1.6
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
3.2
|
Patron | PE21035 | 2 | 4 |
3
3
|
AUTODOC | |
3
|
Gates | TH41291G1 | 2 | 2 |
3
7
|
AUTODOC | |
2.5
|
Gates | TH609105G1 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QTH680K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Borg & Beck | BBT486 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FIRST LINE | FTK486 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 352317004140 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 103197 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 11103197 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 78865 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QTH954K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V22990017 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CALORSTAT BY VERNET | TEK7145105J | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 47479 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 71336CC | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EPS | 1880865 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FARE SA | 16073 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KW | 580865 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 670108 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 8620480105 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 HDi
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2.5
|
Gates | TH58183G1 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 820252 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 352317004130 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QTH787K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CALORSTAT BY VERNET | TH724383J | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ET ENGINETEAM | ED0079 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
1.6 THP
Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
2.5
|
Gates | TH633105G1 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | QTH785K | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CALORSTAT BY VERNET | TEK7145105J | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FARE SA | 16074 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS ELPARTS | 70511026 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe es auf einen Citroen C4 gesetzt, es öffnet sich vor der Zeit. Der Motor erwärmt sich nicht vollständig. Geeignet für diejenigen, die im Süden leben. Gekauft für den Preis von 800R.
Der Thermostat ist für c4 2012 ep6 120ps geeignet, wird mit einem Temperatursensor (oben) geliefert, das einzige ist, dass ein Stutzen vom Heizkörperkühler nicht passte (kurz), er ist schnell abnehmbar, er wurde mit einem Stutzen durch die Schellen befestigt, und so nehmen Sie für die Zukunft einfach zwei identische Stutzen (lang mit einer Luftblase) vom Heizkörperkühler, schneiden Sie einen entsprechend der Länge ab und legen Sie ihn als zweiten Stutzen auf die Federklemme.
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
Installiert, funktioniert. Es ist qualitativ zusammengebaut. Mal sehen, wie viel los ist..
Der Fehlerhafte kam. Das Ventil ist durchgelassen. Der Autofahrer machte die Rückgabe ohne Probleme und sofort.