Eine Katastrophe. Ich habe es nach den Bewertungen für mein Auto genommen, wollte Hakka kaufen, hatte aber keine Zeit. Laut den Bewertungen von Toyo ist guter Gummi gut. Ich habe mich umgezogen und dann hat es angefangen...
Selbst auf trockener Straße fuhr das Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 von einer Seite zur anderen und begann dann normal zu fahren. Es wurden alle Verfahren mit dem Auto durchgeführt - mit dem Auto ist alles in Ordnung, nur das Management ist ekelhaft.
Der Vorsatz war ungefähr 300 km entfernt. Und dann kam der Winter und mein Entsetzen kam... Wenn es auf der Straße schneit und kein Eis gibt, ist es besser, einfach mit den Füßen zu Ihren eigenen Angelegenheiten zu gehen. Das Auto fuhr, fuhr (bei Geschwindigkeiten bis zu 30 km / h), wo andere ruhig fuhren - ich habe ein Schleudern und ein Rutschen.
Es ist ein Abenteuer, aus einer kleinen Schneewehe herauszukommen. Den ganzen Winter über bin ich gefahren und habe mich mit beiden Händen am Lenkrad festgehalten, so dass die Knöchel weiß waren.
Ich habe es nach der ersten Saison verkauft (wahrscheinlich fast weggeworfen), das Leben ist teurer.
Das vordere Radlager (links) hat sich verklemmt. Ich habe den Febest gekauft, weil es keine richtige Marke im Laden gab, die ich immer gekauft habe. Und hier sehe ich etwas, aber es gibt überhaupt keinen Unterschied in der Qualität und dem Ergebnis. Das Lager passte, die Drohne verschwand und ist im Preis verfügbar.
Ich habe es als Ersatz für das Original für den Ford EcoSport bestellt. Die Qualität der Ausführung ist normal, nicht schlechter als das Original für anderthalb tausend Rubel. Der Filter funktioniert, es gibt keine Beschwerden.
Männer! Sie denken darüber nach, was Sie in Ihren Bewertungen schreiben! Ich habe einen Ford c-mach, ich habe ihn für hundert in meinem Heimatland gerollt! und Sie sind 5000, wenn Sie hingefahren sind - Freuden voller Hosen! Schreiben Sie Bewertungen nicht, wenn Sie nach der Reparatur aus der Garage gegangen sind, sondern nach ein paar Jahren mindestens oder nach einem langen Zeitraum von 80 - 120!
Vor kurzem installiert. Funktioniert leise. Wie lange es reicht, ist eine Frage der Zeit. Ich habe es aus reiner Neugier genommen. Und auf den ersten Blick ist die Rolle sehr gut. Und das Preisschild ist ausreichend.
Der Sohn hat ein Auto mit diesen Reifen gekauft. Nach der Nutzungszeit riet ich mir, die gleichen Reifen zu kaufen (ich war gerade auf der Suche). Ich habe sie an seinem Auto getestet, die Kupplungseigenschaften haben mir gefallen, also habe ich es mir selbst gekauft und habe es nicht bereut. Die Reifen bröckeln nicht, sie werden gleichmäßig gewaschen, nicht wie chinesischer Gummi, der mit kahlen Haaren gewaschen wird. Ich fahre vorsichtig, aber der Sohn fügte hinzu, dass die Reifen eine höhere Geschwindigkeit ermöglichen und dass sie nach 110 laut werden. Das Ergebnis ist eine großartige Sommeroption für wenig Geld.
Ich habe 2500 km zurückgelegt, während ich sehr positive Erfahrungen mit diesem Gummi gemacht habe. Es ist viel leiser als die vergangenen Viatti und kann Kurven viel besser bewältigen, auch auf nassem Asphalt. Auf den ersten Blick weich, aber ein paar Haken am Bordstein und ein kaum sichtbarer Stumpf haben keine Spuren auf dem Gummi hinterlassen. Das Geld, das für diesen Gummi bezahlt wurde, tut mir nicht leid!
Ich habe neue Hydriken direkt am Roboter gekauft, ich habe 10 Minuten lang alles ersetzt. Zum Nutzen wurden die Hydriker sofort mit Öl gepumpt. Ich habe angefangen und ich habe mein Auto nicht erkannt es raschelt wie ein neues Ich fuhr den ganzen Weg ohne Musik nach Hause und genoss das leise Rascheln des Motors.
Fahren Sie meist auf einer asphaltierten Straße mit gelegentlichem Brei und Matsch. Für mich sind die Reifen schwach, nämlich in einer Kurve bei 60 km / h am Rande des Zusammenbruchs. Der Brei wird schlecht weggenommen, es ist notwendig, vorsichtig zu fahren, um nicht von der Straße zu fliegen (es gab keine solchen Probleme auf dem Hakapelit). Es ist schwierig, mit Brei und frischem Schnee zu beginnen, die Räder halten sich schlecht an und schleifen. Als Plus können Sie ihre Festung markieren. Ich bin zweimal in die zu reparierende Grube geflogen, es gibt keine Hernie, obwohl in den Ferien sechs Autos die Räder gewechselt haben.
Eine Katastrophe. Ich habe es nach den Bewertungen für mein Auto genommen, wollte Hakka kaufen, hatte aber keine Zeit. Laut den Bewertungen von Toyo ist guter Gummi gut. Ich habe mich umgezogen und dann hat es angefangen...
Selbst auf trockener Straße fuhr das Auto mit einer Geschwindigkeit von bis zu 100 von einer Seite zur anderen und begann dann normal zu fahren. Es wurden alle Verfahren mit dem Auto durchgeführt - mit dem Auto ist alles in Ordnung, nur das Management ist ekelhaft.
Der Vorsatz war ungefähr 300 km entfernt. Und dann kam der Winter und mein Entsetzen kam... Wenn es auf der Straße schneit und kein Eis gibt, ist es besser, einfach mit den Füßen zu Ihren eigenen Angelegenheiten zu gehen. Das Auto fuhr, fuhr (bei Geschwindigkeiten bis zu 30 km / h), wo andere ruhig fuhren - ich habe ein Schleudern und ein Rutschen.
Es ist ein Abenteuer, aus einer kleinen Schneewehe herauszukommen. Den ganzen Winter über bin ich gefahren und habe mich mit beiden Händen am Lenkrad festgehalten, so dass die Knöchel weiß waren.
Ich habe es nach der ersten Saison verkauft (wahrscheinlich fast weggeworfen), das Leben ist teurer.
Wem gefällt es, aber ich mag die Details des Febest. Sie gehen relativ lange. Also habe ich eine Zahnriemenrolle gekauft. Kein Spiel, kein Lärm.
Wem gefällt es, aber ich mag die Details des Febest. Sie gehen relativ lange. Also habe ich eine Zahnriemenrolle gekauft. Kein Spiel, kein Lärm.
der Ford Ecosport wurde nach 1000 km aufgestellt, ob die Fälschung aufgeflogen ist, die Marke wurde verdorben
Das vordere Radlager (links) hat sich verklemmt. Ich habe den Febest gekauft, weil es keine richtige Marke im Laden gab, die ich immer gekauft habe. Und hier sehe ich etwas, aber es gibt überhaupt keinen Unterschied in der Qualität und dem Ergebnis. Das Lager passte, die Drohne verschwand und ist im Preis verfügbar.
Ich habe es als Ersatz für das Original für den Ford EcoSport bestellt. Die Qualität der Ausführung ist normal, nicht schlechter als das Original für anderthalb tausend Rubel. Der Filter funktioniert, es gibt keine Beschwerden.
Männer! Sie denken darüber nach, was Sie in Ihren Bewertungen schreiben! Ich habe einen Ford c-mach, ich habe ihn für hundert in meinem Heimatland gerollt! und Sie sind 5000, wenn Sie hingefahren sind - Freuden voller Hosen! Schreiben Sie Bewertungen nicht, wenn Sie nach der Reparatur aus der Garage gegangen sind, sondern nach ein paar Jahren mindestens oder nach einem langen Zeitraum von 80 - 120!
Vor kurzem installiert. Funktioniert leise. Wie lange es reicht, ist eine Frage der Zeit. Ich habe es aus reiner Neugier genommen. Und auf den ersten Blick ist die Rolle sehr gut. Und das Preisschild ist ausreichend.
Insgesamt nicht schlecht, aber warten Sie nicht auf Wunder.
Der Sohn hat ein Auto mit diesen Reifen gekauft. Nach der Nutzungszeit riet ich mir, die gleichen Reifen zu kaufen (ich war gerade auf der Suche). Ich habe sie an seinem Auto getestet, die Kupplungseigenschaften haben mir gefallen, also habe ich es mir selbst gekauft und habe es nicht bereut. Die Reifen bröckeln nicht, sie werden gleichmäßig gewaschen, nicht wie chinesischer Gummi, der mit kahlen Haaren gewaschen wird. Ich fahre vorsichtig, aber der Sohn fügte hinzu, dass die Reifen eine höhere Geschwindigkeit ermöglichen und dass sie nach 110 laut werden. Das Ergebnis ist eine großartige Sommeroption für wenig Geld.
Ich habe 2500 km zurückgelegt, während ich sehr positive Erfahrungen mit diesem Gummi gemacht habe. Es ist viel leiser als die vergangenen Viatti und kann Kurven viel besser bewältigen, auch auf nassem Asphalt. Auf den ersten Blick weich, aber ein paar Haken am Bordstein und ein kaum sichtbarer Stumpf haben keine Spuren auf dem Gummi hinterlassen. Das Geld, das für diesen Gummi bezahlt wurde, tut mir nicht leid!
Produziert von Holland. Der Ford EcoSport 2017 passt. Die Qualität ist ausgezeichnet. Wie viele passieren, werde ich mir ansehen.
Ich habe neue Hydriken direkt am Roboter gekauft, ich habe 10 Minuten lang alles ersetzt. Zum Nutzen wurden die Hydriker sofort mit Öl gepumpt. Ich habe angefangen und ich habe mein Auto nicht erkannt es raschelt wie ein neues Ich fuhr den ganzen Weg ohne Musik nach Hause und genoss das leise Rascheln des Motors.
Die Zylinder der Patrone gehen normal, nicht China macht sie, sondern die Türkei.
Fahren Sie meist auf einer asphaltierten Straße mit gelegentlichem Brei und Matsch. Für mich sind die Reifen schwach, nämlich in einer Kurve bei 60 km / h am Rande des Zusammenbruchs. Der Brei wird schlecht weggenommen, es ist notwendig, vorsichtig zu fahren, um nicht von der Straße zu fliegen (es gab keine solchen Probleme auf dem Hakapelit). Es ist schwierig, mit Brei und frischem Schnee zu beginnen, die Räder halten sich schlecht an und schleifen. Als Plus können Sie ihre Festung markieren. Ich bin zweimal in die zu reparierende Grube geflogen, es gibt keine Hernie, obwohl in den Ferien sechs Autos die Räder gewechselt haben.