Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
3
|
STARTVOLT | LG0123 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WAI | 20617N | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SAMPA | 023068 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WAI | 23883N | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SAMPA | 023079 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | DRB6590 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | 19092005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | 19092044 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | 19092046 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
UNIPOINT | F042A01133 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
PowerMax | 89213386 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Stellox | 8802327SX | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106250 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106251 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106252 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106471 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106472 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106070 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106071 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SANDO | 20106072 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DELCO REMY | DRB7420 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ST-TEMPLIN | 011708503080 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ST-TEMPLIN | 011708503120 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Plötzlich war der Generator tot, es passierte direkt neben der Garage, als er mit der Ofenklappe herumstolperte. Sie ist abgestorben und hat sich nicht mehr gestartet. Durch das Aufladen des Akkus und das Anlegen des Autos wurde deutlich, dass das Problem im Generator liegt. Das Gen ist noch heimisch, 80A.
Ich habe beschlossen, den BOSH 110a zu nehmen. Ich stand auf wie ein Einheimischer, nur dass die Plusklemmen um 8 aufgebohrt werden mussten. Ich habe auch einen neuen Chip für die Aufregung gekauft. Die Spannung an den Klemmen sinkt jetzt unter 14 überhaupt nicht ab. Normalerweise 14,2-14,4.
Setzte die Startvolt auf 135 Ampere. Bei Verwendung einer Seilwinde unter 12,5 v. Es sickert nicht aus. Ich empfehle.