angesichts der Tatsache, dass der Gummi Ranflet geht, dachte ich, er wäre sehr steif, aber angenehm überrascht von dem Komfort der Reifen, angenehmer Steifigkeit mit dem Gefühl der vollen Kontrolle über das Auto. Starke, raue Gelenke haben keine Angst, der Gummi muss über die Schienen gerissen werden, um zu reißen. Ich schüttle den Druck 3,1 bar.. während der gesamten Zeit des Gebrauchs habe ich mehrmals in die Gruben gelangt, aber es gab keine Hernien oder Ausbrüche. Der einzige Nachteil ist, dass das Umlegen nur in einer guten Mitte, einem niedrigen Profil sowie einer starken Seitenwand erfolgt, erfordert eine normale Maschine und von wo aus gerade Hände benötigt werden.
Ich habe beschlossen, die Hochspannungsleitungen zu wechseln. Ich habe beschlossen, ein Tesla-Analogon T118B zu wählen. Ich habe gleichzeitig die Zündkerzen Denso K16TT ersetzt. Der Motor wurde merklich glatter zu arbeiten und besser auf die Gaszufuhr zu reagieren.
Die Drähte wurden von einem TESLA T923B mit Rat und Feedback geliefert. 14.000 km - der Flug ist normal. Die Qualität der Normen, die Länge der Normen, es gibt keine Fehler bei der Zündung, XX ist stabil.
Ich habe den Gürtel für 143t km gewechselt. Ich habe Ina-Rollen, Dayko-Gürtel, Parts Mall-Pumpe geliefert. Nach 9k km floss die Pumpe. Nach 15 km musste ich meinen Kopf abnehmen und sah, dass der Gürtel beim letzten Atemzug war. Ich habe gates gesetzt. Ich habe die Rollen nicht geändert, sie waren normal. näher an 200k ändere ich das Kit. Jetzt läuft der Lauf auf diesem Gürtel 7k, auf Rollen 22k, es scheint alles normal zu sein.
Ich habe diesen Gummi vor zwei Jahren gekauft. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr würdig. Gut ausbalanciert, nicht laut. Im Regen ist die Handhabung angenehm, ich habe kein Aquaplaning beobachtet. Sie verschleißen nicht schnell. Ich empfehle.
der Heizkörper ist von der gleichen Qualität wie das Originalmodell, es ist gut gemacht, hochwertiges Metall, Nähte und Verbindungen werden verarbeitet. Das zweite Plus ist, dass ich richtig aufgestanden bin, ich musste nichts kaufen, alles ist für die Installation bereits im Lieferumfang enthalten.
Vor einem Monat begannen Probleme beim Starten des Autos. Meistens bei kaltem, beim Start drehte sich der Starter im Leerlauf, der Motor wurde zum zweiten, dritten Mal gestartet. Wir kamen zu dem Schluss, dass es die Schuld für alles ist, was einzieht. Es wurde beschlossen, den Starter vollständig zu ersetzen. Die Wahl fiel auf den Starter der Firma Magneti Marelli, Bestellnummer 943205191010. Nach dem Austausch wird das Auto ohne Probleme mit einer halben Umdrehung gestartet.
Ich habe dieses Kit gekauft. Alles wurde wie gewohnt eingestellt, aber beim Starten des Motors kam ein Fremdgeräusch auf. wieder wurde alles zerlegt, überprüft, alles ist richtig installiert, zusammengebaut. Am nächsten Tag kam ich wieder zum Service, um herauszufinden, woher der Ton kommt. Und beim Entfernen des Zahnriemenschutzgehäuses sahen sie ein schreckliches Bild, der Zahnriemen fuhr halb von den Rollen und berührte das Zahnriemenschutzgehäuse. als Ergebnis fanden sie heraus, dass die Spannrolle schuld daran war, indem sie sie abzog und ihre Hände drehte, man kann sehen, wie sie sich im Gegensatz zu der alten Rolle mit einer Acht dreht. am Ende wurde vorübergehend eine alte Spannrolle aufgestellt, der Lärm war weg.
ich nehme es nicht zum ersten Mal, es geht normal
Für die Montage ist ein 15-mm-Hornschlüssel erforderlich.
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ich nehme es nicht zum ersten Mal, sie gehen normal
angesichts der Tatsache, dass der Gummi Ranflet geht, dachte ich, er wäre sehr steif, aber angenehm überrascht von dem Komfort der Reifen, angenehmer Steifigkeit mit dem Gefühl der vollen Kontrolle über das Auto. Starke, raue Gelenke haben keine Angst, der Gummi muss über die Schienen gerissen werden, um zu reißen. Ich schüttle den Druck 3,1 bar.. während der gesamten Zeit des Gebrauchs habe ich mehrmals in die Gruben gelangt, aber es gab keine Hernien oder Ausbrüche. Der einzige Nachteil ist, dass das Umlegen nur in einer guten Mitte, einem niedrigen Profil sowie einer starken Seitenwand erfolgt, erfordert eine normale Maschine und von wo aus gerade Hände benötigt werden.
Ich habe beschlossen, die Hochspannungsleitungen zu wechseln. Ich habe beschlossen, ein Tesla-Analogon T118B zu wählen. Ich habe gleichzeitig die Zündkerzen Denso K16TT ersetzt. Der Motor wurde merklich glatter zu arbeiten und besser auf die Gaszufuhr zu reagieren.
Ich habe es auf einen Chevrolet gelegt, Lachetti arbeitet sehr leise
Die Drähte wurden von einem TESLA T923B mit Rat und Feedback geliefert. 14.000 km - der Flug ist normal. Die Qualität der Normen, die Länge der Normen, es gibt keine Fehler bei der Zündung, XX ist stabil.
Bei KS mag ich das PREIS-LEISTUNGS-Verhältnis:-)
Sie haben mehr als 1000km gefahren, sie knarren nicht, während Sie alles mögen.
Ich habe den Gürtel für 143t km gewechselt. Ich habe Ina-Rollen, Dayko-Gürtel, Parts Mall-Pumpe geliefert. Nach 9k km floss die Pumpe. Nach 15 km musste ich meinen Kopf abnehmen und sah, dass der Gürtel beim letzten Atemzug war. Ich habe gates gesetzt. Ich habe die Rollen nicht geändert, sie waren normal. näher an 200k ändere ich das Kit. Jetzt läuft der Lauf auf diesem Gürtel 7k, auf Rollen 22k, es scheint alles normal zu sein.
hat meine Erwartungen übertroffen
Ich stelle mir die Pumpe zum zweiten Mal in die PARTS MALL PHC-004, es gibt keine Probleme.
Ich habe diesen Gummi vor zwei Jahren gekauft. Die Qualität ist meiner Meinung nach sehr würdig. Gut ausbalanciert, nicht laut. Im Regen ist die Handhabung angenehm, ich habe kein Aquaplaning beobachtet. Sie verschleißen nicht schnell. Ich empfehle.
Passt eins zu eins
der Heizkörper ist von der gleichen Qualität wie das Originalmodell, es ist gut gemacht, hochwertiges Metall, Nähte und Verbindungen werden verarbeitet. Das zweite Plus ist, dass ich richtig aufgestanden bin, ich musste nichts kaufen, alles ist für die Installation bereits im Lieferumfang enthalten.
Die Qualität der Teile ist super. Alles ist gut verpackt. Fehlerfrei. Ich empfehle.
Die Ohren waren zu lang, für Lachetti musste ich sie schleifen.
Vor einem Monat begannen Probleme beim Starten des Autos. Meistens bei kaltem, beim Start drehte sich der Starter im Leerlauf, der Motor wurde zum zweiten, dritten Mal gestartet. Wir kamen zu dem Schluss, dass es die Schuld für alles ist, was einzieht. Es wurde beschlossen, den Starter vollständig zu ersetzen. Die Wahl fiel auf den Starter der Firma Magneti Marelli, Bestellnummer 943205191010. Nach dem Austausch wird das Auto ohne Probleme mit einer halben Umdrehung gestartet.
Ich habe dieses Kit gekauft. Alles wurde wie gewohnt eingestellt, aber beim Starten des Motors kam ein Fremdgeräusch auf. wieder wurde alles zerlegt, überprüft, alles ist richtig installiert, zusammengebaut. Am nächsten Tag kam ich wieder zum Service, um herauszufinden, woher der Ton kommt. Und beim Entfernen des Zahnriemenschutzgehäuses sahen sie ein schreckliches Bild, der Zahnriemen fuhr halb von den Rollen und berührte das Zahnriemenschutzgehäuse. als Ergebnis fanden sie heraus, dass die Spannrolle schuld daran war, indem sie sie abzog und ihre Hände drehte, man kann sehen, wie sie sich im Gegensatz zu der alten Rolle mit einer Acht dreht. am Ende wurde vorübergehend eine alte Spannrolle aufgestellt, der Lärm war weg.