Bewertungen von Ersatzteilen MOBILETRON
Bewertung 4
Das Land: Taiwan
Gründungsjahr: 1982
Ratings
13 ratings
Anzahl der Bewertungen
88
Website des Herstellers
http://www.mobiletron.com.tw/
MOBILETRON – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1982 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Taiwanoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen MOBILETRON verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Zündspule, Nockenwellenpositionssensor usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten MOBILETRON und ihre Indikatoren sind:
Mobiletron CSE054 habe ich geliefert. Funktioniert, es gibt keine Fehler daran)).
Zuerst habe ich ERA installiert und es hat nicht richtig funktioniert, dann habe ich es zu Mobiletron gewechselt und das Problem ist weg.
MOBILETRON CSE054 zwei Jahre lang ist der Flug normal.
Hat MOBILETRON CSE054 geliefert. Sechs Monate ist alles in Ordnung.
Ich habe den Fehler nach dem Ersetzen von DPR durch Mobiletron verschwunden.
Es kam kaputt. Es wurde zum Preis von 997 gekauft.
Normale Spulen. Sogar ein dielektrisches Fett ist drinnen. Ich habe es geändert - alles ist in Ordnung.
ein Jahr später starb die Spule der Zylinder 3 und 6
Die Bewertung ist natürlich vorläufig. Was ist die Lebensdauer des Sensors ist unbekannt. AMD hat genau 2 Monate lang ohne Beschwerden gearbeitet.
+ gut mit Compound gefüllt, besser als bei Valeo
+ zwei Kunststoffbürstenkappen im Set(Montage- und Arbeitsweise)
- kein Heizkörper auf der Reglertablette (komplett mit Compound gefüllt)
Die angegebene Spannung stammt aus vielen Quellen von 14,7, ist aber auf der Verpackung und dem Produkt selbst nicht angegeben.
Tatsächlich war die Spannung auf kalt 14,2-3 auf heiß 13,9-14,0 (der alte Valeo hatte 14,0-13,6)
Beim Entfernen des Steuerelements wurde die Spannung nicht gemessen, es gab kein Ergebnis auf dem alten.
Generator Valeo 06B 903 016 D 90A , Passat B5 2000g.
Es funktioniert 13, 7 - 13,8 V. Es wurde zu einem Preis von 830R gekauft.
Der Stecker muss umgedreht werden, keine Angst. ich habe es gesetzt - alles hat funktioniert. ich empfehle Karoch.
Gekauft zum Preis von 1120r.
Informationen für Besitzer von Hyundai Accent 1.5 16V
Das mit diesen Sensoren verbundene Problem ist vielen bekannt, die ein Auto mit 100 Kilometern haben, der Preis des Originals beißt, gleichzeitig erstickt eine Kröte, ein gutes Analogon, meiner Meinung nach ist dies ein bekannter deutscher Hersteller, aber auch nicht billig... was soll ich nehmen? Es liegt an Ihnen, aber...
Kaufte diesen Sensor, machte Messungen, zerlegte ihn... Die Messwerte für das Multimeter sind etwas zu hoch, in der geschlossenen Position 0.79 kΩ statt 0.70 kΩ, aber auf meinem Akzent steht überhaupt ein Sensor von der Wolga, ein Bäcker, darauf ist es im Allgemeinen 0,56 kΩ... diese Messwerte wirken sich auf die Leerlaufdrehzahl aus, vereinfacht gesagt sind sie bei mir etwas unterschätzt, aber der Motor funktioniert gut und die Kosten für den Gassensor sind 250 Rubel. Dieser Sensor wurde für 718 Rubel gekauft.
Was wollte ich dazu sagen?
Ja, dass alle diese Sensoren die gleiche Füllung haben, der Unterschied liegt nur in den Kontaktsträngen (Foto) und im Preis, es bleibt nur übrig, den Widerstand zu messen: Im geschlossenen Zustand von 0,70 bis 1,40 kΩ im offenen Zustand von 2,20 bis 3,40 kΩ
Übrigens ist dieser Sensor mit seinen Innereien dem Original ähnlicher, genauer gesagt, die Ranken des Schiebers bestehen aus einer Reihe von dünnen Drähten, ich werde sofort reservieren, in meinem Fall haben sich diese Drähte verbogen, wer sich anscheinend vom Verschleiß der Widerstandsoberfläche
die Mutter ging 90000km durch, folgte dem Spalt der Kerzen nicht, änderte die Kerzen nicht, durchbrach die Elektrode des 1-Zylinders.(die Kerzen waren auch heimisch) es war selbst schuld. Es geschah auf der Straße, es gab nichts zu wählen, ich habe diese Spule CE-81 auf den z18xer-Motor gestellt, es funktioniert gut, die Laufleistung auf dieser Spule ist 82000km, ich ändere die Kerzen bereits alle 20-30000km, sonst nimmt der Spalt stark zu.Ich nehme die Kerzen nzhk2262, ich stelle den Abstand 0,9 aus.funktioniert perfekt ohne Dips.
Guter Regler, hohe Qualität, ich rate Ihnen zu nehmen.Ich nahm den byd f3 auch als Mitsubishi-Generator. Gekauft zum Preis von 1030R.
Ich habe einen e60 2004 3.0 Diesel mit 218 PS, manchmal erschien ein Durchflussmesserfehler auf meinem Computer, und das Automatikgetriebe funktionierte nicht immer klar. Ich habe es von der ersten auf die zweite geschoben. Ich habe mich gegen einen neuen Durchflussmesser, das Analogon des MA-B130 Mobiletron, geändert, mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden.
Das Auto fuhr leichter, es kam zu einem guten Rollvorgang, als man das Gas losließ (das Auto bremste den Motor früher deutlicher ab), das Automatikgetriebe begann reibungslos zu laufen, der Schub von der ersten auf die zweite war weg.
Beim plötzlichen Loslassen und Drücken des Gaspedals kam es zu einem Ausfall und das Auto dachte lange nach, dann kam es zu Stößen und Ruckeln, im ersten und zweiten Gang verlor das Auto einfach an Zugkraft.
Im Folgenden habe ich ein paar Artikel gelesen und festgestellt, dass mein Klappenstellungssensor defekt ist. Bestellt und in 5 Minuten geliefert)). Alles funktioniert).
Ich bin nach 100 km gestorben, ich empfehle es sehr nicht !
Das Produkt wurde im Lager gekauft: Der APTR hat den Motor des Patrioten 409 gestohlen, stand ohne Umbau und Tamburin auf. Gekauft zum Preis von 1350r.