1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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3.6
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MOOG | PELS3817 | 3 | 2 |
0
3
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AUTODOC | |
3.5
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TRW | JTS642 | 2 | 2 |
4
3
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AUTODOC | |
2.6
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MAPCO | 19375HPS | 1 | 4 |
1
2
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AUTODOC | |
2.3
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NK | 5111914 | 1 | 2 |
1
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AUTODOC | |
2
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Febest | 2523307F | 0 | 2 |
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AUTODOC | |
1
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SWAG | 62936440 | 0 | 1 |
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AUTODOC |
1.6 HDi
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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3.6
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MOOG | PELS3817 | 3 | 2 |
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AUTODOC | |
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0
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AUTODOC |
1.6 THP
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
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3.6
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MOOG | PELS3817 | 3 | 2 |
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Febest | 2523307F | 0 | 2 |
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AUTODOC | |
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AUTODOC |
Der Citroen C4 B7 stand ohne Probleme auf. Die alten standen mit der Kennzeichnung AYW (ich weiß nicht einmal, was der Hersteller ist). Bei den neuen ist das Metall dicker. Die Qualität sieht anständig aus. Mal sehen, wie sie laufen.
vor 2 Jahren wechselte ich die rechte Säule des Stabilisators, nahm Delfi TC1023 nahm nur 29 Tausend km.
Die Stabilisator-Racks (1050070216 DODA) wurden ersetzt, die mehr als 30.000 abzogen und wegen zerrissener Staubbeutel entfernt wurden, aber die Kugel selbst waren nicht gebrochen, das heißt, sie haben immer noch laufen und laufen müssen, ich habe genau das gleiche gekauft und bis zu einem Haufen ausgetauscht.
Vor kurzem begann etwas vor dem Auto zu rumpeln. Ich konnte nicht an die Stabilisatorständer denken, da ich sie kürzlich gewechselt habe. Früher habe ich den MOOG — PE-LS-3817 aufgestellt, bin über 5000 km auf sie gefahren…
Die SKF Stabilisatorständer starben nach drei Monaten. Es kam ein Klopfen.
Ich freue mich sehr über Moog. Der Preis ist der gleiche wie der Preis, aber sie gehen länger bei mir. Der Stabilisatorständer des trv fiel für 10 Tausend auseinander (zweimal wurde er gestellt), der Moog rollte mehr als 25 in die Löcher. Jetzt wurde alles vor dem Moog (Silenten, Spitzen, Kugel) auf dem Pyzhik übertragen. Ruhe und Komfort.
Die Stabilisatorständer der Marke Moog sind 55.000, 2 Jahre alt, und das ist sehr gut!
Vor etwa drei Monaten und 7.000 km habe ich die Stränge des Stabilisators LYNX aufgestellt. Vor ein paar Tagen wurde es wieder geknackt.
Die Racks wurden von Lynx genommen, nach den Bewertungen ist ein gutes Büro gut, die Racks sind von hoher Qualität, die Staubbeutel sind an beiden Enden mit Meth komprimiert.die Ringe unter den Staubsaugern sind in ausreichender Menge gut geschmiert. Ich habe es für 30 Minuten geändert, es wurde ein Wagenheber und ein Schlüssel für 15 * benötigt.
Ich habe die Stabilisatorständer nacheinander mit einem Unterschied von mehreren Tagen gewechselt. Das rechte TRW war das, das linke Original. Ich habe kürzlich beide TRW wieder gewechselt. Der alte TRW war im Gegensatz zum Original in schlechtem Zustand. Der Staubbeutel ist zerrissen, das Scharnier baumelte. Das nächste Mal werde ich das Original liefern, ab dem Stand hat es mir besser gefallen.
Ich hatte einen Citroen c4 und legte billige Racks von der Firma doda darauf, einer ging 20 000 weg und der zweite 38 000, das Auto ging weg und änderte sie nicht.
Ich bemerkte einen gerissenen Staubschutz an der Stabilisatorsäule. Ich habe eine neue bestellt, eine Mapco (pseudo-verstärkte) genommen. Der Stand ist angekommen - ein Stück g.na. Aber es gibt kein Fett, das Scharnier am alten Pfosten geht mit der gleichen Kraft wie am neuen. Ich habe Schmiermittel gefüllt und installiert, nicht ohne Probleme. Bei der Installation wurde das Gewinde abgelassen, es wurde durch 2 Muttern gedreht.
Die Stabilisatorständer sind schon irgendwo 30000 km gereist…
Sie haben die klopfenden Lynx-Stände herausgebracht.
Vorne links gab es ein leichtes Klopfen, wenn man mit niedriger Geschwindigkeit auf Unebenheiten fuhr. Beim Service wurde das Rack identifiziert. Es stand Meyle HD, die 4 Jahre und 39400 km gefahren ist.
Bemerkte ein Klopfen auf der linken Seite in der Vorderradaufhängung. Der Fenox-Stabilisator wurde fast 15K km gewechselt. und vor etwa einem Jahr kam der Tod. Übrigens scheint Fenoxa alles gut zu sein, aber auf einem der «Eier» ist irgendwo Fett verschwunden ((. Nach dem Wechsel in der gleichen hundert wie vor einem Jahr scheint das Klopfen verschwunden zu sein.
es sind 6.000 gegangen, und sie haben geschnappt. C4 B7 2012 Hatchback. im Allgemeinen hat dieses Thema gedämpft. ich wechsle einmal im Jahr. die Läufe sind nicht groß. was für ein Quatsch.
Ich freue mich sehr über Moog. Der Preis ist der gleiche wie der Preis, aber sie gehen länger bei mir. Der Stabilisatorständer des trv fiel für 10 Tausend auseinander (zweimal wurde er gestellt), der Moog rollte mehr als 25 in die Löcher.
ich kaufte ein Kit für einen Citroen C4 (B7), der rechte starb nach 10 tausend Kilometern Laufleistung. Ziehen Sie Ihre eigenen Schlussfolgerungen.
15.000 km entlang der zerklüfteten Straßen von Kirow, während sie am Leben sind