Ich habe mir einen Tesla als Ersatz für normale gekauft, sie passten perfekt.
Ich habe versucht, ein Nicht-Original zu setzen (Tesla) hat mir nicht gefallen. Es gehen maximal 20 Jocks. Die Originale gehen von fast 50 Schlägen. Jetzt habe ich das Original geliefert und ich mache mir keine Sorgen.
Erneuter Austausch der Zündspule der Hochspannungsleitungen und der Zündkerze vorher war die Stelox-Spule nicht wie sie durch die Tesla-Leitungen von Hitachi und die ngk-Zündkerzen ersetzt wurde der Flug ist normal.
Ich habe es auf einen Ford Focus 2 1.6 Baujahr 2005 gesetzt. Ausgezeichnet davor standen die NGKS 2 Jahre weg, mal sehen, wie viel sie weggehen
Ausgezeichnete Drähte, sehr zufrieden mit dem Silikonfett im Kit. bei ff2 1.6 100 PS sind sie wie einheimische geworden, im Gegensatz zu NGK-Drähten sind sie nicht lang und erschweren das Verlegen nicht. Sie werden es nicht bereuen.
Ich habe keinen Unterschied bemerkt, mit den Finals ist es dasselbe.
Ich traue finwhale nicht, sie haben eine große Auswahl an Ersatzteilen und ich habe mich an die Qualität gewöhnt, dass sie es bei allen Tests immer mittelmäßig haben.
Bei Fokus 2 reicht der erste Zylinder nicht und bei 3 ist er auch kurz
Ford Mondeo 3 2.0 Drähte setzen sich nicht in die Stifte, hängen im Wesentlichen in Löchern, haben ungefähr 4 Monate gearbeitet.
Für den Ford Focus 2 passen 1.6 115 PS nicht. Die Drähte sind länger und sitzen nicht fest in den Brunnen.
Bei ff2 1.6 100ps passen sie nicht gut, sie ragen aus den Brunnen heraus.
Ich habe ein Phenox-Kabel gekauft, um die BB-Leitung zu ersetzen. Das erste, was mit der Installation konfrontiert ist, ist, dass die Drähte nicht in die Zündspule eingelegt werden, sie erreichen die Hälfte, aber in keiner Weise weiter. Das Problem wurde in einer Kunststoffhülse gefunden, die in die Drahtspitzen eingesetzt wurde und nicht weiter als die Mitte der Spule passierte. Nachdem ich diese Kunststoffhülse von allen entfernt habe, habe ich die Drähte installiert. Der Draht 4 des Zylinders war länger als einen Zentimeter für 2 Es gibt noch keine Federklammern an den Spulenanschlüssen, obwohl es Schlitze für sie gibt.
Die Drähte, die für 300k km der Originale verstreut waren, stellten NGK 6317 — 5k km Flugnormen ein.
Ich fahre mit NGK-BB-Drähten, alles ist in Ordnung. Sie haben den Strom irgendwo um 2 cm länger gemacht.
Ich habe NGK gekauft, neu angeordnet. Das Auto fuhr viel besser, es fehlten ruckartige Bewegungen beim schnellen Beschleunigen.
Hans pries fiel beim zweiten Austausch der Kerzen auseinander, 20 t sind vergangen.
Bewertung unter allen Herstellern von Hochspannungsleitungen zu Motoren Ford Focus 3 es ist sehr schön, weil es in der Produktion beschäftigt ist 3 Firmen und nicht alles ist von hoher Qualität. Es ist automatisch eingerichtet und funktioniert, indem es die Bewertungen der Besitzer analysiert, in diesem Fall ihre 2 Stück echte Benutzer und Käufer von Drähten. Die besten produzierenden Länder sind:
Hier können wir verstehen, was die besten Hochspannungsleitungen für sind Ford Focus 3 machen die folgenden Unternehmen:
Diese Marken belegen im Gesamtranking aller Hochspannungsleiter die folgenden Plätze:
Die Situation ist einfach, man muss die Seite aller Hersteller von Hochspannungskabeln öffnen und nicht nur die Bewertungen der Besitzer lesen Ford Focus 3. So wird Ihre Bewertung jedes Drahtes objektiver sein. Auch direkt auf dieser Seite können Sie die Preise in verschiedenen Geschäften vergleichen.
Wenn Sie sich für gute und qualitativ hochwertige Hochspannungsleitungen entschieden haben, gehen Sie zu den anderen Teilebewertungen für weiter Ford Focus 3: Starter usw. Nächster Link Hallo zu allen Teilebewertungen für Ford Focus 3, wähle und lies Feedback.
bei ff3 bedecken zu lange Kappen den Kerzenbrunnen nicht, sie ragen etwa einen Zentimeter heraus. die Qualität ist gut.
guter Widerstand, die Länge der Kabel ist gut, sie passen leicht, die Dynamik des ff3 ist gewachsen, aber die Spitzen selbst sind höher als die einheimischen und schließen die Brunnen nicht genau, sie schließen sie überhaupt nicht. dies ist ein großer Nachteil, das Waschen des Motorraums ist jetzt schrecklich, es kann zu verschiedenen Sandkörnern kommen und beim Wechseln der Kerze in die Brennkammer.