Die Größe ist normal, 205/65/R15. Beim Kauf habe ich mich am Preis und der Weichheit der Reifen orientiert.
Ich habe die Saison auf sie zurückgerollt und bin mit dem Verhalten der Reifen auf allen Belägen zufrieden. Ich fahre ordentlich, es ist nicht mehr als 90 auf der Strecke – ich fühle mich sehr wohl. In der Stadt ist das Essen nicht mehr als 70 - es verhält sich sowohl im Stau als auch in Kurven gut. Es musste ein paar Mal auf dem Eis gefangen werden, aber das Eis selbst war nicht mehr als ein paar Mal. Er rudert durch den Schnee, er kommt mit Brei zurecht. In einer Saison habe ich 9 Dornen von allen Rädern verloren.
Es gibt keine Hernien, ich bin nicht aufgebläht, man gewöhnt sich schnell an das Geräusch. Kurzum - für die zweite Staffel ist es erhalten geblieben. Ich kann noch nichts Schlechtes sagen.
Eine der Wunden ist epik, die hintere obere Kugel begann zu quaken. Die Autopsie zeigte ein hartes Bild, ich habe die Firma ctr bestellt und es passte nicht in die Größe)). Am Ende habe ich Febest bestellt. Die Kugel ging mühelos in den Hebel, ich musste ein paar Schweißarbeiten machen.
Reifen 215/50 des 17. Radius!! Ich habe es nie bereut gekauft!! Die Straße ist großartig gehalten, der Verschleiß beträgt 1 mm pro 10000 km. Ich fahre schnell, das Auto, das 200 km / h auf der m11 im Modus 170-200 km / h beschleunigte, fuhr alle 340 km der Mautstrecke. Der Gummi hielt die ganze Straße qualitativ hoch, die ausgeschnittenen Asphaltklappen fuhren ohne die Seitenwand zu verlangsamen, es sprang keine einzige Hernie heraus. Der Verschleiß des Rades beträgt jetzt 70%, bei einem solchen Verschleiß bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h wird bei Regen mittlerer Intensität auf nasser Strecke ein wenig Aquaplaning beobachtet, aber bis zu 50% des Verschleißes sind unter allen Straßenverhältnissen in Ordnung!!
Bei neuem Gummi gibt es ein Geräusch zwischen 200 und 300 km Laufleistung, bis der Gummi gerollt ist!! Im Allgemeinen empfehle ich es!!! Der Preis ist SUPER!!!
Reifen wie Reifen, billig und wütend, die Rutsche vor dem Haus ist anständig und endlich (hallo Winter 2020) ist Schnee gefallen, ich fahre nicht perfekt ein. Beim letzten Auto war diese Einfahrt nach Schneefällen eine Attraktion. Der Preis ist für diesen Gummi sicherlich erfreulich. Ich habe mich gut angezogen. Aber es gibt auch ein Minus.. ich weiß nicht, ob es wirklich ein Minus ist. Es ist ein Geräusch von den Vorderrädern zu hören, nichts, aber es ist uneben und ärgert sich zunächst, als wäre das Rad oval.. ich habe alles an mehreren Diensten getestet und festgestellt, dass das Geräusch aufgrund der ungleichmäßigen Streuung von Dornen auf dem Gummi liegt. Wenn Sie sich nicht an das Geräusch erinnern würden, dann ist es nicht so laut. Kurz gesagt, normaler Gummi.
Mittlerer Gummi. Auf Eis für drei , Schnee für vier mit einem Minus. Nicht sehr selbstbewusst verhält es sich hinter einer schneebedeckten Straße, einem starken seitlichen Abriss. Davor stand kumho ai zen 22, hier rudert sie wirklich, im Allgemeinen ist ein Märchen im Schnee, die Straße hält wie ein Zug auf Schienen, aber Oschipovka ist schwach.
Cooler Filter, ich habe seit 2012 auf Epica gesetzt, alles ist klar, nur der Preis ist hoch geworden, ich habe kürzlich Zekkert genommen, es scheint ziemlich gut zu sein.
Die Größe ist normal, 205/65/R15. Beim Kauf habe ich mich am Preis und der Weichheit der Reifen orientiert.
Ich habe die Saison auf sie zurückgerollt und bin mit dem Verhalten der Reifen auf allen Belägen zufrieden. Ich fahre ordentlich, es ist nicht mehr als 90 auf der Strecke – ich fühle mich sehr wohl. In der Stadt ist das Essen nicht mehr als 70 - es verhält sich sowohl im Stau als auch in Kurven gut. Es musste ein paar Mal auf dem Eis gefangen werden, aber das Eis selbst war nicht mehr als ein paar Mal. Er rudert durch den Schnee, er kommt mit Brei zurecht. In einer Saison habe ich 9 Dornen von allen Rädern verloren.
Es gibt keine Hernien, ich bin nicht aufgebläht, man gewöhnt sich schnell an das Geräusch. Kurzum - für die zweite Staffel ist es erhalten geblieben. Ich kann noch nichts Schlechtes sagen.
Guter Gummi
Chevrolet Epica. Alles passte.
er ist Japanparts, ashika. für dieses Geld habe ich es nicht besser gefunden. mann und Bosch sind besser, aber der Preis ist 3 mal höher
Eine der Wunden ist epik, die hintere obere Kugel begann zu quaken. Die Autopsie zeigte ein hartes Bild, ich habe die Firma ctr bestellt und es passte nicht in die Größe)). Am Ende habe ich Febest bestellt. Die Kugel ging mühelos in den Hebel, ich musste ein paar Schweißarbeiten machen.
preis/leistung
Gekauft sommer 225/50 17 durchmesser. Gute Reifen. Vorher gab es Goodies. Kein bisschen schlechter.
Reifen 215/50 des 17. Radius!! Ich habe es nie bereut gekauft!! Die Straße ist großartig gehalten, der Verschleiß beträgt 1 mm pro 10000 km. Ich fahre schnell, das Auto, das 200 km / h auf der m11 im Modus 170-200 km / h beschleunigte, fuhr alle 340 km der Mautstrecke. Der Gummi hielt die ganze Straße qualitativ hoch, die ausgeschnittenen Asphaltklappen fuhren ohne die Seitenwand zu verlangsamen, es sprang keine einzige Hernie heraus. Der Verschleiß des Rades beträgt jetzt 70%, bei einem solchen Verschleiß bei einer Geschwindigkeit von 100 km / h wird bei Regen mittlerer Intensität auf nasser Strecke ein wenig Aquaplaning beobachtet, aber bis zu 50% des Verschleißes sind unter allen Straßenverhältnissen in Ordnung!!
Bei neuem Gummi gibt es ein Geräusch zwischen 200 und 300 km Laufleistung, bis der Gummi gerollt ist!! Im Allgemeinen empfehle ich es!!! Der Preis ist SUPER!!!
Reifen wie Reifen, billig und wütend, die Rutsche vor dem Haus ist anständig und endlich (hallo Winter 2020) ist Schnee gefallen, ich fahre nicht perfekt ein. Beim letzten Auto war diese Einfahrt nach Schneefällen eine Attraktion. Der Preis ist für diesen Gummi sicherlich erfreulich. Ich habe mich gut angezogen. Aber es gibt auch ein Minus.. ich weiß nicht, ob es wirklich ein Minus ist. Es ist ein Geräusch von den Vorderrädern zu hören, nichts, aber es ist uneben und ärgert sich zunächst, als wäre das Rad oval.. ich habe alles an mehreren Diensten getestet und festgestellt, dass das Geräusch aufgrund der ungleichmäßigen Streuung von Dornen auf dem Gummi liegt. Wenn Sie sich nicht an das Geräusch erinnern würden, dann ist es nicht so laut. Kurz gesagt, normaler Gummi.
Mittlerer Gummi. Auf Eis für drei , Schnee für vier mit einem Minus. Nicht sehr selbstbewusst verhält es sich hinter einer schneebedeckten Straße, einem starken seitlichen Abriss. Davor stand kumho ai zen 22, hier rudert sie wirklich, im Allgemeinen ist ein Märchen im Schnee, die Straße hält wie ein Zug auf Schienen, aber Oschipovka ist schwach.
Passt zu einem Chevrolet Epic von 11 Jahren. Es gibt keine Beschwerden.
Für den benzinbetriebenen Chevrolet Epica mit 2.0-Motor ist es eine ausgezeichnete Wahl.
Passt auf den Chevrolet Epica.
Ausgezeichnete Reifen, Handling auf einem Niveau! Es gibt ein bisschen Lärm, aber ich denke, das sind Kleinigkeiten.
Cooler Filter, ich habe seit 2012 auf Epica gesetzt, alles ist klar, nur der Preis ist hoch geworden, ich habe kürzlich Zekkert genommen, es scheint ziemlich gut zu sein.
Nicht geeignet für Chevrolet Epic
Ein guter und hochwertiger Filter für Epica.
Nty-Naben sind preiswert und stehen ohne Probleme auf dem Restail auf.
Ich habe mir 251772 Optimal gesetzt, persönlich bin ich 24 Tausend gefahren und 3 Mal ugh.
Die Auswahl ist nicht groß - ich musste eine neu gestaltete Nabe OPTIMAL kaufen. Im Oktober habe ich bereits 180.000 Kilometer gewechselt.