1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Monroe | G2225 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Monroe | 742187SP | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
Febest | PGSHB307R | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VITAL SUSPENSIONS | 1113600 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RECORD FRANCE | 334726 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIAAM | 755049G | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VITAL SUSPENSIONS | 1102282 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 HDi/1.6 THP
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
Monroe | G8379 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4.5
|
Febest | PGSHB307R | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SASIC | 2650063 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
RECORD FRANCE | 334728 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VITAL SUSPENSIONS | 210228 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe mich letzte Woche nur durch Stoßdämpfer (Bilstein B4 vorne, Monroe G2218 hinten) ohne Federn ersetzt. Ich kann den Anhänger jetzt nicht erkennen. Die Rollen sind weg. Ich bin wahnsinnig zufrieden mit dem Ergebnis.
Die rechte hintere Stütze wurde geknebelt, durch die snr ersetzt, nur die snr, der Rest geht nicht, die TRV-Pfosten sind 15-20 Tausend passiert und haben sich in kleinen Gruben durchgesetzt, obwohl sie elastisch waren, der untere Silenblock der Amort-Befestigung dreht sich ständig auf und muss das Gummiband wechseln, ich habe Gabriel gestellt, ich habe 30-40 Tausend bestanden, bis alles normal ist!
beim Citroen C4 II (2012) ist ein Fließheck durchaus vorhanden.
ich habe einen Citroen C4 II (2013) mit einem Fließheck genommen.
Was ist vorne, was ist hinten vom Febest. Ich kann nichts Schlechtes sagen. Außerdem gehen sie für ihre Kosten ruhig für 50.000. Und das ist fast fast 2 Jahre alt. Im Allgemeinen können Sie Febest-Racks kaufen und aufstellen. Mach dir keine Sorgen, sie haben alle ein Gewissen.