Mittlere Reifen. Ich habe das Beste aus Erfahrung mit der gleichen Marke erwartet. Im Allgemeinen entspricht es guten Indikatoren, unter Berücksichtigung des Preises, aber mit einem signifikanten Minus hält es das seitliche Gleiten schlecht. Auf einer unebenen, schneebedeckten Straße und noch mehr auf dem Eis fällt es in eine Spur, in eine Steigung usw.. Der gleiche Effekt in einer Drehung ist etwas mehr Gas und man kann sich umdrehen oder der Radius wächst zumindest. Ansonsten - ein ziemlich anständiger Reifen, sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen. Auf nasser Straße bei positiver Temperatur gibt es keine Probleme, Aquaplaning wird auch nicht bemerkt. In Zukunft werde ich wahrscheinlich diese Marke in Betracht ziehen, aber nicht dieses Modell. Ich wiederhole - die bisherige Erfahrung der gleichen Reifen mit einem etwas anderen Muster ist positiver.
Schicke Reifen für unser Wolgograder Klima. Sie halten die Straße perfekt, sie lieben Brei aus nassem Schnee und Schlamm. Auf einem lockeren Schneefeld ist die Stange großartig. Sehr weich und fügen Komfort hinzu. Ich empfehle es jedem. PS Ich habe eine Dimension von 225/80 R15.
Der Reifen wurde vom aktuellen Winter (Ende 2018) überrascht, als Ende September in Murmansk Schnee fiel und er im Oktober schmolz und der Schlamm wieder durch Frost unterbrochen wurde.
Nachdem er die japanischen Dornen von TOYO auf Asphalt gerieben hatte, suchte er nach einer ungeschliffenen Alternative. Geolandar passte gut in die Balance von "Preis-Qualität", aber 73 und waren erst 2016, da das Modell aus der Produktion genommen wurde.
Ich habe mich gefragt, aber die Bewertungen des Ice Guard SUV G075 waren noch weniger optimistisch. Riskierte.
Zugeben - ich habe es nicht bereut. Nicht damals, im Schlamm, nicht jetzt, im Schnee. "Spikes" sie liegen also in der Garage.
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der ich mich auf sauberem Eis befand... Daher beurteile ich unter der Bewertung von "Kontrolle auf Eis" das Verhalten auf dem Eis, das mit Schnee bedeckt ist. Eine heimtückische Beschichtung. Bei allen anderen Straßenverhältnissen - nassem oder gefrorenem Asphalt, lockerem oder gerolltem Schnee - treten keine Probleme bei der Handhabung auf.
Das erste Mal habe ich unbewusst einen "Zusammenbruch" in Kurven erwartet, trotzdem gibt es keine Dornen, ein kurzes Auto... Dann habe ich mich daran gewöhnt.
Ich hoffe, dass unser langer Winter mich nicht enttäuscht von meiner Wahl macht. Es ist nur schade, dass das Modell aus der Produktion ist...
Für ein Chevrolet-Feld sind diese Reifen genau richtig, gehen gut auf der Strecke und bleiben auf der Landstraße stecken. bei moderaten Geschwindigkeiten und Fahrkünsten kann man das ganze Jahr über ohne Probleme fahren.
Auf solchen Reifen ist es ein Vergnügen zu fahren, Selbstvertrauen auf der Straße.Beständig gegen seitliche Stöße. es gibt keine Gummibündel. Entwickelter Schutz - Der Verschleiß der Lauffläche ist während der Übergangszeit minimal - ausgezeichnete Durchgängigkeit im Schnee-Schlamm. Allen Bekannten wurde bei der Auswahl der Reifen geraten.
Ausgezeichnete Wahl! Die ganze Saison ist einfach klasse! Viel Glück für Sie!
Ich kann nur Gutes über Reifen sagen und nein, sie sind nicht tot, eher im Gegenteil. Der Gummi ist weich genug, leise (der alte Goodrich wurde beim Start wie ein il-86 gegossen). Regen, Schnee, Schmutz sind kein Problem. Ich fuhr ruhig im Eisregen und im Eis. Ja, im Eis kann man den Kontakt zur Straße verlieren, aber ich hatte es nur zweimal und es war meine Schuld (ich habe den Gang und die Geschwindigkeit falsch gewählt, um die Kurve zu passieren). Das Ergebnis ist, dass ich in einem Bogen, der größer war als geplant, einen halben Meter lang war, von der Straße abkam und die Kontrolle über das Auto nicht verlor. Ich gebe nicht zu behaupten, dass dies die beste at ist, aber Sie werden kaum die beste aller Jahreszeiten finden.
Wurde auf verschiedenen Straßen verwendet, auch im Gelände. Ausgezeichnete weiche Reifen zu einem sehr akzeptablen Preis. Auf dem Asphalt ist es ausgezeichnet, auf der Grundierung werden kleine Steine mit einer Lauffläche gesammelt und dann über die Innenkotflügel verteilt. Auf rohem Gras fahren sie ruhig zum Aufstieg, sie werden im Ton gemolken (es ist nicht MT), aber sie verhalten sich anständig. Im Winter habe ich es nicht ausgenutzt, also die durchschnittliche Punktzahl.
Meine hinteren gusseisernen Trommeln stehen fast von Geburt an und laufen fast 90 Minuten., ordnen Sie für 5-Punkte an, wenn es sogar mit einer kleinen Tomosit-Geschwindigkeit stark ist, gehen Sie in das Juz leicht. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie das Auto für ein paar Tage auf dem Handrücken verlassen, dann reißen Sie es ab, die Pads bleiben an der Trommel haften. Die Trommeln des Pilenga.
Ich fahre mit der Schnecke. Im Dezember letzten Jahres habe ich diese Reifen auf Aktien gekauft. Der Preis war also niedrig, aber ich war nie durch das unterschiedliche Baujahr in den Reifen verwirrt. Ich habe zwei Reifen Mitte 18, einen 17., einen Anfang 18.
Es hat sich bisher nicht bewährt, obwohl ich vor möglichen Risiken gewarnt wurde. Im Schnee arbeiten die Viatti noch gut. Auf dem Eis könnte es besser sein, aber es ist eine Linde, es ist einfach besser, nicht auf das Eis zu gehen. Es gibt noch keine Abnutzung. Die Seitenwand widersteht Stößen gut.
Solange ich vollkommen zufrieden bin, werde ich mich für die zweite Staffel abmelden.
Gute Reifen, die Qualität des Gummis hat sich gefreut. Sie balancieren normal, rudern perfekt durch den Schmutz, sind nie gestört worden. Die Seitenwände sind stark, die Schläge halten. Es verschleißt nicht schnell und gleichmäßig, ich empfehle es.
Ausgezeichnete Reifen, Autos auf der Straße (was mit Reagenzien bei t -5 ist, was ohne Reagenzien -50 ist (übrigens wird der Gummi bei dieser Temperatur nicht wie ein Wortlaut verlaufen, auf dem 5 Kilometer gefahren werden mussten, damit das Rad nach dem Parken rund wurde), verhält sich vorhersehbar, empfehle ich.
BRISK SUPER LR15YC-1 Kerzen sind tolle Kerzen. Auf dem vorherigen 10-Ke hat das Zündmodul dafür gebrannt, aber warum ist es passiert? seit 5 Jahren habe ich überhaupt nicht in Kerzen geschaut. das Auto wurde immer und bei jedem Frost gestartet. im Laufe der Zeit verbrannten die Elektroden und es entstand ein größerer Spalt unter 2 mm. Je größer der Spalt ist, desto mehr Spannung wird benötigt, um den Funken zu durchbrechen. nun, schließlich hat das Modul durchbrochen. nun, ich habe natürlich Kerzen ersetzt. das Auto wurde nach 9 Jahren mit Kerzen verkauft, die bereits seit 4 Jahren stehen. natürlich habe ich sie jedes Jahr überprüft. kerzen sind wirklich SUPER.
Pumpe - Bosch 0 392 020 034. Nach der Installation habe ich das erwartete Ergebnis nicht bemerkt, ich würde sagen, es wäre sogar schlimmer geworden ( + Die Motortemperatur fällt ab, wenn ich die Pumpe anschalte und die Temperatur geht.
Ich habe diese Reifen im Dezember 16 bestellt, Bestell Nr. 382729. Nach einer Woche habe ich es bekommen, die Jungs haben schnell und klar gearbeitet. Das einzige, was die Reifen traurig machte, waren alle 15 Jahre, aber es ist eine kostenlose Lieferung in meine Stadt durch eine Transportfirma. Ich weiß nicht, ob Sie sich über dieses Geschenk freuen oder nicht, also fragen Sie sich, warum Sie so großzügig sind, bevor Sie sich auf Geschenke stürzen. Es stellte sich heraus, dass ich nur 500 km mit diesen Reifen gefahren bin, ich werde sie für die nächste Saison aktiv verwenden. Und so gibt es nur positive Emotionen von den Reifen, das Bremsen auf dem Eis ist 10 von 10 Punkten. Im nächsten Winter werde ich eine objektivere Bewertung abgeben.
Ich bin schon über 30000 gefahren, habe beschlossen, die Kerzen zu wechseln, da die Lücke bei den alten bereits groß geworden ist, und der Winter steht vor der Tür. Ich habe die gleiche Firma genommen, die von der Fabrik stand. Es standen nur Brisk super, und ich habe Brisk classic gestellt.
Finwhale Zündkerzen FD-30 PRO. Nach der Installation begann der Motor der Maschine genau im Leerlauf zu arbeiten, die Vibrationen, die vor dem Austausch der Kerzen aufgetreten waren, verschwanden.
Mittlere Reifen. Ich habe das Beste aus Erfahrung mit der gleichen Marke erwartet. Im Allgemeinen entspricht es guten Indikatoren, unter Berücksichtigung des Preises, aber mit einem signifikanten Minus hält es das seitliche Gleiten schlecht. Auf einer unebenen, schneebedeckten Straße und noch mehr auf dem Eis fällt es in eine Spur, in eine Steigung usw.. Der gleiche Effekt in einer Drehung ist etwas mehr Gas und man kann sich umdrehen oder der Radius wächst zumindest. Ansonsten - ein ziemlich anständiger Reifen, sowohl beim Bremsen als auch beim Beschleunigen. Auf nasser Straße bei positiver Temperatur gibt es keine Probleme, Aquaplaning wird auch nicht bemerkt. In Zukunft werde ich wahrscheinlich diese Marke in Betracht ziehen, aber nicht dieses Modell. Ich wiederhole - die bisherige Erfahrung der gleichen Reifen mit einem etwas anderen Muster ist positiver.
Ich habe den nativen Motor des Ofens VALEE-95 in einen Luzar gewechselt. So blies Luzar viel stärker als die Fabrik. Aber es ist auch lauter.
Schicke Reifen für unser Wolgograder Klima. Sie halten die Straße perfekt, sie lieben Brei aus nassem Schnee und Schlamm. Auf einem lockeren Schneefeld ist die Stange großartig. Sehr weich und fügen Komfort hinzu. Ich empfehle es jedem. PS Ich habe eine Dimension von 225/80 R15.
Der Reifen wurde vom aktuellen Winter (Ende 2018) überrascht, als Ende September in Murmansk Schnee fiel und er im Oktober schmolz und der Schlamm wieder durch Frost unterbrochen wurde.
Nachdem er die japanischen Dornen von TOYO auf Asphalt gerieben hatte, suchte er nach einer ungeschliffenen Alternative. Geolandar passte gut in die Balance von "Preis-Qualität", aber 73 und waren erst 2016, da das Modell aus der Produktion genommen wurde.
Ich habe mich gefragt, aber die Bewertungen des Ice Guard SUV G075 waren noch weniger optimistisch. Riskierte.
Zugeben - ich habe es nicht bereut. Nicht damals, im Schlamm, nicht jetzt, im Schnee. "Spikes" sie liegen also in der Garage.
Ich kann mich nicht an eine Situation erinnern, in der ich mich auf sauberem Eis befand... Daher beurteile ich unter der Bewertung von "Kontrolle auf Eis" das Verhalten auf dem Eis, das mit Schnee bedeckt ist. Eine heimtückische Beschichtung. Bei allen anderen Straßenverhältnissen - nassem oder gefrorenem Asphalt, lockerem oder gerolltem Schnee - treten keine Probleme bei der Handhabung auf.
Das erste Mal habe ich unbewusst einen "Zusammenbruch" in Kurven erwartet, trotzdem gibt es keine Dornen, ein kurzes Auto... Dann habe ich mich daran gewöhnt.
Ich hoffe, dass unser langer Winter mich nicht enttäuscht von meiner Wahl macht. Es ist nur schade, dass das Modell aus der Produktion ist...
Alles ist perfekt klar aufgestanden
Für ein Chevrolet-Feld sind diese Reifen genau richtig, gehen gut auf der Strecke und bleiben auf der Landstraße stecken. bei moderaten Geschwindigkeiten und Fahrkünsten kann man das ganze Jahr über ohne Probleme fahren.
Auf solchen Reifen ist es ein Vergnügen zu fahren, Selbstvertrauen auf der Straße.Beständig gegen seitliche Stöße. es gibt keine Gummibündel. Entwickelter Schutz - Der Verschleiß der Lauffläche ist während der Übergangszeit minimal - ausgezeichnete Durchgängigkeit im Schnee-Schlamm. Allen Bekannten wurde bei der Auswahl der Reifen geraten.
Ausgezeichnete Wahl! Die ganze Saison ist einfach klasse! Viel Glück für Sie!
Ich bin nicht auf Schnee und Eis gefahren. In anderen Situationen gibt es Gummi.
Ich kann nur Gutes über Reifen sagen und nein, sie sind nicht tot, eher im Gegenteil. Der Gummi ist weich genug, leise (der alte Goodrich wurde beim Start wie ein il-86 gegossen). Regen, Schnee, Schmutz sind kein Problem. Ich fuhr ruhig im Eisregen und im Eis. Ja, im Eis kann man den Kontakt zur Straße verlieren, aber ich hatte es nur zweimal und es war meine Schuld (ich habe den Gang und die Geschwindigkeit falsch gewählt, um die Kurve zu passieren). Das Ergebnis ist, dass ich in einem Bogen, der größer war als geplant, einen halben Meter lang war, von der Straße abkam und die Kontrolle über das Auto nicht verlor. Ich gebe nicht zu behaupten, dass dies die beste at ist, aber Sie werden kaum die beste aller Jahreszeiten finden.
Wurde auf verschiedenen Straßen verwendet, auch im Gelände. Ausgezeichnete weiche Reifen zu einem sehr akzeptablen Preis. Auf dem Asphalt ist es ausgezeichnet, auf der Grundierung werden kleine Steine mit einer Lauffläche gesammelt und dann über die Innenkotflügel verteilt. Auf rohem Gras fahren sie ruhig zum Aufstieg, sie werden im Ton gemolken (es ist nicht MT), aber sie verhalten sich anständig. Im Winter habe ich es nicht ausgenutzt, also die durchschnittliche Punktzahl.
Meine hinteren gusseisernen Trommeln stehen fast von Geburt an und laufen fast 90 Minuten., ordnen Sie für 5-Punkte an, wenn es sogar mit einer kleinen Tomosit-Geschwindigkeit stark ist, gehen Sie in das Juz leicht. Der einzige Nachteil ist, wenn Sie das Auto für ein paar Tage auf dem Handrücken verlassen, dann reißen Sie es ab, die Pads bleiben an der Trommel haften. Die Trommeln des Pilenga.
Ich fahre mit der Schnecke. Im Dezember letzten Jahres habe ich diese Reifen auf Aktien gekauft. Der Preis war also niedrig, aber ich war nie durch das unterschiedliche Baujahr in den Reifen verwirrt. Ich habe zwei Reifen Mitte 18, einen 17., einen Anfang 18.
Es hat sich bisher nicht bewährt, obwohl ich vor möglichen Risiken gewarnt wurde. Im Schnee arbeiten die Viatti noch gut. Auf dem Eis könnte es besser sein, aber es ist eine Linde, es ist einfach besser, nicht auf das Eis zu gehen. Es gibt noch keine Abnutzung. Die Seitenwand widersteht Stößen gut.
Solange ich vollkommen zufrieden bin, werde ich mich für die zweite Staffel abmelden.
Gute Reifen, die Qualität des Gummis hat sich gefreut. Sie balancieren normal, rudern perfekt durch den Schmutz, sind nie gestört worden. Die Seitenwände sind stark, die Schläge halten. Es verschleißt nicht schnell und gleichmäßig, ich empfehle es.
Ausgezeichneter Gummi für einen guten Preis für den Sommer. Geräuschlos, die Durchgängigkeit für Gummi ist gut.
Ausgezeichnete Reifen, Autos auf der Straße (was mit Reagenzien bei t -5 ist, was ohne Reagenzien -50 ist (übrigens wird der Gummi bei dieser Temperatur nicht wie ein Wortlaut verlaufen, auf dem 5 Kilometer gefahren werden mussten, damit das Rad nach dem Parken rund wurde), verhält sich vorhersehbar, empfehle ich.
BRISK SUPER LR15YC-1 Kerzen sind tolle Kerzen. Auf dem vorherigen 10-Ke hat das Zündmodul dafür gebrannt, aber warum ist es passiert? seit 5 Jahren habe ich überhaupt nicht in Kerzen geschaut. das Auto wurde immer und bei jedem Frost gestartet. im Laufe der Zeit verbrannten die Elektroden und es entstand ein größerer Spalt unter 2 mm. Je größer der Spalt ist, desto mehr Spannung wird benötigt, um den Funken zu durchbrechen. nun, schließlich hat das Modul durchbrochen. nun, ich habe natürlich Kerzen ersetzt. das Auto wurde nach 9 Jahren mit Kerzen verkauft, die bereits seit 4 Jahren stehen. natürlich habe ich sie jedes Jahr überprüft. kerzen sind wirklich SUPER.
Pumpe - Bosch 0 392 020 034. Nach der Installation habe ich das erwartete Ergebnis nicht bemerkt, ich würde sagen, es wäre sogar schlimmer geworden ( + Die Motortemperatur fällt ab, wenn ich die Pumpe anschalte und die Temperatur geht.
Ich habe diese Reifen im Dezember 16 bestellt, Bestell Nr. 382729. Nach einer Woche habe ich es bekommen, die Jungs haben schnell und klar gearbeitet. Das einzige, was die Reifen traurig machte, waren alle 15 Jahre, aber es ist eine kostenlose Lieferung in meine Stadt durch eine Transportfirma. Ich weiß nicht, ob Sie sich über dieses Geschenk freuen oder nicht, also fragen Sie sich, warum Sie so großzügig sind, bevor Sie sich auf Geschenke stürzen. Es stellte sich heraus, dass ich nur 500 km mit diesen Reifen gefahren bin, ich werde sie für die nächste Saison aktiv verwenden. Und so gibt es nur positive Emotionen von den Reifen, das Bremsen auf dem Eis ist 10 von 10 Punkten. Im nächsten Winter werde ich eine objektivere Bewertung abgeben.
Ich bin schon über 30000 gefahren, habe beschlossen, die Kerzen zu wechseln, da die Lücke bei den alten bereits groß geworden ist, und der Winter steht vor der Tür. Ich habe die gleiche Firma genommen, die von der Fabrik stand. Es standen nur Brisk super, und ich habe Brisk classic gestellt.
Finwhale Zündkerzen FD-30 PRO. Nach der Installation begann der Motor der Maschine genau im Leerlauf zu arbeiten, die Vibrationen, die vor dem Austausch der Kerzen aufgetreten waren, verschwanden.