Bewertungen von Ersatzteilen SKF
Bewertung 3.6
Das Land: Schweden
Gründungsjahr: 1907
Ratings
24 ratings
Anzahl der Bewertungen
816
Website des Herstellers
https://skf.com
SKF – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1907 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Schwedenoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen SKF verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 3.6 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Zahnriemen, Lenkspitzen usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten SKF und ihre Indikatoren sind:
Er stand auf wie ein Einheimischer,das weiße Schmiermittel wurde aus der Fabrik gelegt, die Produktion ist Frankreich auf der Verpackung,es gibt eine Inschrift auf der Box -einen Volvo s-40.Ich bin mit der Qualität zufrieden.Ich habe Karismus für Mitsubishi genommen.
Ich fuhr ein halbes Jahr und 27000 brach direkt auf der Straße einen kurzen Gürtel, ich rate Ihnen nicht, ihn zu nehmen
Die Nabe wurde für den Allradantrieb des Tiguan als Analogon des Originalteils gekauft. Ich bin mit der Qualität sehr zufrieden. Befestigungsschrauben sind im Lieferumfang enthalten. Ein besonderer Dank geht an die Manager für die Servicequalität und das Verständnis - sie kamen in die Lage, wurden mit einem Taxi (auf eigene Kosten) aus dem Lager in den Laden gebracht.
SKF ist in Qualität und Zuverlässigkeit völlig anders als TIMKEN, und vor allem ist SKF im Gegensatz zu Timken mit einer Größe von 33" nicht schlecht befreundet und läuft durchschnittlich 25% länger.
Das rechte Radlager ist jetzt FAG, der alte SKF fuhr 25.000 ab und fuhr 100 km / h);
Duster 2.0 passt perfekt
Die Pumpe ist nicht für den BFQ-Motor geeignet
Das Laufrad ist während der Installation geplatzt
Ich habe es dreimal genommen. Ich habe einmal eine Ehe bekommen. Ich habe es nicht geschafft, es zurückzugeben. Zuerst wechselte ich ein Paar, jetzt bei Bedarf. Seit zwei oder drei Jahren geht er.
Gekauft - hergestellt in Italien, an der Hinterachse. Nach 2000 Kilometern heulte der rechte - die Ränder der schwarzen Gummi-Metall-Staubbeutel stiegen auf und verbogen sich, Feuchtigkeit und Rost waren drinnen. Die linke wird hier ersetzt, die Symptome sind die gleichen, aber es hat sich kein Rost gebildet. Ich rate Ihnen nicht zu kaufen.
octavia tour floss über 1500 km
Ich habe es durch das Programm auf Android überprüft. eine Mitteilung kam aus Schweden. was sich keine Sorgen machen sollte. sie haben das Original gekauft.
Das hintere linke Radlager wurde während der Urlaubsreise sehr stark verkümmert und es gab sogar ein gutes Spiel ... Setzte den 1. SKF zurück. Es gab sofort Zweifel, dass dies das Original ist ... Lief nur 16 t. km.
OE/SKF-Änderungen : VKPC 81408 durch VKPC 81220 ersetzt
OE Nb: 06B 121 011 L ==> VKPC 81408
06B 121 011 M / 06B 121 011 Q ==> VKPC 81220
Aufgrund einer Änderung der ursprünglichen Wasserpumpe hat SKF die Konstruktion seiner Wasserpumpe VKPC 81408 sowie aller zugehörigen Steuerkits und Steuerkits mit Pumpe geändert: VKMC 01113-1 und
VKMC 01918-2.
Die neue Pumpe VKPC 81220 ist in ihrer Anwendbarkeit völlig identisch mit der vorherigen Pumpe und kann an allen Fahrzeugen installiert werden, an denen
die vorherige Wasserpumpe installiert wurde. Jede Pumpe VKPC 81408 kann immer noch ohne Einschränkungen für den beabsichtigten Zweck verwendet werden.
Gutes Lager.
ich habe es für ff2 bestellt, aber ich dachte, ein echter gfr und das Lager kostet BN mal sehen, wie viel es ausreicht
Tugend. Gekauft zu einem Preis von 485R.
Passend für den Ford S-Max 2.0 TDCI 2012 v.
Eine Kartondichtung ist im Lieferumfang enthalten. Es wird empfohlen, eine Fabrik aus Stahl aufzustellen, ELRING hat 394.280 nachbestellt.
Die Mutter ist normal, nicht wie auf dem Foto, wenn jemand nicht grundsätzlich ist, nehmen Sie es, ich werde es nicht mehr nehmen, ich habe anscheinend angefangen zu sparen. Und das Lager mit Magnetband, obwohl ich nach dem Katalog ohne gewählt habe
Frische Fotos. SKF Bypass, Litens-Spanngurt, skf-Riemen, zwei Schrauben. Ein Bypass in der Nabelschnur. Der Gürtel berührt das Metall nicht überall. Ordentlich in der Box verstaut. Keine Fäden ragen aus dem Gürtel heraus. Die Riemenflächen sind dem Original ähnlich. Alle Rollen lagen in Plastikform. Sie sind nicht gefallen. Der Karton der Verpackung ist dicht. Die Verpackung verdreht sich nicht, behält ihre Form bei, so dass der Inhalt nicht aus der Plastikform verschüttet wird. Normaler Satz. Ich werde es verwenden, ich werde es noch schreiben.
Auf der Nabe mit dem Spiel rollte ich 41.000 km zurück, und ich hatte Glück, dass ich das Lager nicht eingeklemmt hatte). Ich nahm sofort einen normalen SKF VKBA3661.