Feedback zu Thermostaten Patron
Bewertung 3.5
positive Bewertungen
12 positive und 9 negative Bewertungen
Anzahl der Bewertungen
21
Stimmen
297
34
№37 im Ranking unter 150 Produzenten
Firmenthermostate Patron menschen gelten nicht als sehr hochwertig, aber als ziemlich gut. Sie haben 21 Bewertung mit durchschnittlicher Bewertung in 3.5 sterne von maximal 5 Sternen.
Unter der Gesamtbewertung aller Thermostate, das Unternehmen Patron aus China befindet sich auf 37-m Ort, Sie können diese Bewertung studieren, die Informationen werden definitiv nützlich sein.
Das komplette Dichtungsgummi des Gehäuses ist hochwertig, unterscheidet sich nicht besonders vom ursprünglichen Renault 8200267272, das gleiche ist dick und weich. Das Foto entspricht nicht der Realität, auf dem Teller des Thermostats (der Teil, der beim Erhitzen geöffnet wird) befindet sich eine Gummidichtung wie beim Original. Der Thermostat beginnt bei 92-93g zu öffnen, schließt bei 84, wenn das Thermoelement des Multimeters nicht lügt. Die Eröffnungstemperatur ist 89g angegeben (auf dem Gehäuse geschrieben). Das zweite und vierte Foto ist die mittlere Patrone, der erste Asam, der letzte Thomson verwendet das Original.
Der Scenic 1 mit dem f3r-Motor ist bedingt geeignet, die Dichtung wird im Lieferumfang des Thermostats selbst getragen, und es sollte einen Gummiring geben.
Nur für den Fall, dass ich teile: Der Citroen C3 Picasso passte nicht. Es ist schade, dass Sie keine Bewertung ohne Sternchen senden können. Ich muss 5 setzen, denn das Detail scheint an nichts schuld zu sein, aber ich kenne seine wirklichen Eigenschaften nicht.
für x18xe1 nicht geeignet, an der Stelle des Sensors auf dem Gerät befindet sich ein Blindstopfen
ein ausgezeichneter Thermostat, im Gehäuse ein Sensor und ein Blindstopfen für den zweiten, mit der Möglichkeit, einen zweiten zu installieren, der auf den zurückgerufenen Maschinen installiert wurde, die im Rahmen der Garantie zurückgerufen wurden. es passte problemlos zur Citroen c4 Limousine mit 150 ps er6 turbo-Motor des Jahres 2013
Ein großartiger Thermostat, nicht schlechter als Gates, der alte funktionierte, aber das Ventil drehte sich um und es kam zu einer Verzerrung
warum gibt es keinen zweiten Sensor! oder zumindest Löcher für ihn!!!!!!!! und es ist nicht schlecht zusammengebaut
Es gibt keine Beschwerden, alles funktioniert.
Ich habe den Skoda Fabia eingestellt, der minus Stern arbeitet, es ist keine Öffnungstemperatur angegeben.
Der Thermostat ist schlecht, die Maschine erwärmt sich im Winter lange. Ich musste es ändern.
Der Sitzdurchmesser ist kleiner als der angegebene, gibt aus. Ich habe weniger als einen Monat gearbeitet.
Ich habe einen Renault von Megan 2 gekauft, es funktioniert wie ein Orig. ich bin mehr als 6.000 km gefahren, alles ist in Ordnung,der Gummi-O-Ring passte nicht, der alte hat nicht funktioniert.
Es war nicht viel anders als ein einheimischer, den Körper des Thermostats selbst zu schärfen.aber die Temperatur hält, wie es sollte, 89 Grad wurde durch den Bordcomputer überprüft
Die beste Autoteile-Website.
funktioniert nicht , ich musste das alte an seinen Platz bringen.
Es ist mit einem Sensor ausgestattet
Zum Zeitpunkt der Installation ist ein guter Thermostat mit einer Dichtung enthalten, die Motortemperatur hat sich unmittelbar nach der Installation auf den Betrieb normalisiert, die Betriebstemperatur ist gut. Wie es weiter funktionieren wird, weiß ich noch nicht, ich setze es zum ersten Mal.
der Peugeot 408 passte nicht und es gibt keinen Stecker
die Dichtung, die mit dem Thermostat kommt, ist äußerlich dünner als das Original, weil sie das Frostschutzmittel gelegt und gegossen hat, dann mit einem Bach gegossen wurde, also legen wir das alte auf. verlust 1l Frostschutzmittel . im Allgemeinen begann meine alte innere Dichtung auf dem Foto zu bröckeln, wenn sie probierten, kaufte ich sie am besten und das war’s.
Auf dem Polo kam die Limousine 1,6 wie ein Einheimischer im Auto warm heran