Ich habe einen Magneti Marelli Turbinenantrieb gekauft. Im Vergleich zu den einheimischen Ford hat Marelli einen längeren Eisenstutzen. Es ist normal geworden, alles funktioniert.
Die Dichtung passte nicht ganz perfekt als einheimische Dichtung, aber Sie kann besser aufgestellt werden als auf ein Dichtungsmittel. Die Dichtung des Ventildeckels VALVE COVER GASKET ist 764.221.
Zetec Rocam 1,6, 2005, Laufleistung 270.000 km. Die letzten hundert fuhren mit einer Bosch-Spule - sie kamen vom alten Besitzer. Er hat sie so lange benutzt, wie er geritten ist. Also hundert hält Bosch genau aus)).
Ich habe mich wegen der Risse (zahlreicher) geändert - ich habe keine Funken gesehen und die Tesla-Show nicht beobachtet, es hat keinen Strom geschlagen). Ich habe mich vor einem Monat gegen Cadic KD8007 geändert. Ich bin bereits 6 km darauf gefahren, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Spule war schuld. Die Spule wurde in der Hitze durch die Korken erhitzt. Das Auto fing an, unheimlich zu stumpfen, zucken, zu taub zu werden. Am Morgen, als es kühl war, war alles in Ordnung. Wobei der Austausch der Spule durch BERU und TSN nicht geholfen hat. Nur das Original (alias BOSCH) hat geholfen.
Vor sechs Monaten habe ich das rechte Kissen (Hydrolager) am Febest gewechselt, jetzt ist wieder eine Vibration aufgetreten, so dass ich diesen Hersteller (oder Verpacker) nicht genau rate.
Als der Motor meines Ford Cougar uneben funktionierte, dachte ich sofort, dass das Problem in der Riemenscheibe lag. Ich bin zum Abfluss gefahren, und ich habe dort meine Vermutungen bestätigt. Es wurden zwei Optionen vorgeschlagen: auf das Original warten, das Auto bei ihnen lassen oder ein Analogon setzen und auf alle vier Seiten fallen lassen. Ich habe dem Analog - Febest MZDS-MPV zugestimmt. Seitens des Motors funktioniert die Arbeit ohne Reißen hervorragend.
Die Febi sind in einem Monat auseinander gefallen und haben eine kaum lebende Schiene erreicht. Jetzt ist Cordon Rake, ein Jahr und alles ist gut. Sein Hund kennt dessen Staubbeutel, denn er ist wiederhergestellt. Bei Lemförder und trw ist der Gummi anständig.
Er hat ein FEBI-Lambda mit der Nummer 21383 geliefert. Auf der Box steht geschrieben, dass dies ein Ersatz für Ford mit der Nummer 1088851 ist, dh genau das, was auf meinem Auto auf Existenzen trifft. Nach der Installation begann der Motor subjektiv glatter zu arbeiten. Das Klingeln der Ventile unter Belastung bei niedrigen Drehzahlen in der Spannung ist völlig verschwunden. Früher wurde von jedem Niesen geklopft, bis der Detonationssensor gewechselt wurde. Jetzt ist das Klingeln weg.
Heute wechselte ich die Stabilisatorständer (vor), es gab eine Fenox LS11032. Im Müll getötet. Es dauerte 7-8 Monate. Das werde ich mir nie vorstellen. Interessanterweise sind alle Gummibänder ganz und kräftig.
Ich habe neulich die Vorderseite des Stabilisators gewechselt. Es standen SWAG. Sie haben ungefähr 25 000 km abgewandert. Jetzt habe ich es von meinem Lieferanten w / h TRW genommen. Ich hoffe, dass sie länger gehen.
Ich habe 2 Sätze von Lucas / TRW Stabilisator-Racks abgerissen, es reicht für 5-7 t. km. Es gibt keine Haube! Nach der Niederlage hat der Lemforder von BMW geliefert - um 40 Prozent günstiger, aber ohne Frage.
Es wurde auf ff1 Kombi als Analogon der ursprünglichen Ford-Bürste gekauft. Aber wie alle anderen Analoga lässt es einen unreinen Bereich an der Spitze. Die Qualität der Ausführung ist normal, passt aber nicht zu diesem Auto. Nur das Original funktioniert perfekt.
Ich lockerte alle Stützen, entfernte dann die untere, ersetzte dann die Hydrostütze und das Quadrat, setzte die untere. Der Motor steht flach. Ich habe den Lemforder 31085 01 500 km laufen lassen, es gibt keine Probleme, ich hoffe es wird nicht sein)
Ich habe mir das letzte Mal einen Lemf mit einem Eurocode ohne o1, o2, o3 gesetzt. Made in spain ist gekommen. Es ist solide gemacht, ich konnte den Finger nicht mit meinen Händen bewegen. 40 tausend Kilometer Flug normal weiter werden wir sehen.
Ich habe es auf den ford focus 1 2001 gesetzt, kein Problem. Gekauft zum Preis von 103P.
Ich habe einen Magneti Marelli Turbinenantrieb gekauft. Im Vergleich zu den einheimischen Ford hat Marelli einen längeren Eisenstutzen. Es ist normal geworden, alles funktioniert.
Die Dichtung passte nicht ganz perfekt als einheimische Dichtung, aber Sie kann besser aufgestellt werden als auf ein Dichtungsmittel. Die Dichtung des Ventildeckels VALVE COVER GASKET ist 764.221.
Zetec Rocam 1,6, 2005, Laufleistung 270.000 km. Die letzten hundert fuhren mit einer Bosch-Spule - sie kamen vom alten Besitzer. Er hat sie so lange benutzt, wie er geritten ist. Also hundert hält Bosch genau aus)).
Ich habe mich wegen der Risse (zahlreicher) geändert - ich habe keine Funken gesehen und die Tesla-Show nicht beobachtet, es hat keinen Strom geschlagen). Ich habe mich vor einem Monat gegen Cadic KD8007 geändert. Ich bin bereits 6 km darauf gefahren, ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Die Spule war schuld. Die Spule wurde in der Hitze durch die Korken erhitzt. Das Auto fing an, unheimlich zu stumpfen, zucken, zu taub zu werden. Am Morgen, als es kühl war, war alles in Ordnung. Wobei der Austausch der Spule durch BERU und TSN nicht geholfen hat. Nur das Original (alias BOSCH) hat geholfen.
Vor sechs Monaten habe ich das rechte Kissen (Hydrolager) am Febest gewechselt, jetzt ist wieder eine Vibration aufgetreten, so dass ich diesen Hersteller (oder Verpacker) nicht genau rate.
Als der Motor meines Ford Cougar uneben funktionierte, dachte ich sofort, dass das Problem in der Riemenscheibe lag. Ich bin zum Abfluss gefahren, und ich habe dort meine Vermutungen bestätigt. Es wurden zwei Optionen vorgeschlagen: auf das Original warten, das Auto bei ihnen lassen oder ein Analogon setzen und auf alle vier Seiten fallen lassen. Ich habe dem Analog - Febest MZDS-MPV zugestimmt. Seitens des Motors funktioniert die Arbeit ohne Reißen hervorragend.
Die Febi sind in einem Monat auseinander gefallen und haben eine kaum lebende Schiene erreicht. Jetzt ist Cordon Rake, ein Jahr und alles ist gut. Sein Hund kennt dessen Staubbeutel, denn er ist wiederhergestellt. Bei Lemförder und trw ist der Gummi anständig.
DENSO PT16VR13. Ich bin selbst gefahren, gute Kerzen.
Er hat ein FEBI-Lambda mit der Nummer 21383 geliefert. Auf der Box steht geschrieben, dass dies ein Ersatz für Ford mit der Nummer 1088851 ist, dh genau das, was auf meinem Auto auf Existenzen trifft. Nach der Installation begann der Motor subjektiv glatter zu arbeiten. Das Klingeln der Ventile unter Belastung bei niedrigen Drehzahlen in der Spannung ist völlig verschwunden. Früher wurde von jedem Niesen geklopft, bis der Detonationssensor gewechselt wurde. Jetzt ist das Klingeln weg.
Der Ford Focus 1 passte deutlich in die Größe.
Nach dem Kauf des Fokus ist der Motor Zetec-E 1.8.ich habe die Kerzen gegen PTR5A-13 2467 getauscht. Es gibt neue Zuckungen.
Pyrburg oder hella - der Rest ist scheiße - überprüft.
Heute wechselte ich die Stabilisatorständer (vor), es gab eine Fenox LS11032. Im Müll getötet. Es dauerte 7-8 Monate. Das werde ich mir nie vorstellen. Interessanterweise sind alle Gummibänder ganz und kräftig.
Ich habe neulich die Vorderseite des Stabilisators gewechselt. Es standen SWAG. Sie haben ungefähr 25 000 km abgewandert. Jetzt habe ich es von meinem Lieferanten w / h TRW genommen. Ich hoffe, dass sie länger gehen.
Ich habe 2 Sätze von Lucas / TRW Stabilisator-Racks abgerissen, es reicht für 5-7 t. km. Es gibt keine Haube! Nach der Niederlage hat der Lemforder von BMW geliefert - um 40 Prozent günstiger, aber ohne Frage.
Die Stuba-Racks sind die zuverlässigsten Meyle HD.
Es wurde auf ff1 Kombi als Analogon der ursprünglichen Ford-Bürste gekauft. Aber wie alle anderen Analoga lässt es einen unreinen Bereich an der Spitze. Die Qualität der Ausführung ist normal, passt aber nicht zu diesem Auto. Nur das Original funktioniert perfekt.
Ich lockerte alle Stützen, entfernte dann die untere, ersetzte dann die Hydrostütze und das Quadrat, setzte die untere. Der Motor steht flach. Ich habe den Lemforder 31085 01 500 km laufen lassen, es gibt keine Probleme, ich hoffe es wird nicht sein)
Ich habe mir das letzte Mal einen Lemf mit einem Eurocode ohne o1, o2, o3 gesetzt. Made in spain ist gekommen. Es ist solide gemacht, ich konnte den Finger nicht mit meinen Händen bewegen. 40 tausend Kilometer Flug normal weiter werden wir sehen.