1.4/1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.8
|
Monroe | G8089 | 4 | 0 |
5
0
|
AUTODOC | |
3
|
Sachs | 318894 | 1 | 1 |
10
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAYABA | 339029 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 655033502 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRW | JGM1065T | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mando | EX96394592 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Boge | 32AG7A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GABRIEL | G54161 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J4310903 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 43183 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KAVO PARTS | SSA1017 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1635540480 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GOLD | 8250343 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 110527 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIAAM | 548515G | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SpeedMate | SMSAG028W | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VITAL SUSPENSIONS | 210934 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.8
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.8
|
Monroe | G8089 | 4 | 0 |
5
0
|
AUTODOC | |
4.8
|
Monroe | G7288 | 4 | 0 |
5
0
|
AUTODOC | |
3
|
Sachs | 317152 | 1 | 1 |
0
4
|
AUTODOC | |
3
|
TRIALLI | AG05404 | 1 | 1 |
11
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 655033501 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 43184 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EUROREPAR | 1635540480 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GOLD | 8250456 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NK | 655033502 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mando | EX96551720 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Boge | 32AG7A | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS JAKOPARTS | J4300903 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 43183 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GOLD | 9250430 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VITAL SUSPENSIONS | 1109342 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Wurde am CHEVROLET LACETTI 1.4 installiert. Die Verarbeitungsqualität ist sehr gut - es gibt keine Zuflüsse, Grate, die Lackierung ist glatt. Es stellt sich bei der Installation ohne Probleme und Nacharbeiten auf. Die einzige Bedingung ist, dass die Mutter der Stange gegen die Mutter ersetzt wird, da die Mutter eine Stichprobe von der Unterseite enthält, um die Stange besser zu passen und in der Stütze zu halten (es gibt keine Stichprobe an der Mutter dieses Stoßdämpfers). Ich werde die Laufleistung noch nicht sagen, da ich sie nur installiert habe, aber die Stoßdämpfer dieses Herstellers an anderen Autos verwendet habe, die Eindrücke sind nur positiv.
Ich habe eine Limousine auf Lachetti installiert, solange alles passt..ich fühle mich wie in meiner Familie
Gestern habe ich die Stände im Kreis ausgetauscht. Die ersten Eindrücke sind nur positiv. Die Federung ist steifer geworden, obwohl die Federn alt sind. Bei Kurven fühlt es sich nicht an, dass sie überfallen werden. Gruben werden leicht gegessen. Für den Abend habe ich getestet, wie ich konnte.
Ich legte es vor, ich fuhr einen Monat 3, Klopfen + floss. Ich habe es gegen zekkert geändert - es gibt keine Probleme.
Nach den Gefühlen wie das Original werden wir sehen, wie viele passieren
Die Racks machen einen guten Eindruck. Mäßig hart. Die Gruben und Gruben funktionieren genauso gut wie die vorherigen Originale.
Der Lachetti Kombi funktioniert gut, die Qualität ist gut !!!
Lacetti 1.6 SW - erwarb die vorderen Budget-Stoßdämpfer von Monroe anstelle des alten Mando, der 8-10 Jahre alt war. Bei der Installation kam es zu einem Unfall, da sich die Spannmutter an der Stange bei diesen Dämpfern über dem Original befand (+ ein zusätzlicher Bund an der Mutter fügte ihr eine Höhe hinzu) und folglich, obwohl der Stoßdämpfer in den Sitz eingelassen wurde, aber die Sitzhülse - ein Glas unter der Motorhaube - aus diesem Grund nicht so tief in den Sitz gesetzt wurde, wie es sollte. Ich musste die genannten Nüsse auf die alten umstellen. Ich habe von den neuen Stoßdämpfern keine Superleistung gespürt, die Leistung ist ungefähr wie bei den alten, die übrigens müde, aber nicht gestorben sind. Ob der Ersatz die gleiche Zeit vergeht, weiß ich nicht, die Zeit wird es zeigen. Diese Stoßdämpfer kann ich als Budget-Ersatz empfehlen, da sie billiger sind als Mando.
Begann im ersten Winter zu klopfen.
ich habe die Stoßdämpfer vor Lachetti aufgesetzt, elastisch und für eine lange Zeit genug, 70-80tys laufen, jetzt ist es an der Zeit, die Amorts wieder zu aktualisieren, ich werde nur Sacks nehmen