein, in einer guten Verpackung mit Anweisungen. Der Pfeil nach unten wird auf die Kruse gelegt.
Kruse ist gekommen. Gekauft zum Preis von 210R.