Bewertungen von Ersatzteilen Pierburg
Bewertung 4
Das Land: Deutschland
Gründungsjahr: 1928
Ratings
9 ratings
Anzahl der Bewertungen
43
Website des Herstellers
https://pierburg.cz
Pierburg – ein Hersteller von Autoteilen, der in erschienen ist 1928 jahr und ist immer noch in der Herstellung von Teilen für verschiedene Autos tätig. Die Anwaltskanzlei ist registriert in Deutschlandoder sie wurde dort gegründet, und meistens sind das Gründungsland und die rechtliche Registrierung identisch. Seien Sie auch nicht überrascht, wenn Sie die Aufschrift "Made in China" sehen, denn oft organisieren Unternehmen die Produktion in anderen Ländern.
Aktuell das Unternehmen Pierburg verließen , die die Bewertung im Durchschnitt in addieren 4 sterne von maximal 5 Sternen. Das Unternehmen produziert zum Beispiel verschiedene Teile für Autos Benzinpumpe, Thermostat usw. Lassen Sie uns einige Arten von Ersatzteilen des Herstellers betrachten Pierburg und ihre Indikatoren sind:
Ich habe ein Analogon ausgewählt, Pierburg 4.02003.04.0 von Vectra A 1.8i. Made in USA. Es steht mit einem Schlitz wie GM, aber das ist es eigentlich. Ich fahre ein Jahr - es gibt keine Probleme.
Dmrv s..ich bin tot. EINEN Monat und einen Monat, der sich unauffällig eingeschlichen hat. Bosch S..ka war billiger, aber Pyrburg schien mir seriöser zu sein. Ich habe einen Scheißkuchen genommen. DMRV Pyrburg kaufen Sie überhaupt nicht.
Ich habe das DRV Pierburg genommen, alle Dips und Stumpfe sind weg, und ich habe angefangen, besser auf das Pedal zu reagieren.
er ist die Originalqualität - 5
Fuhr auf Pierburg. Nach den alten Luftwerten sprangen sie von 320 auf 540. Ich dachte, es funktioniert nicht richtig. Aber ! Die Diagnose erklärte mir, dass das egr dann geöffnet und geschlossen wird. Daher schweben die Luftwerte. Die Traktion ist ausgezeichnet, es gibt keine Dips.
Die Pumpe Pierburg 7.01984.02.0, ich habe sie aufgestellt und es gibt keine Probleme.
Vor anderthalb Jahren (vor 15 Tausend km) habe ich zur Vorbeugung eine Pumpe Pierburg 707152290 aufgestellt. Es floss durch die Öldichtung. Die Ressource beträgt 15 Tausend km. — das ist Bodenqualität. Aber die Lieferanten auf dem Förderband.
Es kam ein Problem (ein Fehler ist auf der Pumpe 2e85 aufgetaucht. Nachdem sie mit Freunden gesprochen hatten (sie hatten ein solches Problem), wurde beschlossen, die Pumpe und den Thermostat zu ersetzen. Ich habe eine geprüfte Pierburg-Pumpe der Firma Bestellnummer 702851200, einen Wahler-Thermostat der Artikelnummer 41008697d0 bestellt.
Und nach dem Klassiker der Deckel auf den Ausgleichsbehälter. Ich fuhr das Auto zu meinen Freunden zum Service, dort wurde alles geändert und durchgesickert. Jetzt funktioniert alles wie erwartet. Meine Idee ist, dass die Pumpe und der Thermostat noch heimisch waren.
Ich habe das Zahnriemenset vor dem Winter gewechselt. Die Laufleistung beträgt etwa 10.000. Die Pumpe wurde am 7.03738.03.0 PIERBURG genommen. Die Pumpe wurde eingespült und floss.
Der Verbrennungsmotor erwärmt sich schnell auf 102 Grad, während der Ofen kalt weht. Die Pumpe wurde ersetzt, alle Zeichen sind weg. Ich habe die Pumpe Pierburg am 7.07152.21.0 installiert.
Ich würde noch mehr gehen, wenn es kein Öl im Frostschutzmittel gäbe. 100. er geht sicher.
Ich habe einen Pierburg-Einsatz genommen. Ich habe einen AWM von 170 Americos-Kräften. Ich fuhr irgendwo 30 Tausend Flug von zbs.
Ich habe den Wert nicht gemessen. Aber man sieht, dass alles in Ordnung ist. Ich bin früher in die Berge gefahren, habe früher geblinzelt, jetzt ist alles in Ordnung, bei jeder Umdrehung und jeder Belastung.
Pyrburg oder hella - der Rest ist scheiße - überprüft.
Ich habe ein Problem damit, dass das Auto seit dem Kauf taub war. Ich habe so viel verändert, dass ich nur Weißblech habe, ich habe alle Anschlüsse für Sensoren gegen neue ausgetauscht, alles verändert, was ich konnte, ich habe rhx für eine Ära geändert — nichts hat geholfen. Am Ende habe ich dieses Problem einen Monat vor dem Verkauf gelöst, Ich habe RHX pierburg gekauft. Und das neue Bosch-DPDZ. Als Ergebnis - glatte Umdrehungen und ging zum neuen Besitzer.
Ich habe rhx in der Nähe von Pierburgs Original für wahnsinniges Geld platziert, habe fast ein Jahr gearbeitet und das ist so für mich.
Äußerlich ist das gleiche wie das Original, es sind Dichtungen für Schläuche und Temperaturfühler enthalten, aber leider gibt es keine Anschlüsse und Dichtungen für den Ölkühler. Es ist schade, dass dies nicht in der Beschreibung steht, ich musste diese Penny-Teile separat bestellen und warten
Ich habe es gekauft, es ist unklar, wo es optisch keine Risse oder Späne gibt. Ich habe den alten Pumpenkörper in Ordnung gebracht. Sei vorsichtig bei der möglichen Ehe
Brag auf dem Superb I für den AWT-Motor, funktioniert einwandfrei.
Der "Adler" passt nicht, der Stecker befindet sich bei der Installation nicht oben, sondern seitlich. Die Standardlänge des Chips reicht nicht aus, es ruht auf dem Kabelbaum.