Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
5
|
ERA | 880085 | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
ERA | 880085A | 2 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
5
|
Febest | PGCP001 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
BREMI | 20183 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3
|
BERU | ZSE045 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
2.5
|
DELPHI | GN1031912B1 | 1 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Ashika | BO0605JM | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BRECAV | 110010 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BSG | BSG70835004 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CARGO | 150520 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Champion | BAEA045E | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 7597080 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
COGEFA FRANCE | 7597099V | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CBE5111 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CBE5182 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CBE5184 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CBE5187 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
CSV ELECTRONIC PARTS | CBE5482 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DENCKERMANN | E100006 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
DIPASPORT | BBA156DLPN | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EFI AUTOMOTIVE | 155032 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ENERGY | CZ0026 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
ENGITECH | ENT960003 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
EPS | 1970407 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 96307 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FAE | 80235 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FEBI | 36600 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FISPA | 8530187 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FISPA | 8530187A2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GC4064 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
GAUSS | GC4095 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HANS PRIES | 721906 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Hella | 5DA193175731 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HERTH+BUSS ELPARTS | 19050037 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HOFFER | 8010405 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HOFFER | 8010405E | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HUCO | 133819 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HUCO | 2503819 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
INTERMOTOR | 12749 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Japanparts | BO0605JM | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Japko | BO0605JM | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KLAXCAR FRANCE | 45010Z | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
KW | 470407 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MAGNETI MARELLI | 060717082012 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Mando | MMI030048 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 130040 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEAT & DORIA | 10405 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEAT & DORIA | 10405E | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 0880305 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MEYLE | 11148850002 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
MotoRad | 2IC815 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NGK | 48014 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
NTY | ECZPE005 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
OSSCA | 05931 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
QUINTON HAZELL | XIC8215 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SASIC | 9200027 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 8530187 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SIDAT | 8530187A2 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
SWAG | 62936600 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 886028009 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRW | DMB868 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 245095 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VEMO/VAICO | V22700002 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WAI | CUF051 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
WALKER | 9212116 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Es gab eine Fabrik Zündspule. Sie lebte ungefähr 81 tcm. Im Laden gab es keine Behandlung, der Verkäufer bot an, dies zu versuchen. Bis jetzt kann ich nur sagen, dass das Gießen gut ist und die Abmessungen mit dem Werk übereinstimmen.
Ich habe mir das Billigste gesetzt, das ich zu diesem Zeitpunkt finden konnte — MOBILETRON CE67, um es zu testen. Ich dachte, es würde brechen, wenn es schnell geht, dann würde ich etwas Normales kaufen, aber seit fast 8 Monaten ist der Flug ausgezeichnet, es gibt keine Ausweise, das Auto fährt perfekt. Wie es sich bückt, werde ich das gleiche kaufen.
Ihre Heimat wurde vor fast genau einem Jahr beim Lauf von 253 500 km gewechselt, sie begann zu sterben. Ich habe die Budgetspule der Firma «ERA» auf 57.000 km gesetzt, und nach einem Jahr war die erste «ERA» mit 310.400 km abgelaufen. Ich habe «ERA" wieder gekauft, dann haben sie ihnen die Ressource gesagt 40 000 — 50 000 es kommt heraus, dass ich noch normal gearbeitet habe.) Jetzt ist alles in Ordnung.
Wie es sich erwärmt, zieht XX an, ich spüre beim Beschleunigen Zündversagen, schneide den Check-Ausfall und die konkrete Verdreifachung zieht überhaupt nicht. Fehler 1336, 1337 löschte elm327 und fuhr weiter und jede Woche wurde es immer sanfter, ich füllte die A92, also ist es im Allgemeinen ein Horror.
Ich habe ERA 880085 - 4200₽ bestellt, geliefert und die Maschine ist unterwegs. Eine Rückmeldung zum Katalysator und zum zweiten Sensor kam hinzu.