1.5
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Champion | CCH9804 | 3 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
BERU | UPT8 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Finwhale | FS45 | 1 | 0 |
10
0
|
AUTODOC | |
4.6
|
Bosch | 0242235663 | 8 | 0 |
1
0
|
AUTODOC | |
4.6
|
Bosch | 0242230599 | 8 | 0 |
6
0
|
AUTODOC | |
4.3
|
Denso | IW20TT | 7 | 2 |
8
5
|
AUTODOC | |
4.3
|
NGK | 7822 | 2 | 1 |
10
0
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AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062609000044 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706141 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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VALEO | 246912 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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MAGNETI MARELLI | 062000740304 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
|
Patron | SPP3007 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99751001 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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OSSCA | 04583 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
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EYQUEM | 0911007169 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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EZ | F01H7K0149 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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GAUSS | GV5R01 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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Maxgear | 650005 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
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NIPPON PIECES | IW20TT | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC | |
0
|
WEEN | 1223378 | 0 | 0 |
0
0
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AUTODOC |
1.6 16V
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.6
|
Bosch | 0242236571 | 8 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
WEEN | 1230003 | 3 | 1 |
10
0
|
AUTODOC | |
4
|
Denso | IK20TT | 15 | 6 |
10
15
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188704181 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062609000080 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V99750014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 22846 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EZ | F01H7K0145 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV5R03 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IK20TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.4
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4.3
|
Denso | IW20TT | 7 | 2 |
8
5
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 8EH188706141 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 062130011312 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Patron | SPP108I | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 04583 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GV6P83 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NIPPON PIECES | IW20TT | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WEEN | 1223378 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe Kerzen im Online-Katalog von Bosch ausgewählt, schreibt unter LPG - Bosch 0 242 236 576 — 4pcs. Der Austausch ist einfach, das alte herausgedreht und das neue herausgedreht (5 Minuten Geschäft). Die alten ohne Frage - es gibt keine Ablagerungen, der Isolator ist voll, der Abstand ist leicht erhöht und so ist ok.Da die Maschine normal funktionierte, bemerkte ich keinen Unterschied im Motorbetrieb (außer es scheint, dass der Motor beim Einstellen der Geschwindigkeit dynamischer und elastischer geworden ist, aber es ist eine Autosuggestion möglich).
Ich beschloss, neue Kerzen mit vier Elektroden zu installieren — Bosch FGR7DQE. Bei der Überprüfung dieser Kerzen auf einem Druckstand funktionieren diese Kerzen bei einem Druck von 16 kg einwandfrei.
Kerzen Bosch WR7DS. Fazit — das ist das richtige Kit für mich und mein Pferd. Ich rate jedem!
Kerzen für die Sensation. Brisk LOR 15 YC funktioniert gut, sogar perfekt.
Ich habe den Verbrauch an Gas (Denso TT Kerzen) in der Stadt und in der 11. Spur (Geschwindigkeitsmodus 130-160) überhaupt nicht erfreut, aber die Stadt hat immer noch 15… auf Anraten der Gasbetreiber (billig und wütend) ein Brisk von LPG SILVER gesetzt, mal sehen, was das Ergebnis für sie sein wird, von dem, was ich sah, dass sie bei Kaltstart schneller, etwas schneller und im Lauf (auf der Strecke) schneller beschleunigt wird, und der Zug unter der Rutsche ist viel besser (früher verlor sie ihre Geschwindigkeit unter der Rutsche). — es wird jetzt sogar getippt) …Ich werde nach dem Verbrauch schauen…
Ich ging zu 20 Tausend Gas und mochte den Verbrauch nicht leicht ansteigen (1l pro 100 km), also habe ich Platin von Bosch bestellt, und früher gab es Brisk Silver. Die Installation der Kerzen war angenehm überrascht von der Dynamik, die sich deutlich verbessert hat. Ich drehte die Briskkerzen heraus, und sie sind fast keine neuen Ablagerungen, aber ich habe den Widerstand an den Briskkerzen mit 11 kΩ gemessen, ich habe alles verstanden.
Поміняв свічки auf Bosch super4 чотирьох контактні und свої денсо Yakima buchstäblich 2 місяці zu їб*yum викинув(доречі in andere bilden Kit für пів roku)...почалось alle стого Sho Maschine хаває Benz і їде ніфіга...думав зажиганіе збито, поїхав провірив...alles Super ...und свічка якась Neto перекалена, Neto фіг der Aue ∙ ∙ Yak Won ale nicht genau Taka jak got Buti...
indem TSI - завів, і bereits здивувався.der Motor wurde zu einem Roboter, der leise wurde ... nun ja, hörst du nicht viel.
Meiner Meinung nach sind die besten Kerzen von BERU Ultra jetzt schon 50000 km lang. Der Flug ist normal.
Der Champion wählte die Kerzen aus, wie sie von der Pflanze empfohlen werden. Nachdem er darauf geachtet hatte, den Kauf einer Fälschung zu vermeiden, nahm er die Produktion von Frankreich von den bewährten Jungs ab. Der Motorbetrieb ist deutlich besser geworden, hat aufgehört zu verdreifachen und nicht richtig zu detonieren. Die nächste Stufe ist die Durchflussmessung.
Ich habe im Internet für Bosch super 4 sehr gute Kritiken gelesen. Sie sagen, dass es bei der Fabrik kein Gas gibt. Solange der Flug normal ist. Viel Glück für alle!
Also haben meine Kerzen vom Typ Brisk silver für Gas gedient. Es sind 15 000 Kilometer gelaufen. Sie sehen aus wie neu.
Ich habe Brisk Silver inszeniert - völlige Stille und Sanftheit. Auch der Kamerad hat das hbo durchforstet, es hat alles gut abgestimmt. Ich habe danach Briskkerzen aufgestellt und fing an, leise und sanft zu arbeiten!
Gestern habe ich fast die neuen DENSO TT geschraubt, ja, ich wette nein, das Auto flüstert bei MEINEM Motor auf sie zu, aber es gibt keinen Schub! Heute wieder die Key-Manipulation und die Rückkehr des Champions — mit ihnen sind die Böden etwas heller !
Bosch hat Platin aufgestellt - es gibt keine Fragen. Zu Brisk Silver lpg gab es auch keine Fragen.
20.000 Km hinter den Kerzen funktionieren perfekt. Der Verbrauch ist der gleiche 9.5-10.5.
Hier ist interessanter als Kerzen. Und die Lücke ist bereits eingebaut: 0242236576. Es ist besser, bis ich es gesehen habe. Obwohl ich jetzt ein billiges Hola S15-Dreielektroden zum Testen genommen habe. Das ist in der Arbeit sehr sogar. Und die Lücke ist auch 0.7.
Auf dem alten NGK Nr.2 fuhr der BPR6E 20 Tausend. Es gab eine Produktion an den seitlichen Elektroden. Und so gibt es keine Beschwerden.
Nach dem Austausch startet das Auto bei -25 oder mehr, davor gab es Bosch, selbst bei -10 konnte es nicht starten, obwohl die Kerzen nicht länger als 3 Monate sind. Ich werde es wieder für ETWAS nehmen.
Ausgezeichnete Kerzen, habe ich vor ein paar Jahren gekauft, funktionieren gut und nach einem langen Lauf habe ich die alten gewechselt.
Ich habe den 405-Motor auf die Gazelle gestellt. Arbeiten Sie hervorragend sowohl im kalten als auch im warmen. Zuvor standen die LR15YS BRISK auf einem kalten Troilmotor.