Bewertung | Marke | Artikel | Bewertungen | Positiv | Negativ | Stimmen | |
---|---|---|---|---|---|---|---|
4
|
TESLA | T972G | 3 | 1 |
0
0
|
AUTODOC | |
4
|
BREMI | 800174 | 1 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.6
|
NGK | 8541 | 6 | 3 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.3
|
FENOX | IW73014 | 6 | 7 |
0
0
|
AUTODOC | |
3.3
|
Bosch | 0986357208 | 5 | 5 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | ZEF1628 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BREMI | 8A1738 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BREMI | 8A1715 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BREMI | 8A1719 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | ZEF1115 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | ZEF1549 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JANMOR | FU51 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FAE | 85125 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
JANMOR | FS51 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | R404 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | R418 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Japko | 132326 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | R403 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BERU | R402 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Maxgear | 530036 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
HITACHI | 134988 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
TRISCAN | 886016009 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FAE | 85116 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 47242 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
FACET | 49625 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
Metzger | 0883013 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
BOUGICORD | 4178 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
VALEO | 346367 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC | |
0
|
STANDARD | OEK707 | 0 | 0 |
0
0
|
AUTODOC |
Ich habe mir einen Tesla als Ersatz für normale gekauft, sie passten perfekt.
Ich habe versucht, ein Nicht-Original zu setzen (Tesla) hat mir nicht gefallen. Es gehen maximal 20 Jocks. Die Originale gehen von fast 50 Schlägen. Jetzt habe ich das Original geliefert und ich mache mir keine Sorgen.
Erneuter Austausch der Zündspule der Hochspannungsleitungen und der Zündkerze vorher war die Stelox-Spule nicht wie sie durch die Tesla-Leitungen von Hitachi und die ngk-Zündkerzen ersetzt wurde der Flug ist normal.
Ich habe es auf einen Ford Focus 2 1.6 Baujahr 2005 gesetzt. Ausgezeichnet davor standen die NGKS 2 Jahre weg, mal sehen, wie viel sie weggehen
Ausgezeichnete Drähte, sehr zufrieden mit dem Silikonfett im Kit. bei ff2 1.6 100 PS sind sie wie einheimische geworden, im Gegensatz zu NGK-Drähten sind sie nicht lang und erschweren das Verlegen nicht. Sie werden es nicht bereuen.
Ich traue finwhale nicht, sie haben eine große Auswahl an Ersatzteilen und ich habe mich an die Qualität gewöhnt, dass sie es bei allen Tests immer mittelmäßig haben.
Bei Fokus 2 reicht der erste Zylinder nicht und bei 3 ist er auch kurz
Für den Ford Focus 2 passen 1.6 115 PS nicht. Die Drähte sind länger und sitzen nicht fest in den Brunnen.
Bei ff2 1.6 100ps passen sie nicht gut, sie ragen aus den Brunnen heraus.
Ich habe ein Phenox-Kabel gekauft, um die BB-Leitung zu ersetzen. Das erste, was mit der Installation konfrontiert ist, ist, dass die Drähte nicht in die Zündspule eingelegt werden, sie erreichen die Hälfte, aber in keiner Weise weiter. Das Problem wurde in einer Kunststoffhülse gefunden, die in die Drahtspitzen eingesetzt wurde und nicht weiter als die Mitte der Spule passierte. Nachdem ich diese Kunststoffhülse von allen entfernt habe, habe ich die Drähte installiert. Der Draht 4 des Zylinders war länger als einen Zentimeter für 2 Es gibt noch keine Federklammern an den Spulenanschlüssen, obwohl es Schlitze für sie gibt.
Ich habe NGK gekauft, neu angeordnet. Das Auto fuhr viel besser, es fehlten ruckartige Bewegungen beim schnellen Beschleunigen.